Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

bist du offensichtlich nicht, sonst würde die "Beschwerde" nicht im Raum stehen :awink:

guten Morgen Trullas!

Wochenende - also ich hab Wochenende, muss aber gleich zu 2 Ämtern, was hab ich eine Lust *ggg

Heute nachmittag gehen die kids dann zu ihrem Papa und ich geh heute abend feiern.

Wenn es ganz gut/schlecht läuft, treff ich zu 80% den Düsseldorfer da, wenn es noch besser/schlechter läuft, seh ich ihn morgen früh noch immer :arolleyes: - offensichtlich bin ich ausgeschlafen :lol_liegend:

Pure Ablenkung wäre das, und da schwimm ich gern in bekannten Gewässern *g - nein,falsch ich würde (wenn ohne Gefühl) nur in diesem Gewässer schwimmen *lach

Keine emotionale Gefahr, eine mittlerweile sehr an Herz gewachsene Trulla nannte ihn mal ein " rebound relationship" ich glaub sie ist sich gar nicht bewusst wie recht sie damit hatte. Nein, er würde mir nich mehr gefährlich werden, die Zeit ist vorbei.

Naja, entsetzte Gesichter seh ich nun vor den Bildschirmen, mir wurscht - ich hab meine eigene Moral. Und solange ich niemanden damit verletze ist es mein Ding. Werd schließlich 40 in 6 Wochen :abiggrin: - fange ich mich etwa an zu rechtfertigen?! :aeek: Nein nein, pures Versehen *ggg

Themawechsel:

Ich möchte Frühling, ich möchte gern, dass alles neu beginnt, dass die Erde nicht mehr so eiert und dass meine Erkältung, die sich einschleicht, da bleibt wo der Pfeffer wächst.

Ich möchte zumindest Sonne, damit ich auftanken kann, ich will meinen Weg sehen, ich mag nicht mehr so orientierungslos rumschleichen. Ich bin eindeutig zu ungeduldig, denn eigentlich geht mein Weg schnurstracks in eine Richtung - nach vorn, und das sogar recht flott!

Ok, ich will es endlich sehen und auch verinnerlichen, dass es so ist. Nicht alles wird gut - alles IST gut! Und Männer bleiben shice :rofl:

in diesem Sinne... einen schönen Tag euch!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Sonne und Frühling. Du willst doch nicht am Ende Blumen knipsen? :aeek:

:rofl:

Ich glaub ja nicht, dass es hier entsetzte Gesichter gibt. Dazu kennen wir dich inzwischen schon zu gut. :atongue:

Höchstens bei den Zaungästen. :lol:

Geh mal feiern. Wird dir gut tun. :asmile:

Ich bin heute mit nem "netten" Schwindelgefühl aufgewacht. Also wenn ich den erwische, der mir die Erbse unter die Matratze gelegt hat... :ticking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein Uta - wo denkst du hin?! Höchstens aus Stein *ggg

Mal sehen, das Wetter schreit danach, Sonne pur und klare Luft - ich hab um 10 Uhr den Termin in Neuss, werde wohl um 11 Uhr spätestens da raus sein, die Kinder kommen frühestens um 14 Uhr - genug Zeit also mal mit der Kamera loszuziehen. Ich nehm sie zumindest mal mit :asmile: - schaun wir mal wo mich die Linse hinzieht. :yes4: - Düsseldorf denk ich wird es - aber ob Friedhof oder Hafen zB - das werd ich dann spontan entscheiden.

.. und natürlich meinte ich unsere Zaungäste :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*whatthef.u.c.k.isreboundrelationship* *googlesuch* *find* *aha* *lustigerlink* *reinkopier* *achneewiederlöschweilverboten*

also bibbi, ich denke ihr könntet irgendwann einfach "friends with benefits werden" vielleicht schon heute abend ???

*erklärbärruf*

Friends with benefits sind übrigens platonische Freunde, die gelegentlich auch miteinander schlafen, aber kein Paar sind. Gern auch derb als ****freunde bezeichnet. Synomym: Bumsbekanntschaft

und soll ich dir was sagen bibbi....der kann dir sehr wohl noch gefährlich werden !!!!! dit weeß ick !

Bearbeitet von rinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

args rinna - das war deutlich :awink:

nein, ich hatte nicht vor danach wieder mehr Kontakt zu ihm zu haben, wie soll ich das beschreiben ohne nicht gleich alle Kinnladen hier nach unten gehen zu sehen und meinen Ruf nicht völlig zu ruinieren :abiggrin:

Sicher, Theorie und Praxis sind zweierlei - und eigentlich will ich doch auch nur... aber lassen wir das sonst heul ich gleich doch wieder!

