Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Scheint so.

Ich weiß es bis jetzt immer noch nicht.

Edit: Kindergarten kann ich da nur sagen.

Er meint, ich würde mich nicht melden.

Aha soll er mal sein Handy nach SMS und Facebook nach PN durchsuchen, da würde er einiges finden.

Aber nee da müsste man ja zugeben, dass er sich auf SMS/PN nicht gemeldet hat.

Bearbeitet von kaba

Ach Mensch, Katha, das ist ja schei3e :afrown:. Tut mir ganz dolle Leid. Man kann zwar immer sagen, dass er's dann wohl nicht wert war, aber weh tut das ja trotzdem ganz fies.

Ich drueck dich mal *knuddels*!

Bei mir? Weiss ich auch nicht so genau. Mein Kopf ist gleichzeitig voll und leer. Klingt wirr? Ja, so fuehlt es sich auch an.

Danke fuer deine Worte neulich hier im Thread, Bibbi. Musste gleich mal wieder ein paar Traenchen verdruecken :aredface:.

Hallo Mädelz,

ich meld mich mal in den 5 Minuten, die ich nun auf dem popöchen sitzen kann...

Gleich muss ich Simon in Englisch abfragen, Abendessen vorbereiten und Liam danach ins Bett bringen.

Gegen 20 Uhr kommt, Micha, wir wollen gemeinsam den stern Jahresrückblick sehen und dabei den Kamin anmachen. Also gemütlich...

Mein WE war klasse, heute haben wir uns mal den Schwimmteich genauer angesehen und geplant - Kostenpunkt knapp 4000€ - soll 2013 stehen.

Und dann gibt es noch eine kleine Oase, weiter vorn im Gartenbereich an der Terrasse angrenzend - mit etwas Wasser, 2 Liegen und drumherum hohes Gras - Rückzugsort für uns beide, absolutes Kinderverbot :abiggrin:

Terrasse ist auch soweit geplant. Wird auch Holzboden...

Absolute Priorität hat aber der Ausbau des Daches. Ohne Ausbau kein Burgfräulein :lol:

@katha:

Micha bekommt von mir dich das Türschild geschenkt :awink:

Wir haben gestern schonmal über Weihnachten gesprochen, und sind beide der Meinung uns nicht zu überfordern.

Zudem wollen wir diese Woche los, und Gläser kaufen gehen - unsere ersten Dinge für einen gemeinsamen Hausstand. Es wird also echt ernst. Trotzdem kriegt er was zum Auspacken *g

Hoffe, es regelt sich mit deinem Freund...

Amselchen, nicht weinen... hab nix geschrieben was nicht wahr ist :awink:

Mädels, macht es euch nett - und schönen 2. Advent!

*morgen*

Bibbi stimmt, sorry hab das mit deinem Adventskalender verwechselt.

Mein Hirn ist gerade mehr als ein Sieb, ich muss auf der Arbeit so viel denken, da reicht es im privaten/hier nicht mehr.

Zu mehr reicht es gerade nicht, bin nur noch müde und bin froh, wenn es morgen ist, da hab ich endlich frei.

Huhu, ja bin da. Ich muss gerade mal noch 3 Paeckchen fuer solskins Adventskalender einpacken, damit der dann endlich mal vollstaendig ist, 2 Lieblingseier (so nennt er die Ueberraschungseier :abiggrin:) und eine Zeitschrift gibt's noch.

Amselchen, nicht weinen... hab nix geschrieben was nicht wahr ist :awink:

Trotzdem danke. Du schreibst einfach immer wieder ganz toll.

Ich finde die Idee mit dem Tuerschild uebrigens toll.

Katha, wie geht's dir denn?

Amselchen mir geht es beschi.ssen.

Ich kann mich kaum noch bewegen, mein kompletter Rücken tut weh und es strahlt bis in den Brustbereich aus.

Na ja nur noch 2 Tage.

2 Tage

2 Tage.

Ich habe heute mit meinem Chef gesprochen, auch wegen meinen bedenken.

