Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber du hast schon recht. will nach vorne schauen. ich kanns eh nich mehr ändern. und wenn ich hier im forum von anderen schicksalen lese, und das sind wirkliche schicksale, dann erscheint mein "problem" gar nich mehr so schlimm :o

Ja, das ist wohl wahr, aber trotzdem bist du in diesem Fall ja ganz persönlich betroffen und auch wenn es schlimmere Dinge gibt als vom Freund verlassen zu werden, so ist das ja trotzdem keine Lapalie, schon garnicht wenn man schwanger ist, und da darf man schon auch traurig sein und sich ausheulen wenn einem danach ist, unabhängig davon, dayss anderen Menschen noch schlimmere Dinge passieren. Selbst wenn man diese anderen Menschen mag, bleibt es ja immernoch jemand anders und nicht man selbst...

OK, das ist dann sicher die vernünftigere Variante! Und dir wünsch ich, dass du nicht zu stark betroffen bist!

Ich frag nur, weil ich gerade heute drüber nachgedacht habe, wie ich das finden würde, wenn ich mein Kind per KS zur Welt bringen sollte (wenn ich denn mal eins krieg ;) ). Weißt du wie lange man "außer Gefecht" ist und wie lang man mit den Schmerzen der OP zu kämpfen haben wird?

Hihi... Nun muss schon die Nachbrain herhalten...

Habt Ihr fein gemacht! Sehr süß!

Bei uns gehts def. noch weiter. Nur wann und wie sind noch große Fragezeichen.

Ich liebäugel mit einer Pause. Mag grad keine Spritzen und Blutabnahmen mehr.

Schatzi drängt ein wenig auf einen Besprechungstermin. Wir wollen zumindest wissen, was auf uns zu kommt.

Nur Stimu mag ich eigentl. net weiter versuchen. Hatten 3 Versuche und es hat nicht sollen sein... Warum sollte es beim 4. klappen?

Denke, das nächste wird ne INSE. Nur, Stimu brauch ich ja trotzdem. Und den Streß mag ich grad net haben.

Hihi... Nun muss schon die Nachbrain herhalten...

Habt Ihr fein gemacht! Sehr süß!

Bei uns gehts def. noch weiter. Nur wann und wie sind noch große Fragezeichen.

Ich liebäugel mit einer Pause. Mag grad keine Spritzen und Blutabnahmen mehr.

Schatzi drängt ein wenig auf einen Besprechungstermin. Wir wollen zumindest wissen, was auf uns zu kommt.

Nur Stimu mag ich eigentl. net weiter versuchen. Hatten 3 Versuche und es hat nicht sollen sein... Warum sollte es beim 4. klappen?

Denke, das nächste wird ne INSE. Nur, Stimu brauch ich ja trotzdem. Und den Streß mag ich grad net haben.

Wurden die Eileiter bei Dir schon überprüft?

Ich kann das mit der Stimu-Pause schon verstehen.... das ist sooo anstrengend :(

Ne, Eileiter wurden noch net geprüft. BS usw. hab ich noch net hinter mir...

Denke, dass das auch noch kommt...

Ich würde an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob Du das nicht zuerst machen möchtest..... Ich hab ja auch die BS machen lassen und es beruhigt, wenn man weiß, dass da nichts ist bzw. spart man sich weitere Stimu-Zyklen und viel Geld

Ich würde an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob Du das nicht zuerst machen möchtest..... Ich hab ja auch die BS machen lassen und es beruhigt, wenn man weiß, dass da nichts ist bzw. spart man sich weitere Stimu-Zyklen und viel Geld

Mhm... Hatte ich mir auch schon überlegt... Ich mein, es wachsen ja Follis... Nur, was nützen wunderschöne, springende Eichen, wenn sie nie zum Rendevouz mit den Spermilies kommen?! Da nutzt die INSE auch nix!

Schon klar... Werde jetzt mal bissle mehr hinterfragen. Mir auch mal vorher Stichpunkte aufschreiben und die im Gespräch durchegehen.

Mhm... Hatte ich mir auch schon überlegt... Ich mein, es wachsen ja Follis... Nur, was nützen wunderschöne, springende Eichen, wenn sie nie zum Rendevouz mit den Spermilies kommen?! Da nutzt die INSE auch nix!

Schon klar... Werde jetzt mal bissle mehr hinterfragen. Mir auch mal vorher Stichpunkte aufschreiben und die im Gespräch durchegehen.

Ja, das hört sich gut an.... und die BS ist wirklich nicht schlimm..... da fand ich, ehrlich gesagt, meine stimulierten Zyklen schlimmer (mit dem ganzen Blut abnehmen usw.); diese Zyklen haben mich mehr Nerven gekostet.... die BS habe ich machen lassen, bin 3 Stunden später rumgelaufen und am nächsten Tag war eigentlich schon wieder alles gut

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.