Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist auch ein stein vom herzen gefallen umd meinem schatzi erst...habe ja schon ein jahr gebraucht um ihn da hin zu bekommen. er war heute echt erleichtert, als das ergebniss kam. der urologe meinte dann, wenn in 3 monaten nicht klappt, würde er es nochmal machen lassen und er sagte dann sofort, dass es es nochmal macht...verstehe einer die männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach beides! ;) hab mit persona-stäbchen ovurakelt. hatte gefunzt. gleichzeitig auch mit den früh-schwangerschaftstest vom eisprungtest. die haben dann beide positiv bei (im nachhinein wahrscheinlich) ES+11 angezeigt.

Mhm... Dann werd ich die CB-Stäbchen verbraten und ab MI SSTs machen... Wär klasse, wenn am MI schon 2 Striche zu sehen wären. Dann könnt ich nachmittags gleich zum Doc...

Hatten heut wieder QM-Unterweisung... Chef hat so dermaßen betont, dass die nächste SS sofort das Beschäftigungsverbot bekommt. Alles andere hätte eh keinen Sinn. Jaja! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch,....nur hat sie irgendwie nochma das SG meines mannes geprüft und da hat sie gesehen das die schwimmers nich gut entwickelt sind!...

Joa, aber darauf muss man erstmal jetzt nicht sooo viel geben, wenn ausreichend Schwimmis da sind.... manchmal sind die ein bißchen krüppelig - deswegen wird ja nach 6 Wochen ein zweites SG gemacht.... das SG ist total abhängig von der Tagesform Deines Mannes (und oft auch vom Arzt, der auswertet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist auch ein stein vom herzen gefallen umd meinem schatzi erst...habe ja schon ein jahr gebraucht um ihn da hin zu bekommen. er war heute echt erleichtert, als das ergebniss kam. der urologe meinte dann, wenn in 3 monaten nicht klappt, würde er es nochmal machen lassen und er sagte dann sofort, dass es es nochmal macht...verstehe einer die männer

haste glück..meiner weigert sich..hab eh nen komischen mann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, aber darauf muss man erstmal jetzt nicht sooo viel geben, wenn ausreichend Schwimmis da sind.... manchmal sind die ein bißchen krüppelig - deswegen wird ja nach 6 Wochen ein zweites SG gemacht.... das SG ist total abhängig von der Tagesform Deines Mannes (und oft auch vom Arzt, der auswertet)

da liegt das prob....er hat schon vor der ersten SG gesagt er machts nur einma...und das zieht der jetz och durch *grummel* *mecker*

ey womit hab ich den verdient.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste glück..meiner weigert sich..hab eh nen komischen mann :rolleyes:

naja...habe auch viel ärger mit ihm gehabt....er tat so, als wenn es nur für mich wäre, war ne schwere zeit für unsere beziehung. das ging über ein jahr und heute war es, als wenn als nicht gewesen wäre

deiner machts auch schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegt das prob....er hat schon vor der ersten SG gesagt er machts nur einma...und das zieht der jetz och durch *grummel* *mecker*

ey womit hab ich den verdient.....

Hmmm, ich versteh Deinen Mann nicht.... der ist bei vielen Dingen echt ein bißchen merkwürdig.....

Wenn man grundsätzlich ein Problem damit hat, ein SG zu machen... ok... aber er hat ein Problem damit, es NOCHMAL zu machen? *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...habe auch viel ärger mit ihm gehabt....er tat so, als wenn es nur für mich wäre, war ne schwere zeit für unsere beziehung. das ging über ein jahr und heute war es, als wenn als nicht gewesen wäre

deiner machts auch schon....

oh ja das kenn ich....die armen männer...was die alles machen müssen....

ich mein hey..ich hab ne "op" hinter mir...das ist doch pipi kram im gegensatz zu mal nen becher voll machen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich versteh Deinen Mann nicht.... der ist bei vielen Dingen echt ein bißchen merkwürdig.....

Wenn man grundsätzlich ein Problem damit hat, ein SG zu machen... ok... aber er hat ein Problem damit, es NOCHMAL zu machen? *kopfschüttel*

sag ja meen mann is nich normal *grummel*

ich mein klar schön ist es nich da in son becher und so...aber hallo da geht die welt nich unter dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lichtan*

Guten morgen und ein schönes WE an euch.

@Finchen das hab ich jetzt erst gelesen mit den Bärchen ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen.

@Blümchen auch für Dich sind die Daumen gedrückt das die Mens da bleint wo der Pfeffer wächst

@Snozzle Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Man müsste mal wieder Herrn Klapperstorch schreiben..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels! dir auch n schönen tag jara :D

Hatten heut wieder QM-Unterweisung... Chef hat so dermaßen betont, dass die nächste SS sofort das Beschäftigungsverbot bekommt. Alles andere hätte eh keinen Sinn. Jaja! :D

GOIL! das hätt ich ja auch zu gerne! Hab voll die stupideste, langweiligste Aufgabe bekommen, die man sich vorstellen kann. :rolleyes: Naja da muss ich durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.