Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier 1,60. Mittlerweile brauchen wir das auch (spätestens, wenn wir dann ab Mitternacht zu viert sind irgendwann :ugly:)

Wir haben aber auch klein angefangen damals als Studenten - da hatten wir immer nur 90er Betten zur Verfügung. Geht auch. Ist halt sehr kuschelig :awink:

wir haben auch auf 140 angefangen. das ging auch. und ich habe mich mit händen und füßen gegen 180 gewehrt (eben auch wegen der besucherritze). und mittlerweile kloppen wir uns, wenn wir mal auf was kleinerem als 180 schlafen müssen.

aber wenn emma mal zwischen uns schläft, dann haben mein mann und ich jeweils nur 30cm platz. der rest gehört emma, die mit ausgestreckten armen und beinen zwischen uns schläft.

Hmmm, wer hat das Breiteste? 1,60 m bei uns, guter Durchschnitt, wie ich hier sehe. ;)

Katha und Bibbi - wenn ich das, was bei euch gerade passiert, tausendmal liken könnte, würde ich es tun. Ihr beide habt euch euer Glück verdient, hart erarbeitet, Schlimmes durchgestanden...... ich schicke euch eine große Umarmung und sitze hier mit einem Lächeln angesichts der schönen Dinge, die da ihren Anfang nehmen. Ich freue mich sehr für euch!

Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt.... ich war gerade im dunklen Schlafzimmer, habe meinen IPod aufgedreht und völlig losgelöst getanzt, bis ich durchgeschwitzt und glücklich war. Das Leben ist schön. :)

Bearbeitet von Turtle09

ich hab das Breiteste - und meiner ist auch der Längste :abiggrin:

.. und ich teile NIEMALS mein Bett mit einem Menschen unter 30 Jahren :acool:

Schildi, so bekloppt bin ich auch gern :lol: macht nix, solltest du auch nicht heilen wollen - nennt man Lebensfreide :awink:

Villa Wahnsinn steht auf dem Spiel, Anwalt gestern hatte keine sooo guten Neuigkeiten für meinen Löwen - er will es dennoch riskieren, will unbedingt dieses Haus mitsamt seinen Plänen wer da alles einziehen soll.

Und ich glaub wenn der was will, setzt der das auch durch :abiggrin:

Ab Januar arbeitet er übrigens in FFM für Herrn Ackermann.

Fast um die Ecke, denke der kommt sogar dann abends heim. Zumindest 1 mal die Woche. Sind ja "nur" knapp 2 h Fahrt. M. nutzt jede Gelegenheit um zu hause zu sein... versteh ich, so selten wie er da ist, ich wäre das Hotelleben auch satt.

Gleich geht es zum Familienwichteln. Ich freu mich darauf die alle wiederzusehen und obwohl ich mich mit meiner Schwester so dermaßen zerstritten habe, ihre Ausdrucksweise mir gegenüber ging nu gar nicht, bin ich froh, dass wir wie erwachsene Leute nun doch miteinander zumindest umgehen können.

1. Weihnachtstag sind sie alle hier bei mir... ich weiss noch gar nicht was ich essbares auf den Tisch stelle :abiggrin:

wow, 10 Leute - wo bring ich die vor allem unter :lol_liegend:

jo, meine Sorgen derzeit... wünsch euch einen schönen Tag!

Bearbeitet von Bibbi

Bibbi, ich bin froh, dass der BEVA deine Einstellung zu unter 30jährigen nicht teilt :lol:

Und ich bin mir sicher, wer gefüllte Weihnachtsplätzchen backen kann, kriegt auch ein tolles Essen für 10 Leute aufn Tisch :awink:

Gibt es am ersten WT nicht immer was ehemals Gefiedertes?

Schildi, :atop:

LG Eva

Huhu Mädels,

wie schön, dass ihr alle so glücklich seid :D Habt ihr euch verdient!

Oh, ich liebe es einfach so zu tanzen Turtle...aber leider mach ich es in letzter Zeit gar nicht mehr. Hab einfach keine Zeit *schlechte Ausrede* ;-)

Wir sind Weihnachten allein und Silvester auch...habe gestern 2 Flaschen Sekt für uns 2 geholt. LOL...das wird ein Silvester....

LG Sona

Schön Bibbi! *freu*

Ich schicke euch viele Grüße aus der Weihnachtswerkstatt. Meine heißgeliebte kleine Schwester (alias zur Zeit absoluter (Erwachsenen-)Lieblingsspielkamerad meiner Kröte) bekommt zu Weihnachten ein Kissen aus Krötenbabyklamotten genäht. Ich ahne, dass das Ergebnis toll wird - aber der Weg dorthin wird noch rau werden. :)

schönen guten Abend Mädelz!

Habe meinen Adventskalender fertig, ist schick geworden und ich glaube die Mischung aus weihnachtllichem Gedicht, Schoki und Liebesschwüren ist genau das Richtige und wird ihm gefallen.

