Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mutterschutz beginnt erst am 28.01.2010

Hab meinen letzten Tag im Büro aber am 23.12. und dann noch 5 Wochen :D Urlaub. Dazu kommt, dass ich im Okt und Nov nur von Montags bis Donnerstags arbeite und zusätzlich hab ich noch 3 weiter Urlaubstage, die ich noch verplanten kann..... das ist soooo cool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutterschutz beginnt erst am 28.01.2010

Hab meinen letzten Tag im Büro aber am 23.12. und dann noch 5 Wochen :D Urlaub. Dazu kommt, dass ich im Okt und Nov nur von Montags bis Donnerstags arbeite und zusätzlich hab ich noch 3 weiter Urlaubstage, die ich noch verplanten kann..... das ist soooo cool :cool:

wow das ist cool...

bei mir siehts nun doch so aus, das ich ab 1.1.2010 arbeitssuchend bin...mist..dann krieg ich natürlich nix mehr...wobei ne mini-hoffnung hab ich noch.

ne bekannte eröffnet im Januar ne Physio-praxis...veilleicht stellt sie mich ja bis zum MuSchu alls anmeldung ein oder so...jedenfalls soll ich ihr helfen die Praxisräume einzurichten...na mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ist cool...

bei mir siehts nun doch so aus, das ich ab 1.1.2010 arbeitssuchend bin...mist..dann krieg ich natürlich nix mehr...wobei ne mini-hoffnung hab ich noch.

ne bekannte eröffnet im Januar ne Physio-praxis...veilleicht stellt sie mich ja bis zum MuSchu alls anmeldung ein oder so...jedenfalls soll ich ihr helfen die Praxisräume einzurichten...na mal schauen...

oh, das ist ja blöd. Drück dir die Daumen, dass das klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bienchen,

na gehts dir gut?

Ich rutsch gerad so ziemlich mit meinen Gefühlen ab. Ich glaub nicht mehr gross, das ich noch posi testen kann. Es wäre wirklich ein Traum gewesen, der plötzlich hätte wahr werden können.

LG angy

Hallo Angy, ja mir gehts gut...:D

menno dis ist ja blöd....*ganz fest in Arm nehm*

hängt das mit der tempi zusammen?(hab da ich so ahnung von...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tempi hätte oben bleiben müssen, ich denke nicht, das sie nochmals steigt! Ich werde auch im 3. und somit letzten Clomi-zyklus keine Tempi mehr messen. Iwie macht mich das alles so was von verrückt.

Es ist so schwer, jedes Mal mit einer Niederlage klar zu kommen und daraus wieder neue Kraft zu schöpfen.

Vielleicht klappts ja wirklich, wenn sich nicht alles 200% um Zyklus, SS-Signale etc.pp dreht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tempi hätte oben bleiben müssen, ich denke nicht, das sie nochmals steigt! Ich werde auch im 3. und somit letzten Clomi-zyklus keine Tempi mehr messen. Iwie macht mich das alles so was von verrückt.

Es ist so schwer, jedes Mal mit einer Niederlage klar zu kommen und daraus wieder neue Kraft zu schöpfen.

Vielleicht klappts ja wirklich, wenn sich nicht alles 200% um Zyklus, SS-Signale etc.pp dreht.

LG

naja, ich denke das es schwer ist. grad wenns nicht klappt... ich bewunder di mädels hier die schon im xten ÜZ sind...Echt respekt!!

Vielleicht brauch man das auch,so nen kleinen Strohhalm...an dem man sich festkrallen kann...die Hoffnung...ach das ist schwer...

so wie die mädels die dann jeden tag testen...wenn man wartet und wartet und wartet,...es soll ja dann irgendwannauch erfolgreich sein...

war nun glück bei mir...aber hätt ja auch sein können wie ich am anfang dachte wegen hormonchaos...und dann hätts auch gedauert...

ich drück dir jedenfalls fetse die daumen!!

uuups so lang....hoffentlich verständig geschrieben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bienchen,

schau gerad mein Baby..

Gott sei dank, geh ich morgen wieder arbeiten, kann ich mich wieder voll rein hängen und ablenken.

Also bis jetzt sind noch keine Tage in Sicht.. mal gucken

na wer weiß...vielleicht wirds ja doch noch...

*daumen drück* und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste schon ganz gespannt auf deinen FA tremin???

und wie...jetzt wo ich angerufen hab...dauerts noch soooo lange...

habs meinem schatz erzählt..erst hat er ja nich so ganz verstanden warum ich mich so "aufrege" aber dann meinte er: und dann kriegste n foto??ja? wie es aussieht???...grins..

naja, mini-winzig kelin...snadkorn oder so?? weiß garn icht genau wie groß es jetzt uingefähr ist..muss ich mal in meien schaluen bücher gucken..hihihi

aber freuen tut er sich auch wie bolle...siehe stolz kiwa schieben mit neffen drin...lach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo webi,

ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen herüber, scheinen gerad in mein Fenster;)

Aber kalt ist es noch 8° und es soll die nächsten Tage sogar noch kühler werden Minusgrade :eek:bbrrrrrbbbbbbbbbrrrrrrrr

ja hier haben sioe auch schon frost angesagt...muss ich wohl die blümelis reinholen...und dei hasen winterfest einpacken..hihihi

hier scheint auch grad die sonne!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wären es Schildis, könntest du sie jetzt in den Kühlschrank packen, grins:)

Hab da letztens so`n Beitrag im TV gesehen. War echt lustig, mit anzusehen, wie eine Schildi in einen ganz normalen häuslichen Kühlschrank gesteckt wurde. Aber besser ist es wahrscheinlich in der Tierpraxis

Meine Blümchen blühen noch, deshalb muss ich noch warten, bis ich sie winterfest machen kann.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wären es Schildis, könntest du sie jetzt in den Kühlschrank packen, grins:)

Hab da letztens so`n Beitrag im TV gesehen. War echt lustig, mit anzusehen, wie eine Schildi in einen ganz normalen häuslichen Kühlschrank gesteckt wurde. Aber besser ist es wahrscheinlich in der Tierpraxis

Meine Blümchen blühen noch, deshalb muss ich noch warten, bis ich sie winterfest machen kann.

:rolleyes:

na ich hab ne engelstrompete...die blüht auch noch...aber die muss unbedingt rein... abeer frost ist erst für donnerstag angesagt.

ja das mit den schildis im kühlschrank kenn ich auch..hihiihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.