Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jolly

Dieses Thema bewerten


Jolly

Empfohlene Beiträge

Suse, suchst du für Mia? Ich habe zwei Sterntaler-Sommerschlafsäcke, sind allerdings auch die 110er - find die aber schon gut groß. Oder hast du 110er zuhaus und das geht nicht mehr?

Wenn du Interesse hast, würd ich dir ein Foto machen, preislich hatte ich an 15 Euro/Stck. gedacht.

LG Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 698
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Edi!

Ich suche für Lena. Mia trägt keinen mehr, aber Lena braucht den noch.

Sind die wirklich 110 lang? Dann müsste es passen, ich hab grad mal einen alten ausgemessen.

Guck ich mir gerne an und wahrscheinlich kannst Du sie schon mal einpacken... ;-) Lena braucht wirklich dringend Neue..

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe hier ein paar Bücher anzubieten. Sind gebraucht, 500x gelesen, aber der Text verschwindet ja nicht..

post-13325-13845608252519.jpg

Richard Bachmann ist eigentlich auch Stephen King..

Schlaflos, Alpträume und Stark je 1,50€

The Green Mile Teil 1 50 Cent

Es 2€

Schattenland und Menschenjagd 1€

Wenn jemand alle nimmt, gibt´s Rabatt.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche Puppenzubehör..vielleicht hat ja jemand was..

Außerdem eine niedrige Kugelbahn mit großen Kugeln.

Und ein Steckspiel, bei dem man nur von oben in eine gerade Fläche hineinsteckt.

Oder ein kleine Werkbank/Werkzeug

oder vielleicht hat ja jemand schönes Spielzeug für 3jährige Mädels abzugeben, das mir jetzt nicht einfällt..

LG Jolly

Bearbeitet von Jolly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas haben wir, danke ;-) Ich suche eher diese Dinger für kleinere Kinder mit Rechtecken usw für Mia. Sie steckt zur Zeit gerne, aber braucht große Teile, nicht schwer irgendwo hineinzu puzzeln und von oben hineinzustecken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas vielleicht?

13. kleines Angelspiel – 1 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture80534-dscf4789-1.jpg

14. Steckpuzzle – 0,50 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture80533-dscf4790-1.jpg

15. Steckpuzzle, guter Zustand – 3 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture80532-dscf4791-1.jpg

17. Steckpuzzle, sehr guter Zustand – 2 €

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture80542-dscf4792-1.jpg

23. zwei Puzzleboxen, bei dem Bär fehlt lediglich 1 Teil ist aber nicht tragisch, man kann ja eh immer nur einen zusammenpuzzeln - je 1 € - links verkauft

analussia-16256-albums-flohmarkt-spielzeug-picture81022-bild-003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh..auch zu schwer ;-) Mia hat´s nicht so mit der Feinmotorik und sowas haben wir auch ..danke ;-)..wie beschreibe ich das nur??

ähm. Es gibt für kleine Kinder diese Kisten, in die man Rechtecke, Quadrate, Kugeln usw hineinstecken kann. Wir haben hier zB so einen Tupperball und ein Häuschen von Chicco. Jetzt suche ich sowas nur als viereckigen Kasten, oben drauf sind Aussparungen und in die steckt man die Teile hinein..und es müssen einfache Formen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Strampler, die unsere Puppen nicht anzieht. dabei sind die echt schön :) Oder habt ihr da genug?

Wäre sowas etwas? Man kann von allen Seiten die Formen einstecken...

attachment.php?attachmentid=74439&d=1298464985

attachment.php?attachmentid=74438&d=1298464960

Puzzle Ravensburger

2 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture81655-puzzle-ravensburger-2.jpg

Ich habe kleines Geschirr...suchst du sowas auch?

IKEA Küchenzubehör

Alles NEU

Backset komplett unten auf dem Bild 8 €

Geschirr 7 €

kirschi-1938-albums-flohmarktspielzeug-picture81649-ikea-kuechenzubehoer-alles-neu-backset-komplett-unten-bild-8-geschirr-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kleidung für die Puppen können wir uns totschmeißen..in allen Größen und Variationen, Oma hat meine gesamte Puppenkleidung aufbewahrt..:-) plus die Strampler von den Mädels macht einen groooßen Berg.

Mia schafft es nicht von der Seite Teile hineinzuwerfen, zu kompliziert..ist also leider nichts für uns..

Solche Puzzle haben wir auch schon, Porzellan und Metallteile schaffe ich hier lieber nicht an, die gehen hier zu Bruch, bzw andere Sachen gehen zu Bruch (Mias Kopf??)

Trotzdem danke.

Ich glaub, ich muss doch mal in den Laden gehen....wir sind zu kompliziert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1. T-Shirts Gr 98/104 doppelt vorhanden (an einem Kragen ist ein Sonnencremefleck, geht aber nach mehrmaligem Waschen heraus)

[ATTACH=CONFIG]88177[/ATTACH]

50 Cent, das mit Fleck gibt´s gratis dazu

2. T-Shirt Gr 2-4 Jahre, ca 98

[ATTACH=CONFIG]88178[/ATTACH]

zu verschenken

3. Jeans, ca Gr 104 doppelt vorhanden

[ATTACH=CONFIG]88179[/ATTACH]

zusammen 1€

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.