Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

oh der Frankfurter hat ne Allergie gegen facebook und Co - der bekäme höchstens ne pikante MMS von mir :lol_liegend:

Plan geht aber nicht auf, ich hab mir zu meiner eigenen Sicherheit meine Schwester bestellt, die geht mit :acool:

Aber stimmt, das hätt was gehabt - Abschiedssatz: Kaffee trinkst du ja gsd keinen, für Frühstück hast du wie immer zuviel gefragt und nein, wir werden nichtmal telefonieren :triniti:

und zu dem anderen... macht nix - können unsere Niveas (extra!) sich finden und gemeinsam einen Kaffee trinken gehen, ich hab meins vor 6 Monaten rausgeschmissen :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich lass es einfach laufen und die Zeit für mich/uns arbeiten

.. und damit machst du es genau richtig! er kann es nicht, verzweifelt selbst fast dran - aber ich werde ihm da nicht helfen können.

Schade, ich hab ihn wirklich sehr, sehr gern - aber nutzt ja nix, gell?! *gg

Herrjeh, die Frau Stina kommt mit meinem Buch gar nimmer nach - ich hätt da noch so einige Geschichten für dich :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich lass es einfach laufen und die Zeit für mich/uns arbeiten

Klingt doch wirklich gut :asmile:.

Herrjeh, die Frau Stina kommt mit meinem Buch gar nimmer nach - ich hätt da noch so einige Geschichten für dich :uglygaga:

Jaaa, Frau Stina, wie weit sind Se denn mit dem Buch :abiggrin:? Ich bin ja auch schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundervollen guten Morgen!

ich hab ne Stimme wie ein Reibeisen und Kopf - versteh ich gar nicht, da wurde weder geraucht, noch hab ich getrunken - ok, ein Wasser und ne Cola light, vll war die Mischung nicht gut für mich :lol_liegend:

Ja, ER war da, mit Begleitung sogar - allein der Blick als er mich sah war die 6€ Eintrittgeld wert :rofl:

Witzigerweise ließ er auch seine Begleitung von da an relativ links liegen - ich kenn Holger ja nunmal wie der klebt wenn er verliebt ist, und sie kamen ja nunmal Hand in Hand rein*fg - und kam auch zu mir um mit mir zu reden.

Mädels, ich bin da echt drüber weg - und nochwas hat mir gestern gezeigt - auch ohne meine Schwester an meiner Seite hätte ich ihn NICHT heute früh auch noch gesehen - kein Reiz da, nicht wirklich. Hat mich selbst gewundert, hätte ich so nun nicht erwartet.

Also war der Abend auch irgendwie Therapie. Erfolgreiche :yes4:

Wir hatten viel Spass, also Sandra und ich, viel getanzt und festgestellt der Durchschnittsdüsseldorfer ist um die 1,75m klein *lachweg

Jo, jetzt hab ich noch kinderfrei bis heute nachmittag 17 Uhr, werd gleich mal in die Stadt, ein paar neue chucks kaufen. Auf dem Rückweg wohl bei Ikea vorbei, ich brauch noch paar Caipigläser - so 20 :secret:

wünsch euch einen wundervollen Tag - hier ist es herrlich sonnig aber popokalt!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Frau Stina, wie weit sind Se denn mit dem Buch :abiggrin:? Ich bin ja auch schon sehr gespannt

Uiuiui, da bekomm ich doch glatt ein kleines schlechtes Gewissen... mein Buch/Filmskript hinkt hinterher!

Ich denke, ich werde da eine ganz komplizierte Erzähltechnik mit Rückblenden usw. wählen müssen... und das Ende ist dann, dass Bibbi ihren Frieden macht. Mit den roten High Heels. :uglygaga:

Bibbi, eine Frage im Ernst hab ich doch (musst sie ja nicht beantworten, wenn Dir das zu direkt ist): Hat der Frankfurter die Beziehung beendet, weil Du ihm zuviel Kater machst unter der Woche? Oder Du, weil er alles zerdenkt und damit nicht "fully committed" ist? Det hatte ick nich so geschnallt... wie gesagt, wenn zu persönlich, setz die Frage auf ignore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh Stina, wenn ich das weiss, sag ich dir Bescheid :lol_liegend:

Ich hab nu mal 3 Tage absolute Funkstille eingehalten weil mir sein Kopfkino Sorgen machte, und er brauchte die Zeit glaub ich um zu schnallen was er da macht - was er damit riskiert.

