Zum Inhalt springen

schöne arabische Jungen und Mädchennamen gesucht!!

Dieses Thema bewerten


limo1988

Empfohlene Beiträge

ICh schreib mal arabische und türkische Namen auf, die mir gefallen:

Tarik

Younes

Sinan

Ismael

Farid - (ja ja - Tintenherz...)

Ilias

Navid

Naim

Nima

Rafik

Samir

Amina

Amira

Sibel

Ilayda

Leyla

Melis

Esma

Alia

Anisa

Nima

Rania/Ranya

Samira

Soraya

Thamina

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kind sollte auch einen Arabischen Namen kriegen.

Schreibe dir mal meine Liste auf.

Erstmal die Namen der Mädchen, mein Favorit ist MÉDÉA und ZAHRA :)

AAMINA, ABIDA, ADARA, AIDA, AISHA, AKILAH, ALIYA, AMAL, AMANI, AMEENA, AMINA, AMIRA, ANISA, AYDA,

BADRIYAH, BASIMA,BASIRA, BASMA,

DALAL, DEMA, DIMA, DJAMILA

FADIA,FADILA, FAHIMA, FAIRUZ, FA'IZA, FARAH, FARIDA, FATIMA, FATIN, FATMA,FAYRUZ, FAYZA, FIDDA, FIZZA

GALILA, GAMILA, GHADA, GHADIR, GHALIYA

HADIA, HAFSA, HAIFA, HANA, HANAN, HIBA, HOUDA

IHAB, IN'AM, INAS, ISMAT, ISRA,

JALILA, JAMILA, JANAN, JINAN, JUMANA

KARAM, KARIMA, KHALIDA, KHALILAH, KHAYRAT

LAILA, LAMIA, LAMIS, LAMYA, LATIFA, LAYLA, LINA, LEYLA

MAHA, MALAIKA, MALIKA, MARAM, MARYAM, MÉDÉA, MOUNA, MUNIRA

NADIA, NADYA, NADIRA, NADRA, NA'ILA, NA'IMA, NASIRA

NOHA, NOORA, NURA

RABI'A, RANA, RANIYA, RANYA, RASHA, RIM, RUBA, RUWA, RUYA

SA'DIA, SAFIYA, SAHAR, SA'IDA, SAIRA, SAKINA, SALIHA, SALIMA, SALMA, SAMIRA, SAMIA, SAMINA, SAMIYA, SANA, SELIMA, SHAKILA, SHAKIRA, SHAM'A, SHARIFA, SORAYA, SULTANA

TAHIRA, TALIBA, THAMINA, THANA

YAMINAH,YASMIN,YUSRA

ZAHIA, ZAHIDA, ZAHIRA, ZAHRA, ZAIDA, ZAINA, ZORAIDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Namen für die Jungs.

AZIZ und ILYAS finde ich sehr schön :)

ABDEL, ADIL, AFIF, AFZAL, AKEEM ALEM, AMAL, AMIR, AMIT, ANAS, ANWAR ASAD, AYMAN, AZIZ

BASIM, BASIR, BASIT, BASSEM, BILAL

DAWUD, DENEB

EMIR, ESMAIL

FADI, FADIL, FA'IZ, FARID, FARIS, FAROUK, FAYSAL, FOUAD

GABIR, GAFAR, GALAL

HADI, HAMEED, HAMZA, HANI, HANIF, HAROUN, HISHAM, HOUSSAM, HYDER

ILYAS, IMAD, ISAM, ISMA'IL

JAFFAR, JALAL, JALIL, JAMAL, JUNAID

KARAM, KARIM, KHALID, KHALIL, KHAYRAT

MALIK, MANSUR, MASOUD, MERIKH, MIS'ID, MUNIR, MUSA

NABIL, NADER, NADIR, NASEER, NASIR, NIMA, NIZAR

RAHEEM, RAMIEL, RASHAD, RASHID, RASIM, RIAZ

SA'ID, SALEEM, SALEH, SALIL, SALIM, SALMAN, SAMEER, SAMI, SAMIR, SAYYID, SHADI, SHAKIL, SHAKIR, SHARIF

TAHIR, TALIB, TAMID, TAREK

WAHEED, WAHID, WALID, WASI, WASIM

YASSER, YOUSEF, YUNUS, YUSHUA, YUSUF

ZAHID, ZAIN, ZAMIR, ZAYD, ZAYN, ZIYAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind schon sehr sehr schöne namen bei...aber ich glaube ich habe den passenden mädchennamen schon gefunden wenn es ein mädel wird!!sie wird dann " Lana " heißen!!

aber der passende jungenname war für mich irgendwie noch nicht dabei wo ich sage wow der ist es...:(

bei den jungennamen tu ich mich ein bisschen schwer!!

aber wenn euch noch was einfällt ,ich freue mich über jeden vorschlag!!:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich doch auch was zu beisteuern - meine tochter heißt "dalya" und mein sohn "abdallah". habe mir auch schon gedanken fürs hoffentlich dritte gemacht. beim jungen finde ich YASSIN total schön, und beim mädchen tendiert mein mann zu NORA. da bei uns aber noch nix unterwegs ist, gibt es da logischerweise auch noch keine einigung bzgl. name...

es gibt aber viele schöne arabische namen, die auch nicht unbedingt mit islam zu tun haben müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jheliza : ja mein freund ist ein türke und deswegen möchte er gerne einen türksichen oder arabischen namen und ich finde das auch völlig ok da ich die namen auch sehr schön finde!!

amina war bei uns auch in der engeren auswahl..haben uns aber für ein mädel dann doch für lana entschieden da ich mich sofort in den namen verliebt habe!!:D

Yassin finde ich auch gut...der kommt mit in unsere auswahl:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.