Zum Inhalt springen

Heute war Punktion

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Das SG meines Mannes war leider nicht so gut.

Es reichte nicht mal für eine IUI und uns wurde dann gleich eine ICSI empfohlen.

Die klappte gsD gleich beim ersten Versuch! :)

Insgesamt haben wir auf das Wunder 2 Jahre und 3 Monate gewartet (also vom Absetzen der Pille bis zu ICSI) :(

Vorher hatte mein FA lange mit Clomifen und Predalon rumprobiert ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

dann ist es ja wie bei mir. Das Spermio war auch nicht gut-zu unbeweglich. Bei uns war auch nur die Möglichkeit einer ICSI.

Und ich kann es noch toppen: Ich habe nun auch genau zwei Jahre und drei Monate auf den ersten Transfer gewartet. 'Von Wunder kann ich ja leider noch nicht sprechen....aber ich finde es witzig.....:P

Liebe Joshvince,

ich danke Dir sehr und wenn mir so viele die Daumen drücken, wird es schon schief gehen. Früher oder später werde ich auch schneckefett...............

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

dann ist es ja wie bei mir. Das Spermio war auch nicht gut-zu unbeweglich. Bei uns war auch nur die Möglichkeit einer ICSI.

Und ich kann es noch toppen: Ich habe nun auch genau zwei Jahre und drei Monate auf den ersten Transfer gewartet. 'Von Wunder kann ich ja leider noch nicht sprechen....aber ich finde es witzig.....:P

:eek: Ok - dann weißt du ja auch, dass auch euer erster Versuch klappen wird!!!

Kann doch kein Zufall sein!!

Also immer schön positiv denken (ich weiß, ist total einfach "gesagt").

Aber wenn man schon soviel Kraft und Geld investiert, dann MUSS man positiv denken.

Ich habe hier immer gehört, dass ich positiv denken muss, denn welcher Krümel will denn zu einer Mama, die nur negativ denkt!

Irgendwas scheint wahres daran zu sein.

Also poooooooooooooooooooooooooosiiiiiitiv denken!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Behandlung habe ich mir auch gewünscht keines der Krümel die eingesetzt wurden zu verlieren.

Aber im Endeffekt, bin ich froh, dass es nur ein Krümel ist.

Nicht nur das Zwillinge mehr Komplikationen bedeuten (meistens kommen sie viel früher etc.), sondern ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Sohn.

Wir werden es mit einem zweiten Baby in 2 Jahren wieder versuchen, aber vielleicht auch nur einmal - da wir noch 3 Eisbärchen haben!

Aber erstmal bist du dran!!!!! :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hast Du ja auch nicht mehr lange bis zur ET!! Hast Du Angst??? Und wie soll der kleine Herr eigendlich heißen????

lg, silke

psssssssst er wird Pluto heißen :P:lol:

wollte dir ja nur sagen, dass ich auch die daumen drücke. und bei mir hatte es auch mächtig gezogen, so als würde ich meine tage bekommen. ich war fest davon überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat. (wir haben mit clomifen nachgeholfen, also nicht so ein extremer leidensweg wie bei dir oder venus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssssssst er wird Pluto heißen :P:lol:

wollte dir ja nur sagen, dass ich auch die daumen drücke. und bei mir hatte es auch mächtig gezogen, so als würde ich meine tage bekommen. ich war fest davon überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat. (wir haben mit clomifen nachgeholfen, also nicht so ein extremer leidensweg wie bei dir oder venus)

Oh Danke meine Liebe!!!

Naja, ein Gefühl als wenn ich meine Men bekomme ist es nicht, da es echt mehr in der Leiste ist. Ab und zu auch im Unterleib. Aber es ist jeden Tag-mal mehr, mal weniger. Gestern war es bisher am schlimmsten.....

Geduld, Geduld. Aber man hat das Gefühl, daß die Zeit steht!!

lg, silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Sunny,

ich sehe gerade, dass Du auch in der Pan Klinik in Köln bist. Ich ja auch!!! Wie lustig...bei wem bist Du??

Ich war bei *** , aber den Transfer hat ***gemacht.... (bitte keine Ärztenamen nennen!!!)

lg, silke

Bearbeitet von ~Lady~
Ärztenamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.