Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wombat

Dieses Thema bewerten


Wombat

Empfohlene Beiträge

livi, hab dir in deinem Thread wegen der Bodies geantwortet :asmile: Die Nicki-Schlafis würden wohl aktuell passen, aber nicht mehr, wenn es kälter ist. Und für momentan sind die wohl definitiv zu warm. Würde aber auf jeden Fall die anderen beiden Schlafis nehmen!

Smilla, die Schlafis und die beiden LA-Shirts hätte ich gerne. Ich glaube wenn ich Bodies mit rosa streifen nehme, mach ich meinen Mann unglücklich :atongue: Unsere 86er Bodies von h&m passen grade sehr gut, ich bräuchte welche, die größer sind.

Gerne!

Das Problem ist jetzt nur, es geht nimmer als WS :(!

Nimmst es mit Päckchenversand denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Peaches, wie fällt der Anzug denn aus? Eigentlich ist mein Sohn aus der 80 schon rausgewachsen, aber wenn er reichlich ausfällt könnte es ganz vielleicht noch passen. Er soll den Anzug in 5 und dann nochmal in 7 Wochen tragen.

Ich messe nachher mal aus. Mein Sohn ist eigentlich auch immer relativ groß gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Maße:

Hemd:

Weite 30 cm

Länge (ab Schultern) 35 cm

Hose:

Innenbeinlänge 27 cm

Bundweite einfach ungedehnt (ist mit Gummizug) 18 cm

Gesamtlänge 40 cm

Jacke hab ich nicht gemessen, wenn das Hemd passt, passt die auch.

Der Anzug ist 1x getragen und ich hätte gerne noch 25 € (das ist der halbe Neupreis).

Bei Bedarf mache ich Fotos.

Bearbeitet von Peaches
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Sohn mal vermessen :abiggrin:

Also Peaches, ich denke der Anzug wird schon zu knapp sein... Und mein Mann will keinen weißen. Aber vielen, vielen Dank für deine Mühe!

kikra, ich schätze wir bräuchten wohl echt eine 86 :afrown: Hm. Darf ich dein Angebot im Hinterkopf behalten und meinen Sohn im September nochmal messen? Vielleicht bringt der aktuelle Schub ja noch ein paar cm mit sich *Anzug so schick findet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Sohn mal vermessen :abiggrin:

Also Peaches, ich denke der Anzug wird schon zu knapp sein... Und mein Mann will keinen weißen. Aber vielen, vielen Dank für deine Mühe!

kikra, ich schätze wir bräuchten wohl echt eine 86 :afrown: Hm. Darf ich dein Angebot im Hinterkopf behalten und meinen Sohn im September nochmal messen? Vielleicht bringt der aktuelle Schub ja noch ein paar cm mit sich *Anzug so schick findet*

wombat kein problem, ich mache mir einen zettel dran - das er reserviert ist für den wachstumschub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

livi, hab dir in deinem Thread wegen der Bodies geantwortet :asmile: Die Nicki-Schlafis würden wohl aktuell passen, aber nicht mehr, wenn es kälter ist. Und für momentan sind die wohl definitiv zu warm. Würde aber auf jeden Fall die anderen beiden Schlafis nehmen!

Smilla, die Schlafis und die beiden LA-Shirts hätte ich gerne. Ich glaube wenn ich Bodies mit rosa streifen nehme, mach ich meinen Mann unglücklich :atongue: Unsere 86er Bodies von h&m passen grade sehr gut, ich bräuchte welche, die größer sind.

so, gewogen: für WS zu schwer, aber ich denke ich bekomme es als Maxibrief zu 2,20 weg. ich muss fragen auf der post.

schickst du mir schon mal deine adresse, dann geh ich am montag zur post und wenns als maxi geht schick ichs schon mal los. wenn nicht sag ich dir nochmal bescheid, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade nochmal schnell einen Blick auf die Sachen geworfen, habe auf jeden Fall einige T-Shirts in 74. Und ich habe noch einen Schlafsack in 74/80 mit passendem Schlafanzug.

86 trägt Knirpsi selbst noch :abiggrin: Aber 80 gucke ich dann auch nochmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier VKR flower1234

7.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89284-p1050067.jpg

links oben: Nicki-Pullover, Gr. 80, 2€

links unten: T-Shirt, "Hammer-Shark", Gr. 92, aber definitiv viel kleiner, eher 74, 2€

rechts: Jeans, Gr. 80, 4€

8.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89274-p1050066.jpg

links: Strickpulli, Gr. 80, würde eher sagen 74, neu und ungetragen, 4€

rechts: Pulli, ist eigentlich ein Set mit einer Jogginghose, die ich grade nicht finde :arolleyes: Suche aber nochmal bei Interesse, Gr. 80, neu und ungetragen, 4€

9.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89275-p1050064.jpg

links oben: Cordhose, Gr. 80, 3€

links unten: leichte kurze Hose, Gr. 74, 2€

rechts: blaue Stoffhose, Gr. 80, ich finde sie relativ schmal, 2,50€

10.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89276-p1050063.jpg

links: Hemd, Gr. 74, 2,50€

rechts: LA-Hemd, Gr. 74, 2,50€

11.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89277-p1050062.jpg

cooles LA-Shirt, Gr. 86, ich finde es fällt eher aus wie 80, 3€

12.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89278-p1050061.jpg

Weste, Gr. 80, fällt groß aus, hinten mit Motiv, 4€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89279-p1050060.jpg

dreiteiliges Set aus Hose, LA-Shirt und Jacke, Gr. 80, die Hose hat einen Fleck, alles zusammen 5€

14.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89280-p1050059.jpg

süßes Set "catch me mama", Gr. 80, neu und ungetragen, 4€

15.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89281-p1050058.jpg

zwei Schlafis, Gr. 80, ich finde sie fallen eher etwas kleiner aus, rechts blau, links mit Tiermotiven, jeweils 2€

16.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89282-p1050057.jpg

KA-Schlafi/Spieler, Gr. 80, fällt kleiner aus finde ich, 2,50€

17.)

wombat-23401-albums-flohmarkt-74-80-picture89283-p1050056.jpg

links oben: T-Shirt, "Jungle Island Safari", Gr. 74, 2€

rechts oben: T-Shirt, "Work in progress", Gr. 74, 2€

unten: T-Shirt, Esprit, Gr. 74, 3,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.