Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

fällt der schneeanzug groß aus? kannst du mir da evtl. mal die innenbeinlänge, die ärmellänge und die gesamtlänge messen? und is der stoff wasserabweisend? sieht irgendwie so aus.

hey!

Klar, das mach ich doch gern. Also hier dann mal die Maße:

Innenbeinlänge: ca 32cm

Armlänge unter Achsel : 25

Armlänge ab Schulter31

Gesamtlänge (ohne Kapuze): 82,5

Ob er groß ausfällt. hm, kann ich so schwer beurteilen, amy trägt ja erst Gr 74. Er sieht schon groß aus. Vielleicht helfen dir ja da die Maße. :o:rolleyes:

Dann der Wassertest. Also das wasser ist abgeperlt und innen ist auch nichts nass geworden. Sollte also wasserabweisend sein.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich mal für die 10 an.

Hey Kirschi!

Also Sprachschatz möchte die Hose nicht haben. Möchtest du sie dann haben? Das wären dann die 9 € für die Latzhosen (74) +2 € für die Hose + 1,70 für das fehlende Porto als Päckchen , macht also 12,70€. Ich würde dir dann 12,50 anbieten. OK?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch mehr Sachen die du einstellen wirst? Damit sich das Porto richtig lohnt?

Hey!

Was bräuchtest du denn noch? Evtl. könnte ich mich noch von einer Latzhose trennen, muss nur mal schauen, wie sie Amy passt (sie trägt ja selber erst die 74 :P). Sonst hatte ich eigentlich nichts mehr vor einzustellen. Bei den 74/80er Klamotten war nichts dabei?

LG die nun auch schniefende Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich nehm den schneeanzug :) und notfalls muss ich ihn halt wieder verkaufen :o wie kriegste den verschickt? mach mal nen gesamtpreis inkl. versand

Hey!

So, wollte ihn verpacken und da der Umschlag zu lang war wollte ich ihn kürzen. Tja, und da ist es passiert, leider ist nun ein Loch im Anzug. Sorry, da kann ich ihn dir nun leider nicht mehr verkaufen. Es tut mir sehr leid und ärgert mich auch total.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

So, wollte ihn verpacken und da der Umschlag zu lang war wollte ich ihn kürzen. Tja, und da ist es passiert, leider ist nun ein Loch im Anzug. Sorry, da kann ich ihn dir nun leider nicht mehr verkaufen. Es tut mir sehr leid und ärgert mich auch total.

LG Jessy

oh je, schade! mach doch mal ein foto davon, vielleicht kann ich das ja wieder nähen und du überlässt ihn mir gegen porto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Was bräuchtest du denn noch? Evtl. könnte ich mich noch von einer Latzhose trennen, muss nur mal schauen, wie sie Amy passt (sie trägt ja selber erst die 74 :P). Sonst hatte ich eigentlich nichts mehr vor einzustellen. Bei den 74/80er Klamotten war nichts dabei?

LG die nun auch schniefende Jessy

Gute Besserung von der Schniefenden an die Schniefende....:o

Katharina versinkt noch in 74......ich nehme auch gerne kleinere Sachen :D Und jaaaa ich schau mir gerne noch die andere Latzhose an :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je, schade! mach doch mal ein foto davon, vielleicht kann ich das ja wieder nähen und du überlässt ihn mir gegen porto?

So, dann habe ich hier mal die Fotos. Die 2 Löcher sind nicht sehr groß und man kann evtl. nähen, oder so ein Bild drüber machen. ich würde ihn dann gegen Portoübernahme (3,90 als Päckchen, da er als Ws einfach zu groß ist und nicht in einen Umschlag passt) dir geben.

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture23381-loecher-zusammen.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture23382-loecher-einzeln.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture23383-loecher-einzeln2.jpg

lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete euch hier verschiedene Klamotten an.

Ich versende per Warensendung (Käufer trägt hier das Verlustrisiko) oder Päckchen/Paket/ Hermes

Die Sachen befinden sich alle in einem guten Zustand. Auf Löcher, Flecken weise ich gesondert hin.

Vorkaufsrecht hat Kirschi

1) Kuschelpullover Gr 68 von C&A

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture23385-pullover-68.jpg

Preis: 3,50 €

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kirschi!

Also Sprachschatz möchte die Hose nicht haben. Möchtest du sie dann haben? Das wären dann die 9 € für die Latzhosen (74) +2 € für die Hose + 1,70 für das fehlende Porto als Päckchen , macht also 12,70€. Ich würde dir dann 12,50 anbieten. OK?

LG Jessy

So, dann packe ich dir die 44 noch dazu. Das wären dann 16,50€ bisher.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

So, das Geld war ja gestern innerhalb von Minuten da und darum ist das Päckchen nun schon auf den Weg zu dir. Hoffe, das du da noch was retten kannst! :o:)

LG Jessy

ach, das wird schon gehen. und der schneeanzug soll ja keinen schönheitswettbewerb gewinnen, sondern warm und trocken halten und das schafft der sicher auch so. und so ganz unbedarft bin ich in sachen nähen ja nun auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätte ich gern di nr 5 mickey mouse und die 7 den rechten ohne fuß

und die gesamtbetrag sowie deine bv:)

Hey Maus!

Also das wären dann 5 € für die Schlafis und 1,65 € für den Versand macht also 6,65€. Ich würde dir 5,50 € anbieten. Du hast uns ja auch schon soo viel geschenkt. Ok? Mache sie gleich noch versand fertig und werde sie dann gleich Montag losschicken.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.