Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mausibausi83

Dieses Thema bewerten


mausibausi83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Biete hier Sandalen Gr. 19 an.

Sie sind nicht fest,d.h. man kann sie in der Hand knautschen.

Mein Sohn hatte sie jetzt 5 Wochen und nun sind sie schon zu klein :mad:,deswegen wie neu,da er sie kaum getragen hat.

Ich möchte gerne inkl. Päckchen Versand 10€

da ich irgendwie nicht zurecht komme wie man jetzt Bilder hochlädt,hoffe ich das es so auch erlaubt ist.

http://www.adeba.de/discus2/album.php?do=editpictures&albumid=842&pictureids[]=12005&pictureids[]=12006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf dein Album gehst, in dem die Bilder für den Flohmarkt sind, dann klick mal eins an, so dass es größer wird. Darunter sind dann zwei Links. Wenn du den unteren nimmst und hier rein kopierst, dann wird das Bild in deinem Thread angezeigt, Du musst den Link auch nirgends mehr reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier Sandalen Gr. 19 an.

Sie sind nicht fest,d.h. man kann sie in der Hand knautschen. Die Sandalen sind so klasse,dass ich er sie jetzt in 20 trägt und in 21 habe ich sie nachbestellt,für Ende Sep Urlaub.Die Füsse wachsen so schnell.

Mein Sohn hatte sie jetzt 5 Wochen und nun sind sie schon zu klein ,deswegen wie neu,da er sie kaum getragen hat.

Achso Innenlänge ca. 12,5-12,8 cm

Ich möchte gerne inkl. Päckchen Versand 10€ VB

mausibausi83-12990-albums-flohmarkt-picture12096-bild-345.jpg

Ui sorry hab den grünen Pfeil vergessen,bitte noch ändern

Bearbeitet von mausibausi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe iwi :D

So kleine Autos oder welche?

Ich hab hier tatsächlich ein paar im Flohmarkt drin, guck mal:

13.) 6 Autos von Wader

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture8693-6-verschiedene-autos-wader.jpg

Preis: zusammen 2 Euro

14.) nochmal 6 Autos von Wader

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture8694-6-verschiedene-autos-wader.jpg

auch für 2 Euro alle zusammen

Und hier sind noch meine anderen eingestellten Spielsachen: http://www.adeba.de/discus2/biete-spielzeug/53417-angebote-sanjohan.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen Thread schon erwähnt, hab ich einen Jogger übrig und zeig ihn Dir gerne mal.

Ist der Jogger Roadster von Hauck in gelb/grau mit großen Luftreifen

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12144-k-07-08-09-012.jpg

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12143-hauck-jogger-roadster.jpg

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12145-jogger-hinten.jpg

von hinten

mit Feststellbremse unten, mit dem Fuß zu betätigen

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12148-k-07-08-09-016.jpg

der Bügel ist leicht abnehmbar

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12153-zusammengeklappt-raeder-lassen-noch-ganz-leicht-abnehmen-bedarf-dann-noch-kleiner.jpg

so sieht er zusammengeklappt aus

man kann die Räder auch noch ganz leicht abnehmen, dann ist er noch kleiner

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12152-komplett-liegeposition-gebracht.jpg

kann komplett in Liegepostion gebracht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12151-schieber-verstellbar.jpg

mit Handbremse

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12150-schieber-verstellbar-2.jpg

Schieber verstellbar

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12149-sieht-man-schnitt-hinten-korb-hab-gemacht-damit-man-brett-rausnehmen-netz-dann-waschmaschine-packen.jpg

da sieht man den Schnitt hinten im Stoff vom Korb, den hab ich gemacht, damit man das

Brett rausnehmen und das Netz dann in die Waschmaschine packen kann

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12147-k-07-08-09-015.jpg

der Bezug hat am Kopfteil ein paar Flecken

vermutlich bekommt man sie beim Waschen sogar raus, aber ich

hab mir nie die Mühe gemacht, es zu probieren, weil wir den Jogger

so selten benutzen mittlerweile

sanjohan-3201-albums-hauck-jogger-roadster-picture12146-dazu-passender-fusssack-hauck-guter-zustand-nur-paar-mal-benutzt.jpg

der perfekt zum Jogger passende Fußsack von Hauck

guter Zustand, da ganz selten benutzt

für 5 Euro kannst Du ihn dazu haben

Den Zustand des Wagens kann man auf den Bildern ja recht gut erkennen. Sämtliche

Mängel (die Flecken und der von mir gemachte Schlitz) sind auf den Bildern zu erkennen.

Wir haben außerdem halt noch zwei Buggys und benutzen den Jogger deswegen eh viel zu selten.

Für den Jogger hätte ich gern 25 Euro.

Der Versand käme noch dazu und würde als Paket 6,90 Euro kosten.

Den Fußsack kannst Du wie geschrieben für 5 Euro dazu haben, wenn Du magst. Der ist wirklich schön

und paßt eben perfekt dazu. Wird ja sicher auch wieder kälter, der Sommer ist bald vorbei.

Also melde Dich, wenn Du Interesse hast. :-)

Edit: Das hier hab ich auch grad noch gefunden:

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture8692-moskitonetz-fuer-jogger-neu.jpg

geb ich für 4 Euro gerne ab, ist noch nie ausgepackt worden

und der Neupreis steht ja noch drauf

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.