Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, die Stimmung schwankt zwar nicht, dafür kann ich plötzlich dauerhaft zickig sein - mein armer freund...

Hattest du dann auch die Mens erstmal unregelmäßig? Meine hatte die letzten 2 Monate imemrhin ne konstante Länge - allerdings mit 37 Tagen nicht gerade kurz. Hab aber auch nicht zum basteln abgesetzt, sondern weils mir angst gemacht hat, durch Hormone immer irgendwie verändert zu sein und ich gerade einen äußerst miesen Pillenwechsel hinter mir hatte. Wollten eigentlich nämlich erst nächstes Jahr basteln, aber manchmal kommt eben alles anders als man denkt ;)

ja war bei mir auch erst unregelmäßig, hab auch mit längeren zyklen angefangen... aber sie hat sich dann irgendwann stabilisiert und ein jahr nach absetzen haben wir angefangen zu basteln...

ach soweit ganz gut... die kleine liegt bei mir auf dem bauch und schläft (was mach ich wenn ich aufs klo muss... hmmm...vielleicht hätt ich mir ne windel der kleinen ummachen sollen...) und sonst kann ich mich nich beschweren... und bei dir? wie gehts dir? hat ja leider noch nicht geklappt... aber bei finchen hats gefunzt dann kann sich achim jetz auf dich konzentrieren...

Hehe! Na, mit 15 wirst Du andere "Probleme" haben!

Waren letztens bei Schatzis Cousine, Baby begutachten. Hatte die Kleine über ne Stunde aufm Arm, das war ganz schön anstrengend. Hab da ja den Bogen noch net so raus und war entsprechend verkrampft.

Aber ich war stolz - hatte im Auto noch gesagt, dass ich die Kleine net nehmen werde...

Hehe! Na, mit 15 wirst Du andere "Probleme" haben!

Waren letztens bei Schatzis Cousine, Baby begutachten. Hatte die Kleine über ne Stunde aufm Arm, das war ganz schön anstrengend. Hab da ja den Bogen noch net so raus und war entsprechend verkrampft.

Aber ich war stolz - hatte im Auto noch gesagt, dass ich die Kleine net nehmen werde...

ja ich merk das auch, wenn ich die so ne weile im arm hab... das geht ganz schön in die arme.... aber das wirst du auch bald üben dürfen, ich glaube da fest dran

Na hoffentlich!

Freu mich mittlerweile drauf, wieder in der KiWu anzurufen... Brauchte bissle Auszeit - aber die Woche will ich nen Termin vereinbaren. Wird dann so übernächste WO soweit sein...

dann gehts wieder weiter... schön, dass dir die auszeit gut getan hat.....das sind doch dann gute voraussetzungen dann bin ich mal gespannt wann du wieder nen termin kriegst...

wie war denn dein we? was habt ihr so schönes gemacht?

Danke, Caro! Knuddelz zurück!

Diese WO wirds wohl nix mehr mit nem Termin. Dann die WO hat Schatz Spätschicht. ABer dann wirds wohl klappen! Und dann mal schauen, was die weiter mit uns treiben.

Mein WE war schön! Paar ruhige Stunden bei meiner Family. Gestern waren wir in Konstanz shoppen. Da war die Hölle los! Und heut war bis auf die Heimfahrt nur Faulenzen dran...

das hört sich ja schön an! wir haben nur gehandwerkelt bzw der hasenmann und ich lag krank auf dem sofa

Ach, das ist doch auch schön! Vorallem, wenn man anderen beim Schaffen zugucken kann! Bist erkältet? Gute Besserung!

Ja, wir standen vorhin kurz in unserem Chaos-Zimmer... Schatz will unbedingt ein KiZi haben! :D

ja gestern gings mir richtig mies und hab das volle programm gehabt. heut gehts wieder. hat glaub ganz gut getan mal den ganzen tag zu liegen und zu schwitzen und zu schlafen und nichts zu machen.

ich weiß nicht ob du die fotos schon gesehen hast, haben jetzt schon einiges im Kizi gemacht! juhu

ja ich hoffe der kleinen gefällts genau so gut :D

ich hätte nie gedacht das es so viel arbeit ist! Was da an Zeit, Geld und Arbeit drin steckt. Irre. vorallem die Möbel, das bekommt man nirgends. Das hat die Omi alles selber gemacht und vor allem ist alles massivholz. Sowas bekommst in keinem möbelgeschäft. Ich bin ja immer total begeistert was meine Schwiemu alles machen kann. auch wenn wir uns gegenseitig tierisch auf die nerven gehen, aber die Möbel sind mit viel liebe gemacht

Fieber wäre ganz doof für uns. deshalb bin ich auch nimmer raus. aber ich denke ab morgen geht das schon wieder. wErd jetzt halt abends meine haare waschen damit ich nicht mit feuchten haaren raus muß und werd mich jetzt noch dicker einpacken.

Ja, da bin ich auch so eine Kandidatin... Mit feuchten Haaren morgens loszudüsen... War vorhin baden - dann start ich wenigstens vernünftig in die neue Woche! :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.