Das Feuerzeug für Nikolaus werde ich morgen besorgen, auch brauch ich noch so kleine Wäscheklammern, ich weiss noch gar nicht wo ich die herkriege? ne Idee?

Ich wollte unter dem Schneemann (das ist der Adventskalender) eine Kordel hängen, wo er die Schildchen dranhängen kann mit eben diesen Klammern und so das Gedicht peux a peux lesbar wird - oder eben die 24 Gründe warum ich ihn liebe... dacht übrigens mir fällt nichts ein, doch mir wären tatsächlich 1000 Dinge eingefallen.

M. hat nächste Woche auch Urlaub, tut ihm bei dem Stress derzeit sicherlich gut.

Jo und ansonsten... freu ich mir noch immer ein Ast ab, dass mein Bruder Papa wird.... danke euch, für die Wünsche!!!

@Schildi:

ich bin sicherlich auch mal in FFM dann. Wenn ich zwischen Handwerker zusammenshicen und selbst ist die Frau am Bau dazu noch Zeit habe.

Ich hab mal ne Frage an euch... ich würde meinem Löwen zu Weihnachten bzw. sogar zum Einzug eher gern ein Türschild schenken.

Ich hab auch eins gesehen, dass toll zum Schönthal passt. Jetzt ist zwar klar, dass wir zusammenziehen, aber das kann durchaus noch 1 Jahr dauern, eben wieviel Steine da so dazwischenliegen, vor allem auch scheidungstechnisch.

Wie mach ich das mt der Gravur? Seinen Nachnamen einfach etwas höher eingravieren lassen? Dass darunter dann noch Platz ist? Oder gar keine Gravur?

Und ihm das so erklären... und es dann erst aufhängen wenn wir "komplett" sind? Wäre für Meinungen echt dankbar.

Ich liebe meine Luxusprobleme... Trullas, mir geht es einfach shice gut!

@Katha, ich hab lang nachgedacht ob ich das Datum schreibe - ich glaube gern, dass du den Juli nicht magst. Meinen Erfahrungen nach wirst du aber in einem Juli auch etwas ganz beonders Wundervolles erleben. Ich wünsche es dir.

Bearbeitet von Bibbi

*morgen* *megagähn*

schild. ohne gravur. begründung: du konntest dich für keine schriftart entscheiden. mit einem augenzwinkern - natürlich! :awink:

*unterschreib*

Ne Gravur kannste immer noch machen lassen.

Bibbi mh dann warte ich mal gespannt.

Es kann ja niemand etwas dafür im Juli ET zu haben.

Eine Arbeitskollegin hat, wenn alles gut läuft, auch ihren ET im Juli.

Ich muss mich mal kurz ausheulen, vll. wird es danach besser.

Ich weiß gerade nicht, wo oben und unten ist.

Bei uns auf der Arbeit läuft alles drunter und drüber.

Eine Kollegin ist in Rente, die andere, wie eben erwähnt, schwanger (sie darf nicht mehr im Kontakt mit den Kindern arbeiten)

Irgendwie habe ich das Gefühl die ganze Verwantwortung liegt bei mir, ich muss an so viel denken und wuppen - überall schreit es: Katha hier, Katha da.

Katha ich brauch dich, Katha mach mal.

Ich arbeite nun auch 10 Tage fast durch, teilweise 10-12 Stunden am Tag.

Ich bin einfach nur noch am *****.

Glückwunsch Tante Bibbi!

Katha *knuddel*

Sei schlauer als ich und lass dich nicht so verheizen. Wie lange soll das denn so gehen? Wann kommt ersatz für die Kollegin, die in Rente gegangen ist. Geh am besten so früh wie möglich zu einem Vorgesetzten und sag ihm, dass es so nicht geht.

LG Eva

... aber wie lange denn? Bis die schwangere Kollegin in 3 Jahren aus der Elternzeit zurückkommt?

Immerhin scheinen die Chefs ja am Ball zu sein.

Ich wünsch dir, dass sich das bald klärt und es wieder etwas entspannter wird für dich.

LG Eva

*reinspring*

ist ne doofe Situation, aber ich kenne es von meiner Arbeit so, solange der MuSchu dauert, DARF gar nicht nachbesetzt werden, erst, wenn dann tatsächlich die Elternzeit beantragt und begonnen wurde, ist die Stelle - zumindest theoretisch - wieder zur Besetzung frei

lieben Gruß und alles Liebe

*rausspring*

*wink*

Mh zu früh gefreut, dachte das WE wird ein wenig entspannter, jetzt hat sich ne Kollegin krankgemeldet. *seufz*

Bibbi hast du ne Idee was du dem Löwen zu Weihnachten schenkst?

Ich bin noch so planlos.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Mein (eigentlich bester) Freund hat mir heute aus heiterem Himmel die Freundschaft gekündigt.

Ich weiß nicht mal warum, wieso und weshalb.

Man man man.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.