Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

*gähn*

WasistdenndasfüreinLärm? Man weckt doch eine alte Schildi nicht einfach so aus dem Winterschlaf. *blinzel*

Ist denn schon Frühling?

Aaaaaach, ihr seid das!!! Schöööön!!!!!

Bibbi, wie ufffreschend! Selbständige Gutsbewohnerin, nicht übel. Aber was reitet denn den Ex nu schon wieder? Er klingt schon nach einem kleinkarierten Miesepeter. Pah.

Magische Frau, ein neuer Job, fein! Ich drück die Daumen für den Job und für das Hausprojekt.... bauen hat sich für mich schon immer stressig angehört, das wäre jetzt nichts für mich. Aber irgendwann ist es ja fertig, nech?

Ich bin inzwischen soweit angekommen. Dem Journalismus habe ich entsagt, lasse den Vertrag zum Ende des Jahres auslaufen. Ich hab darauf keine Lust mehr. Danach werde ich ein wenig für meine eigenen Projekte schreiben. Ab März geht es dann festangestellt beruflich weiter, ich freue mich! Kind ist schon so groß und kommt jetzt in den Kindergarten - mehr dringend benötigte Zeit für mich, sehr gut.

Ansonsten rücke ich gerade den Kilos zu Leibe. Projekt "nächstes Jahr mit Knackpo an den Strand" läuft gut an. Nur der Strand ist noch nicht ausgewählt. Vorschläge? ;)

Was noch? Ach ja, ich habe jetzt rote Haare. Nicht so braun- rot, so richtig rot. Und ich find's geil. :)

Turtlechen dich würde ich ja mal gerne sehen, also so auf nem Bild wahlweise auch in echt.

Die Frau Uta und die Bibbi kenn ich ja schon.

Die Jessy meinte ja letztes Jahr an unserem Berlintreffen entbinden zu müssen *kicher*

Bibbi Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch.

Uta *froi*

Ich schreib nachher noch ein wenig.

Muss mich erst sammeln.

So nun.

Heute war ein sehr anstrengender/emotionaler Tag für mich.

Meine Wohnung ist übergeben und somit endet ein großer/langer Lebensabschnitt für mich.

Ein Abschintt der fast 11 Jahre angedauert hat - ein Abschnitt mit vielen Höhen und Tiefen, wunderschönen Zeiten, aber auch mit der dunkelsten und schwärzesten Zeit meines Leben.

Was bleibt sind die Erinnerungen und das Gefühl, dass etwas vorbei ist, aber auch das Gefühl jemanden zurückgelassen zu haben.

Nun bin ich hier - noch nicht angekommen, in der Schwebe, weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll.

*traurigschau*

hey Katha,

ich habe heute noch zu meinem Großen gesagt... etwas neues wächst aus alter Erde.

Ich glaube wenn ich dir das heute auch sage, verstehst auch du, was ich damit meine.

Sicherlich ist nicht alles gut was in der Vergangheit passierte, ganz im Gegenteil, es gibt Momente die wir hassen, die niemals häten passieren dürfen - jedoch könnte das was derzeit wächst, nicht so sein, wenn wir nicht aus unserer Vergangheit gelernt hätten.

Alles wird im Werden - ganz sicher.

Katha, ich hoffe, dass du bald sagen kannst, dass das Ende heute der Anfang von etwas ganz Wundervollem war.

Man muss offen sein für das was kommt. Sich auf dem Weg zu einem Ziel ein wenig treiben lassen.

Ne, momentan fällt mir das auch super schwer. Unter anderem, weil der Kurze mich mal wieder extrem fordert. :aredface:

Ich weiß, dass ich nie wieder zurück an meinen alten Arbeitsplatz möchte. Allein der Gedanke, wie ich dort dann arbeiten müßte, und ich krieg Zustände. Ich kann, will und werde nicht mehr in Schichten arbeiten. Ich will für meine Kinder da sein, wenn sie mich brauchen und beides ist meiner Meinung nach nicht miteinander zu vereinbaren. Zumindest nicht unter den Bedingungen dort.

Das macht mir auch irgendwo Angst. Für ein Leben nur zu Hause bin ich auch nicht geschaffen. Das merke ich auch Tag für Tag mehr. Mir spukt schon seit längerem ein Gedanke im Kopf herum. Warum nicht versuchen mit dem Hobby ein wenig unter Leute zu kommen und dabei noch ein paar Taler verdienen. *zuBibbischiel*

Übrigens hab ich jetzt "lila Löffelhaare". *kicher*

Zumindest meinte der Knuddel das, aber eigentlich isses ein rotbraun. Und ein klein wenig kürzer sind sie auch mal wieder.

