Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten


webi_001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die letzten beiden waren 37, davor hab ich die pille genommen. bei nem 37-tage zyklus werden mir pro jahr mehr als 3 chancen genommen schwanger zu werden :o

hmmm.. naja der körper brauch zeit zum einpendeln manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich befürchte nur, da alle beide exakt 37 tage waren, dass es dabei bleibt :( naja, nur bitte nicht noch länger werden blöder zyklus!

ach muss nich sein....immer ruhig..auch wenns doof ist ...6monate ist völlig normal nach der pille!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is der plan entweder bis februar schwanger oder für mehrere jahre zurück in die warteschleife, weil es dazwischen nicht gerade förderlich für meine berufliche Zukunft wäre - n bissi kompliziert ;) mein vertrag läuft nimmer lang und soll dann aber verlängert werden. wenn ich wenn das entschieden wird mit baby(bauch) zu hause sitze, habe ich sicher schlechte karten. nach der verlängerung kann ich mir aber keine längeren pausen mehr leisten, da sonst die finanzierung für mein projekt wegfällt, also wärs schön, wenns so bald wie möglich klappt und ich vor der verlängerung schon wieder arbeiten udn beweisen kann, dass ich das hinkrieg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is der plan entweder bis februar schwanger oder für mehrere jahre zurück in die warteschleife, weil es dazwischen nicht gerade förderlich für meine berufliche Zukunft wäre - n bissi kompliziert ;) mein vertrag läuft nimmer lang und soll dann aber verlängert werden. wenn ich wenn das entschieden wird mit baby(bauch) zu hause sitze, habe ich sicher schlechte karten. nach der verlängerung kann ich mir aber keine längeren pausen mehr leisten, da sonst die finanzierung für mein projekt wegfällt, also wärs schön, wenns so bald wie möglich klappt und ich vor der verlängerung schon wieder arbeiten udn beweisen kann, dass ich das hinkrieg ;)

hmm ok das is echt doof :(

mir gehts so änlich....ich wechsel im feb zu nem neuen arbeitgeber....

ich drück dir die daumen :D

muss jetz leider off..hoffe man ließt sich ma wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs daumen drücken. ich drück bei dir auch mal, du legst ja wieder los, doer?! ;)

wünsch dir noch n schönen abend!

ja ich hoffe das wir diesen zyk nutzen :rolleyes: damit das spritzen nicht umsonst ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr eigentlich das die frau wohl anatomisch eigentlich nich fürn orgasmus gemacht ist?? hab ich letztens irgendwo gelesen!!

Das ist aber auch wieder so eine Theorie von Wissenschaftlern mit ganz kleinen Schniepeln, metaphorisch gesprochen :lol:

Beim Orgasmus tunkt der Gebärmutterhals aktiv in diesen Teich ein, den das Ejakulat nach erfolgreicher Landung bildet und unterstützt damit aktiv den Spermientransport in Richtung Eizelle :D Außerdem sollte alles, was die Wahrscheinlichkeit steigert, dass ein Weibchen dem Koitus zugeneigt ist (wie z.B. ein Orgasmus) einen evolutionären Vorteil darstellen. Richtig? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch wieder so eine Theorie von Wissenschaftlern mit ganz kleinen Schniepeln, metaphorisch gesprochen :lol:

:D

Mensch Mata, Größe ist doch nicht alles! Die Technik machts!

Beim Orgasmus tunkt der Gebärmutterhals aktiv in diesen Teich ein, den das Ejakulat nach erfolgreicher Landung bildet und unterstützt damit aktiv den Spermientransport in Richtung Eizelle :D

Und es bleibt mehr Ejakulat länger in den richtigen Gefilden ;)

Außerdem sollte alles, was die Wahrscheinlichkeit steigert, dass ein Weibchen dem Koitus zugeneigt ist (wie z.B. ein Orgasmus) einen evolutionären Vorteil darstellen. Richtig? :P

Tja, theoretisch, aber die meisten Tiere haben sich auch ohne weiblichen Orgasmus durchsetzen können, bei einigen Tierarten hat das Weibchen sogar einiges an Schmerzen zu ertragen (Ich denke nur an die Widerhaken an Katzenpenissen :eek: - wobei auch die ja evolutionär gesehen Sinn machen, da bei der Kätzin dadurch der ES ausgelöst wird)

Aber keine Sorge, solange der Mann kommt, stehen die Chancen nicht so schlecht Mädels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dann haben wir ja alles richtig gemacht.... ;)

Mal im Ernst - was soll denn Sex ohne Orgasmus? Also bei mir gilt da bestimmt nicht: dabei sein ist alles :rolleyes:

Und ob er erst oder sie erst oder wie auch immer ist doch egal.... i.Ü. sollen nur etwa 20 % der Frauen vaginale Orgasmen haben......und wenn der Rest kein trauriges Sexleben haben möchte, muss man sich halt anders behelfen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich weiß das die chancen besser sind mit orgasmuss...nur leider bekomm ich schwer einen :( hoffe wir schaffen es trotzdem :o

Süße, dann muss er Dir halt noch ein wenig behilflich sein, wenn er fertig ist......

