Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*auchmalkurzdenKopfausmeinemKrankenabteilsteck*

Moensch, hier war ja was los:eek: *garnichtmehrhinterherkomm*.

Die Bissbuecher hab ich auch gelesen, ohne sonst was mit Vampirbuechern oder -filmen am Hut zu haben. Also, ich fand sie ganz unterhaltsam, aber nicht wirklich aufsehenerregend, kein Muss wuerd ich sagen.

Vorgestern hab ich gerade "Heute schon getraeumt?" von Alexandra Potter zu Ende gelesen. Auch nichts Anspruchsvolles, aber ganz lustig, wenn auch teilweise vorhersehbar. Es geht darum, dass eine 31jaehrige ihrem 21jaehrigen Ich begegnet und versucht ihr/sich mit dem Wissen von heute, zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Nu muss ich mal gerade rumkramen, ob hier im Krankenabteil eigentlich auch Waermflaschen rumliegen *wuehl* *bloedeMens*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director:Aufstehen ihr Schlafmützen. :cool:

Merkt ihr was? Wir sind plötzlich viel schneller unterwegs. :D

Kein Wunder. Zu den angeforderten 10 zusätzlichen Wagen hab ich natürlich auch noch ne andere stärkere Lok bestellt. Ist der Emil und der klemmt jetzt vor der Emma. Die bräuchten wir jetzt zwar nicht mehr, aber zurücklassen wollt ich sie auch nicht. :)

*indieKüchegehunderstmalstarkenKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einmalkurznachdraussenruf* Guten Morgen!

wie was - unsere Solsort ist in Wirklichkeit keine Amsel sondern ein Schwein

na das erklärt nun dann echt warum es keine Vogelgrippe ist

Ein Schwein, das gern fliegen könnt - da hätt man auch mal früher drauf kommen können

:schmoll:

:lol:

Hab mal nachgeguckt, was ich so fuer Sternzeichen hab.

Bueffel/Ochse/Stier - waaah, hab ich jetzt auch noch BSE:eek:?

Rabe - Mist, doch Vogelgrippe:mad::P (aehm, und ich hab mich fuer ne Amsel gehalten *peinlich*, na ja, knapp daneben..., sieht aber doch fast so aus:D)

und

Ahornbaum

Die Eigenschaftsbeschreibungen widersprechen sich ja teilweise total. Bueffel ist total konservativ und fuer den Ahornbaum ist konservativ ein Fremdwort. Na ja nue, da kann ich mir dann das raussuchen, was mir besser gefaellt *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, der emil. das erklärt natürlich einiges!!

ich hab gestern ein tolles buch gelesen "ein engel im winter". sooooo toll.

und die bissbücher würd ich niemandem empfehlen, ich war etwas enttäuscht. nach der ganzen euphorie hab ich einfach mehr erwartet, fand sie letztendlich sehr platt. ich kann mir aber vorstellen, dass sie sicher super gewesen wären, wenn ich mehr als 10 jahre jünger gewesen wäre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die bissbücher würd ich niemandem empfehlen, ich war etwas enttäuscht. nach der ganzen euphorie hab ich einfach mehr erwartet, fand sie letztendlich sehr platt. ich kann mir aber vorstellen, dass sie sicher super gewesen wären, wenn ich mehr als 10 jahre jünger gewesen wäre :P

Die ersten zwei Teile hab ich noch auf daenisch gelesen, da ist mir das noch gar nicht so schlimm aufgefallen. Aber Teil 3 und 4 hab ich dann auf deutsch gelesen, da hab ich's genauso empfunden wie du.

Allerdings les ich in letzter Zeit fast nur platte Unterhaltungsliteratur:o, also war's nicht so schlimm:p.

So so, und Katha und Mata sorgen jetzt dafuer, dass ich wieder gesund werde. Das ist aber lieb von euch:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme maus/ amsel/ krähe oder was auch immer :)

wirds noch immer nicht besser? ich schick dir mal ein paar gesundheitsviren durch den türspalt...

habt ihr schon mal "dienstags bei morrie" gelesen? das ist eins meiner lieblingsbücher, vielleicht les ichs später nochmal. sooooo toll!

wir können ja noch einen lesewagon anhängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sami, ich hab heute kurz bevor ich in die mittagspause ging, dein post gelesen mit dem buch "engel im winter"...wollte nämlich grad los ein neues buch besorgen. aber in keinem der beiden buchläden hatten sie es....soll wohl ausverkauft sein. also musste ich nen doofen thriller nehmen...na egal, stand bestseller druff ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.