Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, bei uns ist gerade Herr Darm von der Firma Magen-Darm zu besuch... Andreas, Lilli und ich haben schon das Vergnügen (in unterschiedlicher Ausprägung, wie üblich sprengt Lilli wieder alle Vorstellungen davon :rolleyeso:), hoffe jetzt, daß es uns heute abend einigermaßen geht, weil eigentlich der Babysitter bestellt ist, damit Männe und ich HARRY POTTER im Kino gucken können... Aber da der Kollege Herr Magen derzeit wohl nicht anwesend ist, stehen die Chancen gut.... :acool:

Geschrieben

*KopfganzkurzausdemQuarantaeneabteilsteck*

Ich freu mich auch schon dolle aufs Wochenende :abiggrin:!

Nee, mein Kopp haengt nicht nach unten - nix da! Hat das schon mal jemand versucht mit Stirnhoehlenentzuendung? Bloss nicht den Kopp nach unten halten, davon kann ich nur abraten :acool:. Nu warte ich auf die Wirkung von meinem AB, damit ich am Samstag fit bin :asmile:.

Susi, gute Besserung fuer euch! Und zwar moeglichst schnell! Ich wuensch euch viel Spass im Kino!

*KopfzurueckinsQuarantaeneabteilzieh*

Geschrieben

jo - Susi euch schnelle Genesung im Hause und viel Spass mit Harry!

.. und du Amsel guckst, dass du gesund wirst - will doch deine Mütze gucken*g

ausserdem bin ich gespannt ob der Düsseldorfer morgen kommt - wollte er sich offen halten... aber bei ihm nach dem Umzug kommt so langsam Land rein und er wird ruhiger.

Geschrieben

Die eine Wintermuetze neulich war ein Fehlkauf, rutscht mir staendig in die Augen und drueckt an den Ohren auf die Brillenbuegel :arolleyes:. Wahrscheinlich werd ich meine nicht sonderlich schicke aber schoen warme Wintermuetze mitbringen. Irgendein Witzbold hat mich hier in DK schon mal gefragt, ob ich von Island (oder war's Groenland) kaeme. Haha - ja ich weiss, dass das Ding nicht modisch schick ist, aaaaber es haelt wirklich schoen warm :nod:. Aber wenn wir in Berlin noch in irgend einem Kaufhaus eine schicke Wintermuetze finden ... Muetzen kan man ja nie genug haben, nech :madgrin:.

Geschrieben

ach gott alle krank dann mal gute besserung

das hört sich alles fies an

ICh genieße grad das süße nichtstun :-) War schon spazieren mit meiner wie sagt man schwägerin in Spee gerade 16 und so naiv ach wie süß :-)

Luna und baffy wärmen mir die füße wobei der baffy hund schnarcht wie bolle ich sollt im eine klammer auf die nase stecken

Ach der adventskranz ist auch fertig jetzt bin ich richtig in weihnachtsstimmung

jemand tee???

Geschrieben

Susi, viel Spaß mit Harry! Und gute Besserung an euch!

Amselchen, du sollst mir doch nicht immer alles nachmachen - zumindest nicht die Nebenhöhlenentzündung. Ganz schnelle gute Besserung.

Und ja, Mützen sind immer gut. Ich will mir selber noch mal so ne Inka-Mütze kaufen. Bin ganz neidisch auf Janis...

Warum müsst ihr eigentlich alle nach Berlin? Wie wäre denn stattdessen Bremen, dann könnt ich auch kommen?

Nein? Schade.

Ich wünsch euch nen schönen (trockenen, nicht zu kalten) Tag!

Anne, ich hätt auch gern zwei so tolle Fußwärmer. Genieß das Nichtstun, du hast dir ein paar ruhige Stunden, Tage und Wochen wirklich verdient nach dem ganzen Streß in den letzten Wochen!

LG Eva

Geschrieben

So, Harry findet leider ohne uns statt.. Männe und mir gehts soweit gut, wäre kein Problem gewesen... dafür hat der Babysitter dann vorhin um halb 6 abgesagt: sie ist auch krank :rolleyeso:

Nun ja, jetzt hat Andreas halt HP 6 als DVD eingelegt....

Geschrieben

Oh wie ärgerlich!"

Ich hoffe, ihr könnt das Kino bald nachholen!

Und ein gemütlicher Fernsehabend ist ja auch ganz nett...

Geschrieben

Ich mach Jani jetzt andauernd heimlich Pferdeschwänze:madgrin:

Er hasst das wie die Pest.

Bin ne tolle Mama, hm?

Ich mach das jetzt so lange, bis er freiwillig die Haare ein wenig schneiden lässt. Zumindest die, die er sich dauernd aus dem Gesicht streichen muss.