Denn meine Erkenntnis des Tages wird dann lauten:

einen anderen kann man sich nicht aus seinem Herzen v**** lassen.

Keine wirlich befriedigende Aussicht, so oder so - und wieder hör ich "werben" von asp und wieder könnt ich einfach nur schreien vor Wut und Verzweiflung!

Ist gsd nur eine kurze Weile so - gleich geht es wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am So kommt übrigens meine family um den Geburtstag von Simon nachzuholen - das Wetter ist herrlich und ich habe es 3 Tage versucht, zu leiden.

Ich tauge nicht zur Depression - ich lache zu gern und bin viel zu optimistisch dazu. Seht ihr, nichtmal 2 min kann ich wirklich negativ drauf sein - das kotzt mich auch so an :arolleyes::lol:

danke Amsel - ich habe bestimmt ein schönes WE! Euch natürlich allen auch eins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu *wink*

ich freu mich das es LoMO "gut" überstanden hat, hab gestern den ganzen Tag an sie gedacht.

LoMO gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Bibbi ich beneide dich um deine Einstellung, nicht negativ zu denken und mit dem Bauch und Herz zu fühlen und nicht mit dem Kopf, das ist so viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir Katha, ja - solang ich mir da treu bleibe fühl ich mich richtig gut - egal was gerade um mich herum so passiert. Was aber nicht heisst, dass ich völlig naiv bin - das leider verhindert mein Alter :arolleyes:

was LoMO wohl macht - ob sie schon alle angeschnauzt hat weil sie noch nix zu essen bekommen hat?! :secret::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja rinna - frag mich doch sowas nicht *derKathamaldieOhrenzuhalt* - es gibt eben Menschen die zerdenken Dinge, die nicht dazu gemacht sind - man kann nicht alles in Gedanken lösen oder einsperren, aber das wird getan.

Und ehrlich... er hat Pech danei - ohne die vorangegangene story mit dem Düsseldorfer wäre ich vermutlich geduldiger - aber ich hab da üüüüberhaupt kein Bock mehr drauf!

Habe seit Mi keinen Kontakt mehr zu ihm, eine DENKaufgabe vorher mit auf dem Weg gegeben - er glücklich da er nu denken kann - ich glücklich, da ich leben kann - wir führen eine glückliche Beziehung :hehe:

ich will was unkompliziertes, leichtes - dreckig von mir aus auch, aber nicht unverbindlich :lol_liegend:

Entweder er kapiert das, und wir können ENDLICH mal laufen lassen - oder aber er darf weiterdenken...

@Amsel:

schön dass du mich auslachst :lol: - immerhin schein ich dazu zu gebrauchen (zu?) sein :rofl:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mails rufe ich nur ca. alle 3-4 h ab - ich hab gar keine Lust mich bekloppt zu machen *gg

Handy liegt aber immer Griffbereit - und jaaaa! Sobald ne SMS reinkommt krieg ich Herzflattern! :uglygaga:

dabei weiss ich genau, er ist ein Typ, er würde eher leiden als sich zu melden - wie sagte er mal zu mir:

und wenn ich 1000 Mal am Tag an dich denken würde, ich würde es dir NIEMALS sagen :acool:

.. und das weiss ich, er ist einfach so.

Er kann nicht bzw. nur sehr schwer aus seiner Haut, wäre auch völlig ok, wenn er das Denken lassen würde und einfach mal ne Linie fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsel:

schön dass du mich auslachst :lol: - immerhin schein ich dazu zu gebrauchen (zu?) sein :rofl:

Jeps, bist du :lol:. Aber immer schoen positiv denken: Wenn ich von dir denken wuerde, dass du das nicht vertragen koenntest, wuerd ich das auch nicht machen :awink:.

Ausserdem hast du so ansteckend gelacht, da musste ich einfach auch :lol:.

Nein, ehrlich, ich find's doch nur gut, dass du ueber dich selber lachen kannst :kiss3:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, aber du lässt laufen - das tut er nicht :awink: - der kleine, aber sehr feine Unterschied!

katha lässt laufen ?! na ob dat so jut is dabei :uglygaga:

sorry, ich hab irgendwo am bahnsteig das niveau aussteigen lassen.

bibbi, ich wünsche dann mal viel spaß. ich hätte einen perfiden plan :spy: du schleppst den düsseldorfer heute ab, hast deinen spaß und servierst ihn dann morgen früh eiskalt ab...so als kleine rache :peace:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.