Zum Inhalt springen

An alle Schwangeren, help!!!

Dieses Thema bewerten


stephanka

Empfohlene Beiträge

Liebe Mädels,

ich bin fast am durchdrehen!:cool::green: Seit 1 Woche etwa habe ich extreme SS Symptome, bei nem regelmäßigen 28 Tagezykus. Es passt zeitlich auch alles vom ES über GV bis evtl. Einistung.

Schön und gut, bin seit gestern überfällig, aber S-Test (20ger) heute negativ!

Ich hab noch hoffnungen, aber kann denn ein Körper einen so täuschen

Mir ist seit 2 Tagen nachts übel, kann nicht schlafen, hab seit etwa 8 Tagen Brustzwirbeln und meine seit gestern ist der Brustwarzenrand sehr geschwollen und leicht dunkler, mal abgesehen von den UL Schmerzen, hier und da.

Verstehe es nicht.

Hat jemand von euch auch so "starke" Symptome gehabt, dennoch negativ kurz nach NMT getestet?:confused:

*heul* oder meint ihr das ist eine Art Hormonstörung, weil ich grad Umzugsstress hab...

Bin verzweifelt.:(:traurig:

LG Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar keine Expertin, aber da ich auch von all diesen Symptomen verrückt gemacht wurde(bei mir hat es sich dann bestätigt) sprechen sie doch alle für eine SS.

Den negativen Test könnte ich mir nur so erklären: Zu früh. Je später desto sicherer der Test, also mach doch noch mal einen(am besten morgens).

Natürlich kann das alles nur ein Irrtum sein, aber wenn du Gewissheit haben willst geh doch zum FA oder mach einen Bluttest.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte zwar keine Symptome (zumindest hab ich sie nicht bemerkt). Bei mir war gleich der erste Test positiv (ein Clearblue digital) aber danach einige negativ... So super zuverlässig sind die Test glaub net, vor allem wenn man noch ein bisschen früh dran ist. Wichtig ist halt Morgenurin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du bist noch ein bisschen früh dran mit testen. Ich habe das erste mal 5 Tage nach NMT getestet. Und der Test war nur sehr schwach positiv. Die "SS-Anzeichen" hatte ich auch schon früher. Übel war mir sehr sehr schnell und auch die Brust tat sehr weh.

Warte noch mal ein paar Tage und mach den Test dann mit Morgenurin. Wenn dann immer noch nicht positiv und du aber noch kein Mens hast, dann würd ich zu deinem FA gehen.

*Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, sowas lässt mich ja wieder hoffen:)

Danke fürs *Daumendrück*, ich kanns grad echt gebrauchen...

Ich werds aber nicht lassen können schon heute zum DOC zu gehen, hoffe der erklärt mich nicht für verrückt:o

Aber es ist ja auch zum irre werden, wenn man das hier dann alles noch liest:pcangry: ..PMS, Zykusstörung, dann doch wieder spät positiv getestet, oder doch ne Zyste- *omg*

Werd berichten!

*winke* Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du!

das ist jetzt wirklich schwierig für dich!

also ich hab schon vor dem mens termin getestet...negativ

hab dann danach getestet... negativ...

hab ne woche danach getestet... negativ

hab beim fa nen bluttest gemacht...negativ (ca 5 tage nach mens termin)

hab 2 1/2 wochen später getestet....positiv....

und siehe da.... 29 ssw...

hatte auch brutale anzeichen und sogar die FÄ meinte ich sei auf keinen fall schwanger...tja da hat sich die gute geirrt und ich hab den arzt gewechselt *g*

ich dürck dir jedenfalls die daumen...

gedulde dich noch ein bisschen...manchmal wollen eben die krümel noch nicht so früh preisgeben ob sie schon da sind....

daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wars wohl. Test beim FA negativ, der meinte wenn mens in ner Woche noch nicht da ist soll ich wiederkomm:(

So und jetzt, tadaaa hab grad meine Mens bekomm, dann ist ja wohl nichts mehr zu holen. Ich verstehe dann aber diese krassen Symptome nicht. Ich werd mich jetzt wohl mit geilen Bauchkrämpfen rumplagen, nach x Tagen Hibbelei...Ich tip mal auf nen frühen Abgang oder PMS...

So kanns gehen Mädels.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@stephanka

das tut mir leid für Dich...

ich hatte letzten Monat auch typische SS Beschwerden und zwei SSTs waren negativ, dann bekam ich meine Tage.

diesen Monat hatte ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte und habe 4 Tage nach NMT getestet. Der Test war sowas von positiv, dass ich schon fast erschrocken war. kaum dass die Kontrolllinie sichtbar war, sah man auch schon den zweiten Strich... und das Abends :eek:

Jetzt hoffe ich dass alles gut geht.

LG

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ela: herzlichen Glückwunsch!!! :)

Man darf halt nicht aufgeben, wahr? Vielleicht stellt sich ja der Körper schon so langsam um, nicht das ich damit sagen will doch noch zu hibbeln, aber er weis das jetzt so langsam mal ne ss angesagt ist und sendet dann schonmal Signale.

Wie auch immer.

Cool bleiben, irgendwann klappt es schon (*heuli*).Ist schon fies wenn man so veräppelt wird. Und ich wäre heute 1 Jahr mit meinem Schatz zusamm, das wär doch mal ein Jubiläum gewesen. Aber nee, ich bekomme am Abend zuvor meine Days

:pcangry:

:mad:

:crying2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.