LG Eva

Geschrieben

Eva komme vorbei ich leihe dir meine Fußwärmer gerne aus, das schönste nach einen total streßigen Tag mit den zwei kuscheln so sorgenfrei:-)

Susi ach wie blöde Torsten ist heute ohne mich ins Kino irgendso ein Horror Film hab ich freiwillig verzichtet

Eva ganz vergessen wenn das hilft mit dem Pferdeschwanz sag es mir seit meine Friseurin nach Dortmund gegangen ist wollem die zwei nicht mehr zum Friseur nur anika *grummel*

Geschrieben

Anne, du klingst ja schoen entspannt :asmile:. Fotografier mal deinen Adventskranz und zeig ihn uns buedde mal, vielleicht komm ich dann auch in Weihnachtsstimmung.

Nee, Eva, ich wollte dir das nicht nachmachen. Und auf deine AB-Reaktion kann ich auch verzichten. Ja, bei mir setzen sich die bloeden Erkaeltungen meistens in den bloeden Nebenhoehlen fest und diesmal ist's besonders fies.

Inka-Muetze? Heissen die so? Ich glaub, die, die ich als nicht ganz so schick bezeichnet hab, koennte sowas sein. Die sind auf jeden Fall ganz toll warm. Ich geb meine nicht wieder her :abiggrin:. Aber wie gesagt, noch eine zweite schoene Wintermuetze kann ja nicht schaden.

Och ja, Bremen als Treffpunkt waer auch mal nett. Aber nach Berlin ist erst mal Hannover dran, nech :asmile:.

Eva, funktioniert dein Fotoapparat wieder? Ich will Janis Pferdeschwaenze sehen :madgrin:.

Ach ja, und den Nikolaus, den du machen wolltest, wollte ich ja auch gerne sehen. Ist der inzwischen fertig?

Oh noe, Susi, das ist ja schade, dass nix aus eurem Kinoabend geworden ist. Ich hoffe auch, dass ihr das bald nachholen koennt.

Ach so, was ich noch schreiben wollte: Bibbi, ich drueck die Daumen, dass der Duesseldorfer morgen zu dir kommt :asmile:. Dass er jetzt nach dem Umzug zur Ruhe kommt, klingt auf jeden Fall positiv, kann nicht schaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

mensch das wird ja immer kälter draussen - ich frier mir voll einen ab und trotz Heizung werd ich nicht warm - doof!

Letztes Jahr war ich noch voll die Heizung, joa - da fehlt wohl ne Menge Polster an mir *lach

Mensch Susi, das ja doof - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ein DVD Abend kann auch sehhhhher nett sein - weiss ich :abiggrin:

Cool find ich ja auch Picknick im Wohnzimmer, getoppt nur durch einen Kamin dabei - mal sehen, vll mach ich das heute abend....

jepp Amsel, er wird wohl kommen - sagte gestern ja, allerdings weiss er es noch nicht 100% - viel Stress auf der Arbeit, kann sein, dass er nach der SAP Schulung doch nochmal ins Büro muss - SAP hat seine ganzen Excel Dateien falsch eingepflegt und er hat nur bis Ende des Monats Zeit - dann sind die neuen Mieteinnahmen und die muss stimmen! Aber... er hat noch 3 tage Urlaub und die meinte er nimmt er dann wenn die Trulla aus Grevenbroich auch frei hat an den Tagen - man sieht - es läuft :asmile:

Nicht tragisch wenn er heute abend keinen Kopp mehr hat und hierher kommt... er holt mich ja So vom Flughafen ab.

@Anne:

ich bin dieses Jahr ganz klassisch geblieben mit meinem Adventsgesteck - vor allem hab ich dieses Jahr grün gemieden - mein Tisch in der Küche schaut so aus...

attachment.php?attachmentid=63742

Ansonsten hab ich mit Simon hier am Di geschmückt... ich weiss noch nicht, wie ich den Kindern erklären dass Papa am hl. Abend NICHT hier ist, seine Entscheidung - denke dann kann er es ihm am WE auch sagen können, oder? Warum soll ich sowas immer für ihn klären, nö!

@Eva: du bist ja eine - will auch den Zopf sehen *lach

Und Hannover oder Bremen lässt sich bestimmt auch mal einrichten...

habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Guten Morgen

hier hats geschneit ich bin sooooo sau gut gelaunt wegen dem Schnee herrlich

SChnappe nachher die Hunde und geh mal schön eine große Runde an den See

Sogar der Punkt das meine große SChwester ( wir reden seit 7 jahren kein wort mehr miteinander) mal wieder wegen irgendeinem Schwachsinn in der Zeitung steht stört mich heute kein bißchen:-)

Naja meine Mama ist geknickt aber ich glaube das wäre jede Mama wenn Sie ihr kind nicht mehr zu gesicht bekommen würde und immer wieder hintenrum solche Dämpfer .

