Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Womba, danke für den Tipp. Ich nehme an, der ganze Sinn meiner kalkhaltigen Ausschweifungen ist aber, dass ich überhaupt keine Lust habe, diese blöde Duschwand jeden Tag mit-was-auch-immer zu behandeln. Bin ich denn die Einzige, die es für einen erfolgreichen Start in den Tag hält, wenn sie SELBST sauber wird.... muss man sich dann auch noch Gedanken machen, wie die DUSCHE sauber wird?

Ich versteh schon, was du meinst...

Mich stört das nimmer groß, ich hab mir das angewöhnt, abtrocknen, kurz übers Glas, dann Handtuch auf den Boden und draufstehen. Allerdings trocknen wir im Moment gezwungenermaßen auch immer die Duschwanne ab, weil mein Junior da gern mal reinkrabbelt und dann ist er jedes mal nass genug zum komplett umziehen.

Ich könnte eh wetten, dass ich mir hier jetzt einen abkasper und wir am Ende jemanden kommen lassen um das Ding zu entkalken. Meine Vermieter haben mir bei Einzug sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie besonderen Wert auf den Erhalt der wunderbaren Glasdusche legen.

Aber erzählt doch mal von euch (?)

nein Katha - ich geb nicht auf - wir freuen uns beide irre auf unser kommendes WE.

Es gehört uns - ab morgen abend 18 Uhr - er will was kochen, wir gehen früh ins Bett und am Sonntag fahren wir Richtung Holland zu einem Trödelmakrt. Halb acht geht es los... dann nach Maastrich, da was essen und wieder heim - Tag ausklingen lassen.

Um 17:30 Uhr fahr ich wieder nach Hause - und ab Mo hat er Urlaub. Und die Woche gehört dann bis auf Weiterbildung mir - hat er versprochen. Weil auch er sieht - wir brauchen - uns. :asmile:

Jetzt isser Hahn im Korb - geht mit 3 Mädels essen - sei ihm gegönnt, solange er weiss WO er richtig speisst *g

Hab ich erzählt - siene Reaktion auf Thorstens mail - "willst du ein uns denk ich wirst du ihm nicht antworten" :lol:

gut gebrüllt - Löwe ;) - nur leider bist mit einem Haifisch zusammen, der beisst zurück *hamm*

Ich freu mich, auf ihn und zähl bereits die Stunden... die Pause seit Monag tat uns gut. Wir vermissen uns und dann ist alles andere lösbar.

Wie war deine Kur? Magst erzählen? Und ne Blockade in der Richtung kann nur gut sein... bau sie dir stetig auf... *drück

Schildi, anderer Tipp - wenn du nicht allzu lang bist, leg dich doch in die Dusche *ggg

Hat das Schwedenhaus dir was geboten?

Jessy *zerr* nicht gleich wieder abhauen! Wie geht es dir?

da war ich schon fast wieder aus dem zug gesprungen, als mich jemand am kragen packte und zurück zerrte... mensch bibbi!

mir gehts...ähm...naja...geht so. nicht gut, nicht schlecht. das letzte tiefe loch hab ich letzte woche hinter mir gelassen. grad gehts also wieder.

hab 100000 gedankenknoten in meinem kopf und sitze in meinem stillen kämmerlein und versuche jeden bestmöglich zu lösen. ich hab noch die hoffnung, dass alles gut ausgehen wird. bis dahin sitz ich lieber im letzten waggon und schau ein bissel auf die unter mir weggleitenden gleise

darfst du - und ich bring dir ab und an einen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen :awink:

.. und weisst du was - alles hat irgendwie seinen Sinn, auch wenn wir das zuerst nicht verstehen - also auch das was bei dir nun los ist. Bau mit shice wenn sie da ist - und mach ein Schloss draus. Das geht...

Bearbeitet von Bibbi

Genau, geht alles, nur die Nase muss man dann ein bisschen abhaerten :awink:.

Willkommen zurueck, Katha *drueck*.

