Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an die Kleine!

Das ausmessen nützt mir leider nichts (noch nicht), weil wir die Größe noch nicht haben....und da kann ich nicht abschätzwn ob und wnen ja wieviel sie ab oder zunimmt...Sie hat ja jetzt Gr, 62/68....

Aber danke für dein Angebot. Vielleicht findest du ja noch Latzhosen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, die nehm ich :D bekommst du die wohl noch als ws weg?

Hey!

So, nach ewigen Drücken und reinquetschen ist die Jacke in der Versandtasche. Es sollte also als Warensndung gehen. Ich werde dann aber morgen versuchen das mal direkt bei der Post nachschauen zu lassen (je nach dem wie es meiner kleinen geht) und würde dir dann genau Bescheid geben. Geht es als WS, dann wären es 11,65 €, ich würde dann 11,50 sagen!? Schickst du mir bitte schon mal deine Adresse.

LG Jsssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an die Kleine!

Das ausmessen nützt mir leider nichts (noch nicht), weil wir die Größe noch nicht haben....und da kann ich nicht abschätzwn ob und wnen ja wieviel sie ab oder zunimmt...Sie hat ja jetzt Gr, 62/68....

Aber danke für dein Angebot. Vielleicht findest du ja noch Latzhosen :cool:

Hm, da schaue ich auf jeden fall nochmal. In 74 wolltest du diese dann, oder?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete euch hier verschiedene Klamotten an.

Ich versende per Warensendung (Käufer trägt hier das Verlustrisiko) oder Päckchen/Paket/ Hermes

Die Sachen befinden sich alle in einem guten Zustand. Auf Löcher, Flecken weise ich gesondert hin.

2) Schlafanzüge Gr 92

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22936-schalfis-92.jpg

Preis: je Anzug 2 €

3) Jeanslatzhose Gr 86

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22935-jeanslatzhose-86.jpg

Preis: 3,50 €

4) Hose Gr 86

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22934-hose-86.jpg

Preis: 3 €

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37)super kuscheliger Schneeanzug von Carters in Gr 80

-Die Füße sind per Druckknopf verschließbar, können aber nicht ganz abgenommen werden

-Die festgenähten Handschuhe können ebenfalls durch Druckknöpfe geöffnet und geschlossen werden

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22991-schneeanzug-80.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22992-schneeanzug-aufdrcuk.jpg

Stickerein an der Kapuze:

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22993-stickerei-schneeanzug.jpg

Preis: 10 €

38) Kordhose Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22989-hose-80-weiss.jpg

Preis: 3 €

39) H&M Hose gr 80 (86 steht zwar drinnen, aber ist eher 80) verkauft

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22988-h-m-hose-80-86.jpg

Preis: 3,50 €

40) Kordhose Gr 80 Mills

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture22985-mills-hose-80.jpg

Preis: 3 €

Bearbeitet von MamaMoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) Pullover gr 86 - leider ist der Samtstoff nicht mehr so kuschelig verkauft

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22995-pullover-86-maus.jpg

Preis: 1 €

9) Pullover Gr 86 verkauft

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22994-pullover-86.jpg

Preis: 1,50€

10) Latzhose Gr 86, kann man aber umkrempeln auf Gr 80

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22996-latzhose-86-80-ganz.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22997-latzhose-86-80-flecken.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-grosse-groessen-picture22998-latzhose-86-80-fleck.jpg

Die Hose ist oben am etwas Latz ausgeblichen udn hat einen kleinen ganz hellen Fleck am Bein innen/ Rückseite (ließ sich leider nicht wirklich fotografieren)

Preis: 2€

Bearbeitet von Jessy1008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy wie könntest du die Hosen versenden? Passen die als WS oder Maxi Brief? :o:)

So Kirschi, also ich habe gedrückt und gequetscht, für eine WS ist es zu schwer (so 10gr), aber als Maxibrief geht es. Das wären dann 7 € für die Latzhosen und 2,20 Versand macht also 9,20€. Ich würde sagen 9 € und sie gehören dir!?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nr. 39 bitte noch:rolleyes: Danke!

Hey!

Ok, dann werde ich heute abend mal alles zusammen packen und dann sage ich dir Bescheid, wie hoch der Versand ist und was es alles zusammen kostet. Könnte aber evtl. auch erst morgen werden. Je nachdem wie Amy heute abend schläft. Blöder Schnupfen :(

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, die nehm ich :D bekommst du die wohl noch als ws weg?

Hey!

Also die Jacke geht als Warensendung. Wären dann also 10+1,65 sind 11,65 €. ich würde dir 11,50 anbieten. Falls du noch was von den Hosen wolltest, dann würde es ein Päckchen werden! Gib einfach Bescheid.

LG JEssy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

So, also das wären dann 14,50 + 3,90 Versand als Päckchen, macht also 18,40 Euro. ich würde dir 17 Euro anbieten. OK? Ich schicke dir gleich meine BV.

Achja, werde die Tage wahrscheinlich noch ein paar Sachen einstellen, nur falls du noch warten willst.

LG Jessy

So, dann waren es jetzt nochmal 19 €. Habe jetzt gequetscht und gemacht und werde es dann versuchen über Hermes zu 4 Euro zu verschicken. Für die Post ist es leider zu schwer. Porto war ja in den 17 Euro schon drinnen.

Gesamtbetrag: 36 Euro Ist das Ok für dich? Ich schick dir schon mal meine BV. Schickst du mir dann auch schon mal deine Adresse? Danke Dir!

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann waren es jetzt nochmal 19 €. Habe jetzt gequetscht und gemacht und werde es dann versuchen über Hermes zu 4 Euro zu verschicken. Für die Post ist es leider zu schwer. Porto war ja in den 17 Euro schon drinnen.

Gesamtbetrag: 36 Euro Ist das Ok für dich? Ich schick dir schon mal meine BV. Schickst du mir dann auch schon mal deine Adresse? Danke Dir!

LG Jessy

Hab nun garnet geschnallt das du mich meinst:o Klar ist das Ok. Huch da hab ich aber eingekauft:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.