Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von Mel & Schneckerle

Dieses Thema bewerten

Gast mel & schneckerle

Empfohlene Beiträge

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mel & schneckerle
Geschrieben (bearbeitet)

mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19218-dsc-0027-640-x-480.jpg

Chicco Kreisel - neuwertig -

Neuer Preis!

€13 INKL. Versand

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert
Gast mel & schneckerle
Geschrieben

plus heißt der kommt noch dazu, siehe erster Post ;) aber der Zug ist denk ich schon weg an SmillaEmilia ?!

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Wie hoch wäre denn der Versand für die Puppen?

die müßte ich in ein Päckchen quetschen können. Also 4,90. Wenns dir lieber ist schick ichs auch als Paket ;)

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Prinzipell würd ich lieber gesammelt verschicken sonst wird das hier ein riesen Aufwand :o Möcht jetzt erstmal abwarten wie die Dinge hier Anklang finden und dann entscheid ich ob ich über andere Wege verkaufe oder ob ich dir auch eine schicken kann, ok?!

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
hi! die handpuppen würden mich auch interessieren ;)

na dann einigt euch :D;) wie gesagt ich möchte sie gerne alle 3 in einem Päckchen verschicken, sonst lohnt sich für mich der Aufwand nicht.... hoffe ihr versteht das :confused:

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

vergass noch zu schreiben dass wir ein Nichtraucherhaushalt sind und auch keine Tiere haben.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

iwi ich nehm an du hast kein Interesse mehr an den Handpuppen??

SmillaEmillia möchtest du den Zug nun? freu mich dann auf ne PN mit deiner Adresse.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben (bearbeitet)

vergass zu erwähnen dass wir ein Nichtraucherhaushalt sind und auch keine Tiere haben

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte interesse an dem mucki, ist das der kleine für die babyschale?

also wenn keiner haben möchte - ich will:D

ich springe wieder ab, preislich zu hoch angesetzt. sorry!

Bearbeitet von kikra13
Geschrieben
mel-and-schneckerle-3104-albums-flohmarkt-picture19211-dsc-0052-640-x-480.jpg

Krabbel/Spieldecke - gekauft als meine zweite Tochter geboren wurde. D.h. nur kurz bespielt etwa 3mal gewaschen.

Leider finde ich einen der drei Anhänger nicht mehr. Dafür lege ich ein farblich passendes Kuscheltuch dazu. Auch eine Giraffe. Falls der kleine Anhänger noch auftaucht wird er natürlich dazu gelegt!

Die Blume in der Decke quietscht.

€ 15 plus Versand

Is des noch zu haben? was würde der versand sein?

Geschrieben
vergass zu erwähnen dass wir ein Nichtraucherhaushalt sind und auch keine Tiere haben

Kathinka, ich hatte das extra als "Antwort" geschrieben und nicht in den letzten Post eingearbeitet weil es sonst vielleicht untergeht, wenn jemand kein Interesse an dem Mucki hat und das deshalb gar nicht liest :o

Oh, sorry, ok :) Bin ein Ordnungsfreak :)

Soll ich's Dir dick und fett oben rein setzen?

Gast mel & schneckerle
Geschrieben
Is des noch zu haben? was würde der versand sein?

Das Ding ist ziemlich sperrig aber leicht. die Bögen kann man halt nur zu nem Halbkreis biegen. daher werden die Masse größer sein als 60x30x15cm also muss ich es per Paket verschicken. Also € 6.90.