Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie es den macht...

der weg is sowas von steinig, das kannst du dir wahrscheinlich nicht mal im ansatz vorstellen...

aber dafür werden unsere krümel stets etwas ganz besonderes werden!!!

und wir kriegen tolle krümel von denen wir wissen, dass sie so sehr geliebt werden, wie es wohl kaum jemand nachvollziehen kann, der im 1. üz sofort ss wird (und damit mein ich wirklich nicht dich, sondern spreche ganz allgemein)

*Unterschreib*

ich weiß wie du es meinst...

aber uns langzeit hibblerinnen, die auf hilfe angewiesen sind kann das nur bedingt trösten...

erstmal trifft einen die diagnose wie ein schlag... und von den ärzten bekommt man nicht genug erklärt, aber es wird für webi die phase kommen, in der sie erkennt, dass diese diagnose der erste stein ist der sie zu ihrem häusle, also dem webibi bringt...

aber es ist nicht so einfach...

und deswegen recherchiert man im inet um zu wissen, was nun schon wieder im eigenen körper vor sich geht... sicher ist jeder fall individuell, ich denke webi weiß das...

aber momentan is sie einfach nur traurig darüber, dass man ihr nich so "einfach" helfen kann...

Das ist schon klar! Und versuchen sich über die suchmaschine schlau zu machen ist vermutlicha uch für viele der erste Weg, will ich mich auch nicht ausnehmen, aber es ist einfach Fakt, dass man sich dadurch meist viel zu viele unnötige Sorgen macht und am ende alles halb so schlimm ist.

Sorry, ich wollte nur die verständlichen pessimistischen Gedanken mit ein wenig Mut und Hoffnung vertreiben.

Das ist schon klar! Und versuchen sich über die suchmaschine schlau zu machen ist vermutlicha uch für viele der erste Weg, will ich mich auch nicht ausnehmen, aber es ist einfach Fakt, dass man sich dadurch meist viel zu viele unnötige Sorgen macht und am ende alles halb so schlimm ist.

Sorry, ich wollte nur die verständlichen pessimistischen Gedanken mit ein wenig Mut und Hoffnung vertreiben.

ich sagte ja, dass ich weiß, dass du es gut gemeint hast, aber es is nunmal so, dass du dich unmöglich in unsere lage versetzen kannst... und daraus mache ich dir nie im leben einen vorwurf...

es is halt nur einfach eben nicht so einfach...

war ja auch net böse gemeint von yagu, aber es wird nicht einfacher werden, dafür sorgt alleine schon die endometriose, diese chronische weiterführende krankheit macht es fast unmöglich auf natürlichen wege schwanger zu werden...aber ich würde alles in kauf nehmen um ein kleines webibi (...grins...) auf den arm halten zu dürfen!!!

und wie es den macht...

der weg is sowas von steinig, das kannst du dir wahrscheinlich nicht mal im ansatz vorstellen...

aber dafür werden unsere krümel stets etwas ganz besonderes werden!!!

und wir kriegen tolle krümel von denen wir wissen, dass sie so sehr geliebt werden, wie es wohl kaum jemand nachvollziehen kann, der im 1. üz sofort ss wird (und damit mein ich wirklich nicht dich, sondern spreche ganz allgemein)

na entschuldige mal! ich hab extra geschrieben,d as das im Endergebnis keinen Unterschied macht! Für das Kind ist es egal wie es gezeugt wurde, dass für webi der Weg alles andere als einfach ist, ist mir auch bewusst, wieso sonst, sollte ich gerade versuchen sie zu trösten?

Und sorry, aber ich kann wohl nichts dafür, dass ich das - bis jetzt - noch nciht durchgemacht habe, oder?

knuddeln kann ich jetzt gut gebrauchen!!!

und DANKE das ihr da seit, es tut verdammt gut....!!!!

das macht uns stark...

so manches mal war ich schon echt der verzweiflung nahe... aber ihr habt mich wieder aufgefangen...

ohne euch wär es noch so viel schlimmer...

also auch von mir ein

DANKE!!!

na entschuldige mal! ich hab extra geschrieben,d as das im Endergebnis keinen Unterschied macht! Für das Kind ist es egal wie es gezeugt wurde, dass für webi der Weg alles andere als einfach ist, ist mir auch bewusst, wieso sonst, sollte ich gerade versuchen sie zu trösten?

nun keift euch hier meinetwegen nicht so an, das hilft auch keinem....!!!!

Und sorry, aber ich kann wohl nichts dafür, dass ich das - bis jetzt - noch nciht durchgemacht habe, oder?

ich glaub du hast mich da komplett missverstanden...

*frischen Wind in die Unterhaltung bring*

Halloooo Mädels :)

@webi: ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was du grad durchmachst... da kann dich grad gar nicht viel trösten... aber ich weiß, dass es morgen schon viel besser aussieht und du nach vorn blicken kannst...

den blöden Tag heute kriegen wir schon rum :)

*frischen Wind in die Unterhaltung bring*

Halloooo Mädels :)

@webi: ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was du grad durchmachst... da kann dich grad gar nicht viel trösten... aber ich weiß, dass es morgen schon viel besser aussieht und du nach vorn blicken kannst...

den blöden Tag heute kriegen wir schon rum :)

so denke ich halt auch. im moment gehts bescheiden, aber wenn die nacht rum ist, ist ein neuer tag und wir unserem krümel wieder einen schritt näher...im moment tuts halt einfach nur weh, aber auch das vergeht...und hier im forum wird man immer wieder aufgepäppelt!!!!

wie gehts dir eigentlich süße???

Na das will ich hoffen ;)

webi, weißt du denns chon, wie lang du jetzt in etwa auf Neuigkeiten warten musst?

haben für nächsten miwo wieder einen termin, bis dahin muß ich mir noch die op-befunde holen, waren nicht vollständig bei meiner FÄ angekommen...und dann werden wir uns nächste wo über therapiemöglichkeiten unterhalten!

Ach Julchen, so ist das gar nicht.... natürlich macht es für das Baby keinen Unterscheid, wie es gezeugt wurde.....

Aber es macht einen riesigen Unterschied für die Mutter, wie lange es dauert und welche Steine sich ihr immer wieder in den Weg legen....da ist so viel Hibbelei, Schmerz, Hoffnungslosigkeit auf dem Weg, DAS kann sich jemand nicht vorstellen, der vergleichsweise schnell und einfach schwanger wird....

Und Webi hat jedes Recht, sich heute hier einfach auszukotzen, zu heulen und einfach nur mal laut "SCHEI***" zu rufen... nichts, was man sagt, kann da wirklich trösten.... wir können ihr nur zuhören und sie *knuddeln*

Aber man sollte nicht versuchen, ihren Leidensweg zu relativieren.....

so denke ich halt auch. im moment gehts bescheiden, aber wenn die nacht rum ist, ist ein neuer tag und wir unserem krümel wieder einen schritt näher...im moment tuts halt einfach nur weh, aber auch das vergeht...und hier im forum wird man immer wieder aufgepäppelt!!!!

wie gehts dir eigentlich süße???

ach na klar... und im Zweifel lässt du dir die Eileiter einfach entfernen... das steigert ohnehin die Chancen auf einen Erfolg.. ich denke ja auch darüber nach....

mir gehts soweit gut... hab nur leider ziemlich mit den nebenwirkungen der vielen vielen Medis zu kämpfen, die ich nehme :rolleyes::D aber was tut man nicht alles...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.