Zum Inhalt springen

buggy moon kiss

summ78

Empfohlene Beiträge

Wir haben den Gesslein Swift und ich mag den .... haben den auch nur fürs Auto.

Bisserl blöd find ich, dass man die Füße nicht hochstellen kann...

sonst kenne ich nur den Gesslein Moon....nicht den Kiss..... *oder doch*

Nun ja, den find ich supi, weil man den schön klein klappen kann und der sogr ahinter nen Autositz passt. Mir waren die Schiebgriffe nur niedrig, ich kann damit nicht schieben. Beim Swift sind die auch niedrig, aber anders geformt., Das klappt besser.....

Ich denke der Kinderwagen wird auch häufiger benutzt wie der Buggy.... was genau stört dich denn daran.

Also an sich ist der kiwa echt schön, pflegeleicht also komplett waschbar, lässt sich toll fahren.

Allerdings fing er recht schnell an zu klappern und quietschen und die vorderräder sponnen ziemlich schnell rum.

Mittlerweile kann es schonmal vorkommen, dass einfach mal abfallen, wenn man z.B. vom Bordstein runterfährt, Schrauben haben sich gelöst usw. man muss ihn also reltaiv häufig warten finde ich und er hört sich wie gesagt nicht mehr so toll an.

Aber wie gesagt ist das der Kiwa, ich weiß nicht wie es beim buggy ist

Hallo,

ich überlege mir den Buggy moon Kiss als Zweitbuggy für das auto zu kaufen.

Hat den jemand von Euch, oder kennt Ihn jemand.

Wie sind Eure Erfahrungen ???

wir haben ihn getestet...aber ganz ehrlich: gib lieber 20€ mehr aus und kauf dir den baugleichen Gesslein Swift. Der Moon ist ziemlich "wabbelig" im Rückenbereich und lässt sich auch nicht so berrauschend lenken:rolleyes:

Huhu

wir haben den Moon Kiss! Nutzen Ihn MOmentan als Gestell für den Maxi Cosi! Und ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Der Buggy lässt sich super schieben, ist super Wendig und lässt sich prima verstauen. Wenn man die Räder auch noch abmontier was ja schnell gemacht ist nimmt er fast keinen Platz mehr im Kofferraum weg. Lässt sich auch super schnell und vorallem einfach zusammen klappen.

Wir haben den Buggy auch aus dem grund gekauft da man Ihn ja sowohl im Sitzen als auch im liegen benutzen kann. Einziger aber doch kleiner Nachteil, es gibt ja kein verlängertes Fußteil. Aber damit kann ich leben! Dieses ist einfach durch ein Bändchen zu verstellen. Geht fix und hält super fest. Der kleine Korb ist nicht gerade Groß aber das nötigeste Bekommt man rein.

Also ich würd mir den Buggy immer wieder kaufen. Nur noch im Hinblick auf eine Nutzung mit Maxi Cosi dazu ist ein Adapater nötig dieses ist aber für 10Euro zu haben und somit ist das Tolle teil immer noch billiger als z.B. der Quinni!

Vieleicht konnt ich helfen:D

Lg Susi

Ja, supi Danke für die Hilfe.

Den Gesslein Swift fand ich auch interessant, aber der lässt sich doch nicht so klein klappen wie der Moon, oder ???

Nein, der wird wie ein Schirmbuggy geklappt und man muss die Spielstange vorher abmachen...wie das beim Moon ist weiß ich nicht...

Ich finde den Swift auch stabiler wenn man da Taschen dranhängt...ich glaube der kippt nicht so schnell wie der Moon, ist aber nur eine Vermutung.

Der Swift hat eine Tasche dabei zum verstauen und eine Regenhaube. Die Vorderräde kann man auch abmachen.

Leider halt nicht so kompakt klappbar wie der Moon.

Den moon klappt man quasi in der Mitte zusammen und er ist dann ein bisschen breiter wie der Quinny Zapp und mir kam es auf die Länge an.... dann wird es also doch nur der Moon werden können.

Der Quinny scheidet aus, weil er keine Liegeposition hat.

Außerdem nehmen wir für größere Strecken eh immer den Kinderwagen mit, es seie denn wir fahren in den Urlaub...

Dann meine ich bestimmt auch den Fit :o...ich weiß nicht genau.....ich meine mit unkippen allerdings, wenn da kein Kind drin sitzt.....und Taschen dranhängen....

Ja der Quinny Buzz ist auch toll....der lässt sich auch klein klappenm, hat zwei Schalen dabei...eine mit Liegefunktion. Kostet aber 400 € oder sio....

Wir haben den Hartan Racer als Kinderwagen und benutzen den auch immer wenn wir zu Hause unterwegs sind oder größere Ausflüge machen.

Dann haben wir von Freunden einen Buggy geschenkt bekommen, der war zwar top in schuß, hatte aber unmögliche Farben, aber ich wollte da nicht so wählerisch sein.

Mittlerweile wurde er aber bereits durch mehrere Schrauben zusätzlich gesichert, da er sonst instabil wurde und er hat auch ein Ei im Reifen. Außerdem muss der Kofferraum immer ganz leer sein, damit der Buggy rein passt.

Mich nervt dieses ewige rein udn rausräumen und deswegen muss es wenn es schon ein neuer Buggy wird, einer sein, der klein klappbar ist und zwar in der Länge...

Heute habe ich jemanden mit diesem Buggy getroffen und einfach mal gefragt, wie zufrieden sie sind und die sagten, sie würden ihn immer wieder kaufen.... ich traue nämlich den Internetbewertungen nicht so sehr....aber die habe ich ja jetzt gesehen und mit ihnen gesprochen.

Ich habe ihn jetzt gerade im Internet bestellt und bin jetzt echt mal gespannt.

So gings mir auch, hatte geschaut welchen ich nehmen kann grad auch für in die Stadt wegen dem maxi Cosi und an dem Quinni hat mich gestört das man den nicht hinlegen kann. Gab dann noch das Maxi Taxi das gefiehl mir nicht. Und meine Freundin hat mich dann auf den Moon gebracht.

Und ich muss sagen ich bin so froh über diesen Tipp und will IHn nicht mehr missen. Und würd Ihn auch jederzeit weiter empfehlen!

Ich hoffe das dir das auch so gehen wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.