Er weiß es, er sieht es, kann aber nichts machen.

Aber ich will nicht immer kommen und jammern, mag das so garnicht.

Erzählt ihr mal was - gibt es was neues?

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten?

Ihr Lieben!

Katha, durchhalten. Ich finds aber immerhin schon mal nicht schlecht, dass es deinem Chef bewusst ist. Wäre ja irgendwie noch schlimmer, wenn er das nicht sehen würde.

Ich möchte am zweiten Weihnachtsfeiertag so gerne Creme Brulee (oder so) zum Nachtisch essen, deswegen schenke ich meinem Mann ein Creme-Brulee-Profiset mit Formen, Bunsenbrenner und Rezept :madgrin: Außerdem bekommt er einen schicken Gürtel und wie jedes Jahr ein Notizheft mit Fotos der Kinder auf dem Cover.

Ich bekomme glaube ich das gleiche wie meine beste Freundin. Unsere Männer tuscheln andauernd und der eine kümmert sich, der andere gibt Geld, sie sind nicht so gut im Heimlichsein :o

ich schenk mir parfüm. ist lange her, dass ich mir selbst was geschenkt habe. aber manchmal hab ich den flitz... :lol:

meine mama bekommt ne tasche, theaterkarten und mal schauen, was ich noch so finde...

emma wird überflutet mit geschenken und mein mann...puh. ich glaub wir schenken uns gegenseitig 2 tage auszeit mit wellness.

Katha, auch wenn du nicht jammern magst, aber es war trotzdem gut, dass du deinem Chef gesagt hast, wie's dir geht. Auch wenn ihm die Situation klar ist, ist es trotzdem wichtig, dass er das von den Mitarbeitern auch direkt hoert.

Wegen deines Rueckens: Kennst du irgendjemanden, der gut massieren kann? Vielleicht dein Grosser? Klingt so, als koennte auch was ausgerenkt sein. Klingt jedenfalls sehr fies (kommt mir bekannt vor, ich hatte das auch schon so).

Weihnachtsgeschenke? Puh, ich bin auch Rabenmama und Rabenehefrau :aredface: - hab noch nichts und weiss noch nichts. Solskin hatte gerade erst Geburtstag, alle Ideen sind aufgebraucht. Und mein Mann kauft sich seine Sachen eigentlich meist gleich selber, wenn er irgendwas braucht.

Jessy, ich find's schoen, dass du dir selber was schenkst.

Klingt so, als koennte auch was ausgerenkt sein. Klingt jedenfalls sehr fies (kommt mir bekannt vor, ich hatte das auch schon so).

Entweder ein Nerv oder ein Wirbel - so meinte zumindest die Physio unserer Kids.

Aber nur als Ferndiagnose.

Der Große schläft schon, also nichts mit massieren.

Weihnachtsgeschenke? Und mein Mann kauft sich seine Sachen eigentlich meist gleich selber, wenn er irgendwas braucht

Witzig so macht es mein Großer auch.

Entweder ein Nerv oder ein Wirbel - so meinte zumindest die Physio unserer Kids.

Aber nur als Ferndiagnose.

Der Große schläft schon, also nichts mit massieren.

Koennte die Physio das denn mal untersuchen?

Witzig so macht es mein Großer auch.

Ja, das macht's nicht gerade einfach. Koennte sein, dass es bei uns darauf hinauslaeuft, dass wir uns nichts kaufen :aredface:.

Ich werd mich mal ins Bett verkrümeln.

Vll. klappt es ja diese Nacht mit dem schlafen.

Gute Nacht *wink*

Ich wuensch dir eine richtig gute Nacht mit erholsamem Schlaf *hinterherwink:wave:*!

Katha, das klingt nicht gut. 2 Tage, 2 Tage, 2 Tage, 2 Tage!