Aber wie gesagt kopf hoch alles nicht so schlimm

Bibbi mensch das mit heilig Abend ist ja blöd und ja ich würd es auch ihm überlassen es den kids zu sagen.Bist du dann mit den zwei jungs alleine oder fährst du zu deinen Eltern ????

So meine liebe Amsel hab dir Fotos gemacht :-)

Esszimmertisch die kleinen sträuße hab ich von den jungs zum geburtstag bekommen

attachment.php?attachmentid=63747

und der kranz

attachment.php?attachmentid=63746

So frischer apfeltee ist auch noch da genau das richtige bei dem schnee

Geschrieben (bearbeitet)

danke Anne - meine auch :awink:

bei dir sieht es auch sehr gemütlich aus - auf Fotos find ich wirkt es immer so leer, dabei ist es das gar nicht. Ich meine meine Schale zB. - nicht deine Sachennu - die Sträusse sind ja süß! :herzchen:

ich werd dann hl. Abend allein mit den Kindern sein - wir machen es uns schon gemütlich, Simon wollte so gern mal wieder Fondue machen... Holger fliegt morgens mit seiner gr. Tochter nach Ägypten - nein, er nimmt mich nicht mit in den Koffer, meint das Übergepäck wäre zu teuer - kleinlich oder?! :arolleyes::hehe:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

1 Woche - joa 24° C sind es da... selbst das Versprechen für seine Cocktails zu sorgen und ab und an auch mal die Palme zu wedeln hat ihm nur ein Lachen entlockt! :lol:

nein, er soll das genießen - der hatte soviel Stress in letzter Zeit, hat er sich absolut verdient....

Geschrieben

Ein schönes Bild. :asmile:

Und schöne Deko habt ihr beide. Gefällt mir.

Hier ist noch nix weihnachtlich geschmückt und das wirds vor dem WE auch nicht mehr. Und ob ich nen Adventskranz aufstelle weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Heute morgen hatt es hier auch geschneit, aber liegt nix mehr.

Ja anosnten fällt mir grad nix ein. Bin müde und werd mich wohl gleich nochmal ins Schlafabteil verziehen, wenn der Knuddel denn endlich auch schläft. :arolleyes:

Geschrieben

Herr Darm führt heute mit MÄnne ein Intensiv-Coaching zuHause durch - auf der Arbeit ging heute gar nicht :rolleyeso: Bei mir war das nur so eine 24h-Sache, aber Andreas wird's irgendwie nicht los, der hat das schon die ganze Woche. Auch Lilli ist da "hartnäckig"....

Ach Ihr Lieben - Eure Weihnachtsdeko ist echt schön. Führt mir vor Augen, daß ich damit noch gar nicht angefangen habe :aeek: Muß ich mich mal ranhalten... *flitz*

ICH WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!!!! :amad:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Mädels,

der Düsseldorfer kommt heute nicht, ist aber auch überaupt nicht tragisch, er schafft es schlichtweg nicht - massig zu tun noch.

Es hat rein gar nix mit mir zu tun, darum geht es mir auch gut dabei.

Sitzt noch immer im Büro und sortiert Excel Dateien neu... SAP hat alles durcheinander geschmissen und am 1.12 kommen neue Buchungen, bis dahin MUSS alles laufen, sonst bricht das große Chaos aus. Ich geh nu gleich inne Wanne, er ruft an sobald er zu Hause ist - nein, ich will nicht mit ihm tauschen *kicher

Igitt Susi - lass mal den Herrn Darm schön da, ich brauch ihn nicht *lach

Wobei, so krieg ich bestimmt meine 7 noch schneller *kichergrins

Anne, wie geht es eigentlich deiner Mama?

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Schnee willste haben, Susi? Da komm hierher, wir haben Schnee in Massen. Hier hat es heute geschneit ohne Pause und ist auch liegengeblieben.

Ja, schoen weihnachtlich sieht es bei euch aus :asmile:, dein schlichtes Adventsgesteck gefaellt total gut, Bibbi :yes4: und dein Adventskranz ist auch schoen, Anne. Ach, und deine Geburtstagsstraeusse sind auch suess :wub:.

Ja, und das Bild ist auch wunderschoen :asmile:.

Boah, ich bin sowas von muede heute. Ja, Kinderturnen ist eben anstrengend :madgrin:. Na ja, vor allem ist's anstrengend, wenn man alle Wege zu Fuss machen muss, dabei noch einen Kinderwagen schieben muss (weil das Kind wegen fehlendem Mittagsschlaf muede ist) und ganz nebenbei leider immer noch krank ist :arolleyes:. Na ja, dafuer erhol ich mich dann am Wochenende - der war gut, nech :lol1::hehe:. Aber ich freu mich trotzdem *g*. Ich hoffe nur, dass ich niemanden anstecke :aredface:.

Irgendwas wollt ich noch schreiben, hab ich aber mal wieder vergessen, bin zu muede zum Denken :awink:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.