Bei uns gilt: sein Orgasmus ist MEIN "Problem" und mein Orgasmus ist SEIN "Problem"..... so strengt sich jeder schön an :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, dann muss er Dir halt noch ein wenig behilflich sein, wenn er fertig ist......

Bei uns gilt: sein Orgasmus ist MEIN "Problem" und mein Orgasmus ist SEIN "Problem"..... so strengt sich jeder schön an :cool:

ich bin da vllt seltsam :o manchmal reicht mir der sex..auch ohne kommen..allein das gefühl ist schön....

klar son leben ohne orgasmuss will ich auch nicht :D

sagt mal...wie lange zuckt die GM nach dem orgasmuss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da vllt seltsam :o manchmal reicht mir der sex..auch ohne kommen..allein das gefühl ist schön....

klar son leben ohne orgasmuss will ich auch nicht :D

sagt mal...wie lange zuckt die GM nach dem orgasmuss???

Ich würde mal tippen, dass das von Frau zu Frau und von Orgasmus zu Orgasmus unterschiedlich ist.... Orgasmen sind ja auch in ihrer Intensität unterschiedlich... zumindest bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds nicht schlimm, wenn ich mal nicht komme. Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen wo das nicht soo schwierig ist und zu den Glücklichen, wo der Mann da mehr Wert drauf legt als auf den eigenen Orgasmus ;) Dafür lege ich mehr Wert auf sienen Orgasmus, der doch tatsächlich schwerer zu erreichen ist als meiner :D Tja, das bedingt natürlich, dass ich öfters mal vor ihm komme und das erhöht eben die Chancen fürs Kinder kriegen nicht ;) Aber keine Sorge carry: Es geht auch ohne und auch ohne ist es nciht so unwahrscheinlich! Aber Turtle hat schon recht: Vaginaler Orgasmus ist selten, also einfach im Zweifel noch ein bisschen selbst Hand anlegen (mach ich auch dann und wann :D).

Hach, schönes Thema hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds nicht schlimm, wenn ich mal nicht komme. Allerdings gehöre ich zu den Glücklichen wo das nicht soo schwierig ist und zu den Glücklichen, wo der Mann da mehr Wert drauf legt als auf den eigenen Orgasmus ;) Dafür lege ich mehr Wert auf sienen Orgasmus, der doch tatsächlich schwerer zu erreichen ist als meiner :D Tja, das bedingt natürlich, dass ich öfters mal vor ihm komme und das erhöht eben die Chancen fürs Kinder kriegen nicht ;) Aber keine Sorge carry: Es geht auch ohne und auch ohne ist es nciht so unwahrscheinlich! Aber Turtle hat schon recht: Vaginaler Orgasmus ist selten, also einfach im Zweifel noch ein bisschen selbst Hand anlegen (mach ich auch dann und wann :D).

Hach, schönes Thema hier!

Ich komme auch total einfach, kann man die Uhr nach stellen... aber eben nicht vaginal..... ich persönlich halte vaginale Orgasmen ja für ein modernes Märchen, so wie den G-Punkt.... keine meiner Freundinnen bekommt vaginale Orgasmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauert das leider ewig :( weiß auch nich wieso :(

naja ich hab ma eben do überlegt...wenn ich vor ihm komm..ob es dann noch so lange zuckt bis er nen paar minuten später kommt..... wisst ihr was ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauert das leider ewig :( weiß auch nich wieso :(

naja ich hab ma eben do überlegt...wenn ich vor ihm komm..ob es dann noch so lange zuckt bis er nen paar minuten später kommt..... wisst ihr was ich mein?

Also mal ehrlich Carry, ich glaube nicht, dass es am fehlenden/zeitverzögerten Orgasmus liegt, dass es nicht klappt .... ich glaube zwar nicht, dass die GM so lange zuckt..... aber selbst wenn nicht, es ist auf jeden Fall alles supi durchblutet und vorbereitet..... aber wenn Du Dir so einen Kopf machst: wieso richtet ihr das dann nicht so ein, dass Du nach ihm kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauert das leider ewig :( weiß auch nich wieso :(

naja ich hab ma eben do überlegt...wenn ich vor ihm komm..ob es dann noch so lange zuckt bis er nen paar minuten später kommt..... wisst ihr was ich mein?

nen paar Minuten ist vermutlich zu lang, das müsst schon n ganzschön intensiver Orgasmus sein. Ich merke selber ziemlich deutlich wie lange es da unten so zuckt. Dr. Sommer hat mir früher immer geraten meinen Körper intensiv selber kennenzulernen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn - äh Partner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.