Man konnte gestern abend am Telefon richtig hören wie erleichtert er war, dass ich mich meldete. Als ich ihn fragte ob er sich darüber freut, dass ich mich gemeldet habe fing er an zu lachen und sagte: lass es mich mal mit meinen Worten ausdrücken: ich bin überhaupt nicht verärgert deswegen :rofl:

Ich wollte (noch) nix erzählen, da ich ständig hampel was das Thema betrifft und erstmal eine Richtung abwarten, bin mir ja selbst sehr unsicher.

Fakt ist aber: wir haben gestern abend telefoniert und heute auch bereits wieder 2,5 h :aredface:

Geht nicht ohne irgendwie ... und ja, so wie es aussieht bin ich nächstes WE wieder in FFM :awink:

----------------------------------------------------------

Warum ich aber nu hier bin:

Neuigkeiten von Sandra:

Ihr Mann war eben bei ihr. Sie ist noch kaputt aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Der Doc sagt alles schick!

Also LoMO - sieh zu Mädel, damit wir in 7 Wochen das Haus hier rocken können :rockon:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Uta - ich hampel rum, man könnte es so auslegen, dass der Kopf anderes vor hat als der Bauch :lol_liegend:

Ist nunmal so, ich fühl mich tierisch wohl bei ihm, er sich bei mir - entgegen aller Gedanken können wir einfach nicht loslassen.

Und ich glaub ich sollte ihn nicht das spüren lassen, was ich aus der Düsseldorfer Geschichte gezogen habe - anderes Buch, ganz anderes :awink:

Ich verlange laufen lassen und bin selbst nicht bereit dazu - passt nicht, hat nu auch mein Kopf kapiert :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 verschiedene Männer sollten auch 2 verschiedene Geschichten schreiben. Selbst wenn sie sich in manchen Punkten ähneln mögen, so ist das Ende doch immer offen.

Machste schon richtig.

Und wie sag ich immer? Hauptsache es geh dir gut damit. :awink:

ja Uta, und es geht mir JETZT wesentlich besser als noch vor 24 h :awink:

und ihm auch, das sagte er mir vorhin... und genau das ist eben der Punkt. SEIN Kopf sagt(e), nein das beenden wir lieber jetzt bevor es tiefer geht, weil SIE nicht wieder so ne story wie mit dem Düsseldorfer erleben soll. Darum hatte er Bauchschmerzen mich zu sehen... nur darum.

Verrückt nicht? Ich hab ihm eben noch gesagt, egal WIE das endet - es ist UNSERE Geschichte, der Typ hat da rein gar nix mit zu tun.

Schau mal Bibbi, den Spruch hab ich vorhin bei FB gepostet:

Menschen, die zusammen gehören, kommen auch irgendwann zusammen.

Egal was war und was ihnen passiert ist...

Ja Katha, das wird so sein, wahre Worte - aber soweit sind wir noch lange nicht, hier gilt jedes WE aufs Neue die Frage - möchten wir uns sehen und Zeit miteinander verbringen. Alles andere ist völlig unwichtig. Diesmal will ich Zeit, viel Zeit! Und ich glaube das kommt auch ihm genau richtig :yes4:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katha :wave:

ich bin sporadisch da, hab aber einiges zu tun. Bekomme gleich Besuch zum Mittag. Meine family kommt, wir feiern Simons Geburtstag nach. :asmile:

Kartoffelgratin ist soweit vorbereitet, Schnitzel fertig und gleich gehen sie mit zum warm werden in den Backofen. Hab das noch nie gemacht, denke aber das müsste klappen.

Dann mach ich noch Bohnen im Speckmantel. mhmm, freu mich drauf auch wenn es absolut nicht abnehm-tauglich ist. Ab morgen wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr :asmile:!

Yummie, Kartoffelgratin, lecker. Bibbi, wir reden hier im Zug doch eh nicht uebers abnehmen, hier gibt's nur leckeres Essen :abiggrin:.

Bei uns gibt's heute auch ungesunde Bratkartoffeln :abiggrin:.

Viel Spass beim Nachfeiern :asmile:!

Und Katha, was zauberst du dann aus dem Nichts zu essen? Oder bestellste dir nen netten jungen Mann vom Pizzadienst, aeh ich meine eine leckere Pizza :madgrin:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.