Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bimili

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo süsse,mit einem Tragetuch komme ich bestimmt nicht zurecht.

Wie ist denn euer Mai Thai?Wäre das auch was für Revi?

Ja wegen der Manduca muß ich mal schauen,ist halt sehr teuer und

hier wird die bestimmt keiner anbieten,zum Verkauf,ist ja noch nicht so lange auf dem Markt.Muß echt mal gucken was ich mache!

Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre lieb!

Ich brauche echt ne Lösung,zum Beispiel für so Fälle wie gestern.

Waren in der Kinderklinik zur Kontrolle,müssen da ja regelmässig hin.Und ich mit dem schweren Revi da im Maxi Cosi.Wir mussten hin und her laufen da.Ich war echt fertig danach,deshalb brauche ich ne Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer war das Tragetuch und ist es für auch für größere Babys nochwas?

Meinste ich würde das mit der Wickeltechnik hinbekommen und wie teuer war es?Mir persönlich gefällt die Manducatrage sehr gut,aber sie ist mir zu teuer,für die paarmal,wo ich sowas nutzen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommst du sie ja im ebay zum Schnäppchenpreis,daher hab ich unsere nämlich auch und habe etwas über 40Euro gebraucht!

Und wenn du diese Trage hast,dann glaub mir,du wirst sie sicher öfters nutzen,mein Freund war erst auch dagegen und fand auch den Preis den wir bezahlt haben noch zu hoch,aber jetzt ist er vollkommen anderer Meinung!

Man kann sie bis ins Kleinkindalter benutzen(bei uns steht für Kinder bis 4Jahre drauf) und durch die optimale Gewichtsverteilung,bin auch ich(1,63m und 48kg) schon mit Fynn längere Strecken gelaufen!

Sie eignet sich ideal auch wenn man wandert oder längere Spaziergänge macht!

Also ich bin froh das ich sie hab und der Preis hat sich gelohnt,wobei ich mittlerweile sage,das ich sie auch für den vollen Preis gekauft hätte!

Sie war und ist uns auch heute noch in manchen Situationen eine große Hilfe!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann immernoch ein Tragetuch empfehlen. Das binden hat man nach ein paar Mal üben schnell raus und es ist super vielseitig. Ich finde es gibt nicht besseres. Probiersets kannst du übrigens bei Tragezeit, Tragemaus und Tragezauber bestellen. Ist in deinem Fall vielleicht ganz sinnvoll, dann kannst du mehrere Sachen testen und mit deinem Kind entscheiden was zu euch passt.

Wenn du dich jedoch für ein Tuch entscheiden solltest, ich habe vielleich schweren Herzens mein Hoppediz Tuch abzugeben. Hab nämlich mitlerweile 3 Stück. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann immernoch ein Tragetuch empfehlen. Das binden hat man nach ein paar Mal üben schnell raus und es ist super vielseitig. Ich finde es gibt nicht besseres. Probiersets kannst du übrigens bei Tragezeit, Tragemaus und Tragezauber bestellen. Ist in deinem Fall vielleicht ganz sinnvoll, dann kannst du mehrere Sachen testen und mit deinem Kind entscheiden was zu euch passt.

Wenn du dich jedoch für ein Tuch entscheiden solltest, ich habe vielleich schweren Herzens mein Hoppediz Tuch abzugeben. Hab nämlich mitlerweile 3 Stück. :-)

Falls Bimili kein interesse hat, was würdest du für das Tuch haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn mich ja mit tragetüchern etc. gar nicht aus. aber für solche fälle, wie bimili sie beschreibt, stell ich mir das ziemlich unpraktisch vor, denn der kleine muss ja sicher öfter mal raus aus dem tuch und dann wieder rein. und man kann das tuch doch sicher nicht gebunden lassen und den kleinen rausholen und dann wieder reinsetzen, oder doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn mich ja mit tragetüchern etc. gar nicht aus. aber für solche fälle, wie bimili sie beschreibt, stell ich mir das ziemlich unpraktisch vor, denn der kleine muss ja sicher öfter mal raus aus dem tuch und dann wieder rein. und man kann das tuch doch sicher nicht gebunden lassen und den kleinen rausholen und dann wieder reinsetzen, oder doch???

doch kann man. :) es gibt Wickeltechniken, die man einfach anlegen muss und nicht neu binden... und da Revi schon etwas grösser ist, sollte das auch gut funktionieren, ist nur bei kleinen babys noch problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es für 40 Euro +Versand abgeben. :-) Für Interessen... :-)

Wobei ich glaube das Geld gleich wieder investieren würde wie ich mich kenne. Es gibt nämlich so tolle Tragetücher. :-) Aber das vo Hoppediz habe ich doppelt, deswegen will ich eins wieder verkaufen. Auch so, Länge ist 4,70m x 0,70m und natürlich mit kompletter Bindeanleitung und in Kreuzkörperwebung und aus Baumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Süße

also ich hab mir die Manduca geleistet hatte die Kohle zwar nicht wirklich aber ich bin so happy damit.Ich hab Sie jetzt zwei Tage und bin nur den ganzen Tag mit den Kids abwechselnd utnerwegs.

Für Torsten haben wir den Erco Carrier gekauft ist auch super genial war etwas teurer als meine.Die bekommst DU aber auch schon bei Ebay sehr günstig.

GIbt es bei EUch keine Second HAnd laden für Kids???Bei uns gibt es 2 Stück wenn Du willst telefoniere ich die mal ab udn wenn die was haben fahr ich hin mach Dir bilder udn schicke die Dir dann????

MEld Dich einfach

Bussy Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.