*Reinhüpf*

Aber das war dieses Jahr mein letzter Hüpfer :awink:

Schön euch mal wieder zu lesen!

Alles im Umbruch allerorten, hmm?

Katha, bei dir ist das wirklich eine Art Ende für vieles. Ich schließ mich Uta an und hoffe, dass du bald sagen kannst, dieses Ende war zugleich ein guter Anfang von etwas wunderbarem Neuen. Wie soll denn die neue Wohnung sein?

Uta, genau so wie du denke ich auch über meinen JOb mittlerweile. Ich will mich dann irgendwann mal auch umorientieren. Ich weiß nur noch gar nicht wohin. Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit...

Bibbi, das klingt alles ganz spannend bei dir! Bis auf den letzten Punkt - der klingt eher lästig. Ich hab 3 Kilo abgenommen in letzter Zeit. Das sieht man natürlich NICHT :ugly:

Und Schildi, das klingt auch alles nach viel Neuem. Strände, hmmm.... ich bin ja noch nicht so weit herumgekommen...

An Nord- und Ostsee läuft man ja immer Gefahr, dass der Bikini gar nicht erst zum Einsatz kommt...

Porto Santo (kleine Insel neben Madeira) soll fast nur aus Strand bestehen... vielleicht wär das was?

LG Eva

Oh, dieses Höhlen-Gefühl brauch ich auch.

Mir geht es so weit ganz gut.

Bin zwar viel krank gewesen in letzter Zeit, hab mich über vieles bei der Arbeit geärgert, ABER jetzt freue ich mich, dass das bald vorbei ist und ich dann erst mal Zeit habe, um mir zu überlegen, wie es dann irgendwann mal weitergehen soll.

Zum Glück bin ich nicht mehr so unendlich müde, wie ich es in den letzten Jahren oftmals war. Ein Leben ohne Nacht- und Wochenenddienste hat schon echt was für sich.

Edit: Mir ist klar, dass auf mich eine Zeit mit durchwachten Nächten und Sonntags-um-5Uhr-geweckt werden auf mich zukommt. :ugly:

Aber wenigstens in meiner eigenen Höhle. :hehe:

LG Eva

Bearbeitet von aoife

juhu der zug ist wieder zum leben erwacht! :) ich freu mich! und eva, schön, dass du hier auch reingekugelt bist! wie lange hast du noch?

ich hab bei so vielem den anschluss verpasst. waren irgendwie auch beschi.ssene 1,5 monate bei mir. ich hatte mich aus dem forum ein wenig zurückgezogen (die grünen wissen es :aredface: ) erst der neue job, dann der verdacht nen knoten in der brust zu haben, gefolgt von einer panikattacke und der totalen kapitulation vor mir selbst. es hat ein wenig gedauert, bis ich mich wiedergefunden hatte. der neue job war am ende des tages meine rettung. :) hoffentlich. anfangen werde ich ja erst am montag. aber ich bin sehr zuversichtlich. und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

kathalinchen, ich kann zwar nicht 100%ig nachvollziehen, wie es dir geht, aber ich habe so eine ahnung. ich hasse abschiede und trennungen und drücke mich lieber, als dass ich mich auf neue situationen einstellen müsste und veränderungen zulassen könnte. und die dir bevorstehende veränderung ist so einschneidend. aber jedes ende - erscheint es auch noch so traurig - ebnet den anfang für etwas wunderbares neues. da wo sich türen schließen, öffnen sich auch neue! ich glaube ganz fest daran, dass du deine höhle zum kuscheln und wohlfühlen finden wirst! :kiss3:

schildi - ROT?? :director: FOTOOOOOOO! und sowieso gern auch mal live. wie schauts denn aus. nicht dass ich die mit der meisten zeit wäre - aber in den nächsten 9 monaten werde ich 100%ig NICHT entbinden - also beste voraussetzungen für ein neues treffen!

uta, katha - euch muss ich doch auch noch kennenlernen!

bisher hab ich ja "nur" die bibbi, lomo-sandra, speedy und amselchen kennengelernt.

Noch 2 volle Monate hab ich.

Mensch Jessy, das klingt ja alles nicht so prickelnd, was du hinter dir hast...

Nen Knoten in der Brust hatte ich auch schon mal - und ich weiß noch was das für eine bescheidene Zeit ist, bis man dann die Entwarnung bekommt.

Und du hast jetzt erst in einem Job gearbeitet (der offensichtilich nicht so prickelnd war...)und fängst nächste Woche nen neuen an? Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall nen tollen Start!

So, ich muss jetzt mal dringend nen Anspitzer suchen...

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.