Zum Inhalt springen

schwanger trotz Mens?

Dieses Thema bewerten


Mondfee1978

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Hatte am 22 August 09 meine Pille abgesetzt.

Hab schon ein kind 18 monate, wollten ab Januar 2010 starten für kind nr.2

Hab jetzt im september GV mit meinem Mann gehabt. und wir haben genau die woche erwischt, wo ich meinem ES hatte. Wurd mir im nachhinein aber erst bewusst. Hatte dann ein paar Tage nach GV so ein komisches Gefühl im Bauch, das das ein Treffer war. (wie so eine innere Stimme, schwierig zu beschreiben)

Nun ja meine Mens blieben aus. Fast eine Woche, bis ich Montag früh ohne vorherige Ankündigung meine Blutung bekam. Eher eine Sturzblutung. O.B war sehr schnell sehr voll und richtige Bauchkrämpfe hatte ich. Das kannte ich so nicht.Test am Nachmittag war neg. Montag mittag wars schon wieder besser, Dienstag wars noch weniger und Mittwoch war alles vorbei. Nur hab ich immer noch leichtes unterleibsziehen und mir tut auch ein wenig die Brust weh aber nur sehr schwach. War der test zu früh? Oder doch schwanger trotz Blutung? Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.

Danke für eure Antworten

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Mondfee...

also so richtig helfen kann ich dir eigentlich nicht... dazu müsste ich mal wissen, wann in etwa dein ES genau war, dann kann man schon eher sagen, ob du zu früh getestet hast oder nicht...

Es gibt tatsächlich einige Mädels, die trotz Mens ss waren...also auszuschließen ist nichts...

Wann hast du denn den SST gemacht? Nachmittags ist es eh nicht so günstig, da die HCG-Konzentration mit Morgenurin besser nachzuweisen ist..also im Zweifel teste nochmal aber dann frühs :)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich habe auch shcon gehört , das man ss sein kann, auch wenn man seine Tage hat.... GELESEN habe ich aber dnan mal was anderes, und darin meinten sie, Schwanger trotz Periode- wäre ein Widerspruch in sich... Weil wenn man ss ist, hat sich ja das Ei ingenistet, hingegen wenn man die Blutung hat, wird die Gebährmutterschleimhaut, abgestossen. Deswegen sei es ein Widerspruch in sich....

Also so in de rRchtung haben die sich ausgedrückt ;) Aber ich bin anderer Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon gelesen, dass man während der Ss MensÄHNLICHE Blutungen haben kann, dass das aber nix mit Mens zu tun hat, sondern eher mit einer Hormonschwäche und es so auch eher zu ner FG kommen kann.

Bei deiner Blutung kann ich mir vorstellen, da du ja schreibst, es war so viel auf einmal, dass es vllt ne frühe FG war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, dass es eher die normale Mens war :o

Ich hab das auch die ersten Monate sehr schlimm gehabt mit Bauchschmerzen und heftiger Blutung.

Das mit den Bauchschmerzen ist jetzt besser seit ca. 1 Jahr, aber trotzdem habe ich teilweise noch sehr starke Mens.

achja, Herzlich Willkommen :)

lg

Lady81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte dir keine Angst machen aber ich habe mal zusammen mit meiner

Mens ein Kind verloren.:(

Naja meine Mens war ziemlich stark und hatte wahnsinnige Unter-

leibscherzen, Übelkeit .....

Ein paar Tage später war ich bei der Ärztin die mir das bestätigt hat,

ok ich wusste nicht mal was von der Ss. =/

War vielleicht am Ende auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo ihr lieben..

ich bin neu hier und habe aber auch ein problem wie es viele andere hier haben..

habe meine letzte mens.3tage zu spät bekommen dann habe ich sie ein tag gehabt aber ganz komisch waren nur ein bis zwei tröpfchen und das richtig komisch dunkelbraun.. davor habe ich aber schon sehr viele anzeichen bemerkt.. mein freund durfte mich nicht mehr an der brust anfassen dieses gefühl hatte ich vorher nie es war einfach komisch... dann heißhunger.. richtig zickich so habe ich mich selber nicht mehr erkannt.. ein ziehen in der leiste.. schwindelanfälle aber nur nach schnellen bewegungen.. ziemliche müdigkeit.. usw.. war noch bisschen mehr.. so 2tage nachdem ich meine mens nicht mehr hatte fingen sie wieder an das ist gestern gewesen also mittwoch und es war wieder dunkelbraun bis jetzt gerade da sah es normal aus und es war stärker wie vorher ist total komisch und unterleibschmerzen oder ein leichtes ziehn habe ich im moment auch nicht mehr.. mein freund bringt mir am samstag einen schwangerschaftstest mit hoffe doch das der mir dann etwas mehr sagen kann.. übrigens was mir da grad noch einfällt ich habe bei 3verschiedenen gyn. angerufen denen mein problem erklärt und alle meinten das sie keine kurzfristigen termine frei haben der frühste wäre dann übernächste woche.. darf das sein wer kann mir in allem etwas weiterhelfen??würde mich über jede antwort von euch freuen..

glg julia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja liebe mondfee eig müsstest ja jetzt schon wissen ob du ss bist oder nicht ..aber ja trotz mensch schwanger das geht ... meine freundin hatte JEDEN monat ihre mens und dann hatte sie ne vorsorge unrtersuchung beim FA und der meinte dann das sie im 4. monat is ... im februar wird der kleine 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.