@Schildi: Hier stehen sogar schon wieder sehr viele Moebel und ein paar Umzugskisten hab ich auch schon geleert, aber es ist trotzdem noch ziemlich chaotisch. Und wir muessen so viel neu kaufen. Teuer :arolleyes:. Zu allem Unglueck hat solskin gestern mit unserer Autotuer ne fremde Autotuer angedotzt und wir haben noch nicht wieder ne Haftpflichtversicherung (dabei faellt mir ein: Bibbi, denkst du noch an uns *liebguck*?). Mein Mann meinte, man konnte nicht gross was sehen (ich war nicht dabei), aber die Tusse haette gleich gemeint "Das Auto ist doch meinem Mann, oh oh." und das klang wohl sehr danach, dass es sein groesstes Heiligtum ist. Mal sehen, ob die sich noch melden und wie teuer das dann noch wird.

Ich drueck euch alle mal. Ja, ich bin zur Zeit zu wenig hier.

Danke, dass du noch an uns denkst, Bibbi :kiss3:.

Was bei uns beim Umzug bloed ist, ist dass die Wohnung hier eigentlich noch gestrichen werden muesste. Aber wir konnten ja nicht mal einfach so vorher vorbei kommen und das machen. Nu stehen also alle unsere Moebel drin und wir muessen wohl irgendwann noch mal alles rausraeumen. Aber noch nicht jetzt sofort. Erst mal muessen wir noch ein bisschen was kaufen (als haetten wir das nicht schon genug getan :awink:). Morgen wollen wir uns vielleicht mal Sofas anschauen.

Ich wuensch euch auch ne gute Nacht (zu unseren sag ich jetzt lieber nichts :arolleyes:).

mensch Katha - du klingst nicht gut... was ist mit deine, Großen?

Nein, ich reduziere dich nicht auf deine Beziehung, du bist allein komplett (ich kenn das "Problem", seit ich Micha hab bin ich für viele auch wieder nur mit ihm "komplett") jedoch würde ich gern wissen wie dein Halt da aussieht, nach der Kur.

Lass dir Zeit, manchmal müssen Dinge sacken und man kann deren Wirkung noch gar nicht wirklich erfassen direkt nach dem Erlebten.

guten Morgen,

mein schönes WE ist zu Ende, die Sonne scheint und ich erwarte eine relaxte Woche. Was will Frau mehr.

Wir haben es am WE endlich mal wieder geschafft, alle Vollidioten aus unserem Leben auszublenden und uns mal wieder auf uns zu konzentrieren. Hat gut getan. Sehr gut.

Später mehr, jetzt fahr ich erstmal einkaufen. Wünsch euch was!

Lass dir Zeit, manchmal müssen Dinge sacken und man kann deren Wirkung noch gar nicht wirklich erfassen direkt nach dem Erlebten.

So denke ich momentan auch.

Ich hoffe, dass sich etwas im Nachhinein bewegt.

Einen Schritt habe ich schon getan, ob ich diesen Schritt mit oder ohne Reha auch gemacht hätte, weiß ich nicht, aber das ist auch egal.

Es fühlt sich gut an und ja auch ein wenig befreiend.

Mit dem Großen läuft alles wirklich bestens.

Ich glaube ich kann das ganze mit dem Großen jetzt mehr" begreifen lässt.

In 4 Wochen gehen wir gemeinsam in den Urlaub und ich freue mich tierisch darauf.

Sowas kenne ich z.B. überhaupt nicht (außer Irland letztes Jahr)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

moinsen ihr Trullas!!!

na was denn hier los? Nix wie ich sehe :abiggrin:

Jessy, ich hab gelesen was du so treibst derzeit, ich denke stressig aber auch sehr spannend oder?

Mein Leben ist es derzeit auch, und vor allem voll!

Seit gestern ist Simon ja nu auf der weiterführenden Schule und ich genieße hier gerade seit 6 Wochen! mal wieder völlig allein zu sein.

Wobei - der 2,03 m Mensch dürfte nun gern hier sein, den seh ich so selten - seit Mo ist er wieder in Innsbruck bzw. jetzt Bozen und kommt morgen nacht erst wieder heim. Sa mittag fahr ich dann zu ihm und wir werden fast 48 h gemeinsam haben. Ich freu mich drauf...

Schildi, Melanie - wieder etwas eingelebt in der deutchen Bürokratie? :lol:

Kahta, wie geht es dir? Urlaub geplant? Wo geht es hin?

Jetzt werd ich mal ein wenig Geld verdienen hier im FM - muss einiges sortieren und fotografieren... wünsch euch was!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.