Geschenke? Das Kind hat ja bald Geburtstag und dann gleich Weihnachten.... uns steht die alljährliche Geschenkeflut ins Haus. ich hab etwa die Hälfte der Geschenke - aber da ich knapp 20 Leute zu beschenken habe, muss ich auch noch los. Mein Mann und ich schenken uns tatsächlich ein Wellnesswochenende ohne Kind im Januar. *freu*

Heute ist ein merkwürdiger Tag. Ich glaube, mir schlägt das Wetter hier auf's Gemüt. Vielleicht habe ich auch Vitamin D-Mangel oder so. *grübel*

Ich will Schnee, nicht die fiese Wolkendecke mit Dauerregen. Wie war das nochmal - man soll seine Wünsche ins Universum schicken, dann werden sie wahr? SCHNEE und SONNE. *okdanketschüß*

Ich hab heute Nacht soooo merkwürdig geträumt, ich muss es aufschreiben, bevor ich es vergesse.

Ich habe (ohne Mist, ich fasse es selbst nicht) geträumt, dass die magische Frau und ich uns getroffen haben, um Kivi-Jenny zu besuchen (unangemeldet). Kivi hat nicht aufgemacht, also haben Jessy und ich uns die Klamotten ausgezogen und sind in den Pool vor dem Haus gesprungen. Dann war plötzlich Kivi da, wir mussten, nackisch wie wir waren, aus dem Pool raus und Jenny hat uns ausgeschimpft. Die Kinder waren irgendwie nicht da und Jenny war ziemlich sauer.

Tjoa, da bin ich aufgewacht.

Wie verrückt. *lach*

Bearbeitet von Turtle09

:pound:

Was für ein Traum. :lol:

*Kathadrück*

Geschenke für die Jungs sind alle da und natürlich viel zu viel. :arolleyes:

Unter den Erwachsenen wird sich nix groß geschenkt und eigentlich wollten Männe und ich uns auch nichts schenken, aber nun hat der es natürlich mal wieder nicht sein lassen können und ich hab weiterhin null Ideen. Aber so ein Notgeschenk mag ich dann auch nicht besorgen. Ich schenke wenn, dann nur von Herzen.

*mitdemKnuddelmalinsKrankenabteilumzieh*

Oh ja, die Kinder bekommen auch viel zu viel. Wir stocken dieses Jahr den Playmobil- und den Duplofundus mit Hilfe der Großeltern ziemlich auf, Clara fängt ja bei Playmobil fast bei Null an, hat es sich aber so gewünscht. Und David geht voll auf Duplo ab. Ist jetzt natürlich die Gelegenheit, das zu machen, wenn Omas und Opa ordentlich Geld spenden. Sind halt Unmengen von Päckchen, ich bin schon am Überlegen, etwas für Ostern beiseite zu legen, so viel ist das :aredface:

Meine Mama und meine Oma bekommen je einen Fotokalender, meine Mama dazu noch zwei Fotos vom Fotografen, einmal wir vier zusammen und einmal nur ich, muss ja auch mal sein ;) Die Schwiegereltern kriegen eine gewünschte Koziolkaffeedose und auch ein Foto vom Fotografen und einen Fotokalender, in dem aber nur vier Seiten von uns sind. Meine zwei Schwägerinnen gestalten auch je vier Seiten.

Dann sind da noch unsere zwei Patenkinder zu beschenken, die Freunde, bei denen wir Heiligabend sind, unsere Nachbarn und deren Sohn und unsere Nachbarn gegenüber samt Tochter. Irgendwie werden das jedes Jahr mehr.

Inzwischen haben wir auch insgesamt 6 Neffen und Nichten, da besorgen aber jeweils die Mamas was und wir geben das Geld. Umgekehrt genauso.

*morgen*

Nur noch 1 Tag, nur noch 1 Tag.

Amselchen die Physio darf mich nicht untersuchen - da sie ja erstens wegen der Kinder da ist und 2. muss oder sollte da ein Orthopäde draufschauen.

Die behandelt ja dann erst, wenn sie weiß was ich habe und die Diagnose stellt der Arzt.

Später mehr.

Ich bin noch am arbeiten, obwohl ich eigentlich seit 9 Uhr Pause hätte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.