Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten

Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Alle Angebote sind ohne Versandkosten

Bei unversichertem Versand liegt das Riskio beim Käufer

1. Hausmann entlaufen - Doris Jannausch

Das Buch wurde nur einmal vorsichtig gelesen und ist daher in einem guten gelesenen Zustand. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar)

Preis: 1 Euro

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4841-buch1.jpg

2. Himmel & Hölle - Serena Meckesy

Ich habe nur angefangen das Buch zu lesen und musste es aus Zeitmangel leider aufgeben. Das Buch ist ein Preis-Redz. Mängel-Exemplar. Es hat auf der Buchvorder und Rückseite ein paar kleine Kratzer.

Preis: 0,50 Euro

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4842-buch2.jpg

3. Aufschrei - Truddi Chase

Dieses Buch habe ich selber nicht gelesen. Es hat aber ein paar kleine Lesespuren.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4843-buch3.jpg

4. Zwei Schwiegermütter und ein Baby - Maeve haran

Das Buch wurde nur einmal vorsichtig gelesen. Es hat keine Eselsohren, losen Seiten, Einträge.

An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar).

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4844-buch4.jpg

5. Liebe lässt alle Blumen blühen - Konsalik

Das Buch wurde nur einmal vorsichtig gelesen An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar). An der rechten Buchvorderseite hat das Buch einen minimalen Knick, der aber nicht groß auffällt.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4845-buch5.jpg

6. Fliegende Herzen - Liebesgeschichten für Teenies

Das wurde nur einmal gelesen und ist in einem guten Zustand

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4846-buch6.jpg

7. Wenn das Herz spricht- Marie Louise Fischer

An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar).

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4847-buch7.jpg

8. Wer braucht denn schon Liebe - Marte Cormann

Das Buch wurde nur einmal vorsichtig gelesen. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar)

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4848-buch8.jpg

9. Sommer, Sonne, Liebeskummer - Sommergeschichten für Teenies

Es befindet sich in einem sehr guten Zustand.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4849-buch9.jpg

10. Jauche und Levkojen - Christine Brückner

Das Buch ist NEU und UNGELESEN! Ich habe es geschenkt bekommen, aber es entspricht einfach so gar nicht meinen Geschmack.

Preis: 1,50 Euro

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4850-buch10.jpg

11. Zu viel Liebe - Marie Louise Fischer

Das buch wurde einmal gelesen. Allerdings ist das Cover leider eingerissen und es ist dort ein größerer Knick drinnen. Die Seiten sind aber alle unbeschädigt.

Preis: 0,25 Euro

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4851-buch11.jpg

12. Das Erbe von Schloss Kreuth - Julie Gravell

Das Buch befindet sich in einem sehr guten gelesenen Zustand. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar).

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4852-buch12.jpg

13. Die andere Eva - Utta Danella

Das Buch ist in einem sehr guten gelesenen Zustand. An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar).

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4853-buch13.jpg

14. Wie ein Lachen im Wind - Katrina Kittle

Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Es hat lediglich auf der Unterseite einen Stempel („Preisred.-Mängel-Exemplar“)

Preis: 1Euro

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4854-buch14.jpg

15. Das große Trennkost Buch - Naumann und Göbel

Das Buch ist neu

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4920-trennkost.jpg

16. Apfelessig & Co

das Buch ist neu. Alles rund um den Apfelessig.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4923-apfelessig.jpg

Bearbeitet von Jessy1008

Hey Wubu!

Oh, das wäre super, wenn du da mal Fotos machen könntest. Danke Dir! Schönen Urlaub noch bei deinen Eltern. :)

Lg Jessy

hey süße ich mache dir morgen direkt bilder habe sie doch nicht mehr auf den rechner

Ja morgen ist der urlaub schon vorbei *schnief*

Ich habe das kleine blaue Flugzeug mit dem Männchen wenn du Interesse hast.

Foto würde ich dir gern per Mail schicken das ich die hier über adeba nicht sehen kann.

Hey!

Ich würde gern das Bild davon sehen. Aber ich glaube das ist nicht erlaubt, wenn du mir das nur per Mail schickst? *zu den Moderatoren rüber schiel* ?? Was möchest du denn für das Flugzeug haben?

Lg Jessy

Was ist denn das Problem, das du das hier nicht einstellen kannst? Soll ich dir da irgenwie helfen?

Hey!

Das wäre super! Dann nehme ich das alles . Man beachte, das das Lego im Moment noch mehr für Menne ist. Der hat sich nämlich am Weekend mit Amy gestritten, da er ihr was bauen wollte, sie aber auch mit den Steinen spielne wollte. Und er ist der Meinung, wir haben einfach zu wenig Stein. :rolleyes::D Da werden sie wieder richtig zu Kinder!

Schickst du mir dann deine BV? Danke Dir!

Lg Jessy

3. Spieltrapez aus Holz von Ikea

Das Trapez ist in einem guten Zustand. Es hat 2 Flecken/Striche an der oberen Stange (blau/grün). Es sind drei verschiedene Holzspielzeuge dran. in der mittigen Spielfigur ist ein Spiegel drinnen. Diese Trapez ist bei Ikea nicht mehr erhältlich.

Preis: 10 Euro

jessy1008-14830-albums-flohmarkt-picture4799-trapez.jpg

Lg Jessy

Ist verkauft (im Such-Bereich)

Lg Jessy

Verschenke hier verschiedene Sachen gegen Porto

5. Liebe lässt alle Blumen blühen - Konsalik

Das Buch wurde nur einmal vorsichtig gelesen An der Buchunterseite befindet sich ein Stempelaufdruck (Preisred. Mängel-Exemplar). An der rechten Buchvorderseite hat das Buch einen minimalen Knick, der aber nicht groß auffällt.

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4845-buch5.jpg

6. Fliegende Herzen - Liebesgeschichten für Teenies

Das wurde nur einmal gelesen und ist in einem guten Zustand

jessy1008-14830-albums-buecher-fuer-flohmarkt-picture4846-buch6.jpg

Bearbeitet von Katinka
aktualisiert