Zum Inhalt springen

Können das Schwangerschaftssymptome sein?

Dieses Thema bewerten


Bienesum

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen.

Ich habe da mal eine Frage die glaube ich fast jeder hier stellt. :D

Ich habe seit fast ca.6 Tagen leichte Unterleibschmerzen bzw. ein ziehen und ab und zu kommt da auch noch Durchfall dazu. Manchmal habe ich auch das Gefühl das jemand immer von innen meinen Bauch drückt ist echt ein komisches Gefühl. Können das Symptome sein?:confused:

Ich weiß die gewissheit kann mir nur ein Test oder eine FA geben, aber ich habe mir schon einen Test bestellt und wollte mich schonmal informieren, da ich noch warten muss bis der da ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt...schonmal danke im vorraus..

Gruß Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal bei uns.:)

Mir geht es seit 2 wochen so und habe auch schon zwei ST hinter mir. Beide waren negativ, aber trotzdem habe ich immer noch nicht meine Mens und die Anzeichen wie Durchfall, Rückenschmerzen und ziehen im bauch werden immer häufiger. Werde nachher auch nochmal einen test machen, denn nur der oder dein FA kann dir da weiter helfen. :D

Aber die Syntome sind eigentlich immer eindeutig, deswegen lässt es mir ja auch keine Ruhe. Musst du dann wohl noch auf deinen Test warten und hibbeln.:)

Würdest du dich denn über ein baby freuen oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich schon sehr freuen und würde es niemals abtreiben, aber wenn kommt es eher ungelegen,da ich noch in der Ausbildung bin! Zu meiner FA möchte ich ungern gehen, weil die immer zu einem so grob ist und bessere FA haben wir nicht in meiner nähe :(

Seit gestern habe ich es auch mit den Rückenschmerzen zu tun, aber übel ist mir nicht, aber ab und zu bekommen ich auch Schwindelanfälle aber nicht doll...

Würdest du dich denn über ein Baby freuen? :o

Gruß Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon ein baby, dass jetzt fast 11Monate ist. naja für mich wäre das eigentlich ein Schock. Haben ja auch mit Pille verhütet, aber die Anzeichen lassen mir keine ruhe und mens ist ja auch ausgeblieben.:o

Ich weiß nicht was ich dann machen oder denken soll? Mir wäre es lieber, dass ich es nicht bin. Wäre doch ganz schön früh für noch einen Fratz. Aber abtreiben möchte ich eigentlich auch nicht, denn für mich ist dass ganz schlimm.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre super, werde nachher auch noch schreiben ob meiner dann Positiv oder Negativ war.:D

Ja das ist es ja was mir die Situation so schwer macht. ich sehe vor mir, was ich da wieder vielleicht im Bauch habe und ich weiß nicht ob ich es übers herz bringe, es weg machen zulassen. das wäre als wenn ich meine Kleine jetzt abgeben würde. Aber mein Freund macht mir es auch nicht leichter, er sagt gleich noch ein Kind, nein danke. ist total schwer. ich würde es glaube schon haben wollen und es auch bestimmt irgendwie schaffen. aber wenn dir es alle anderen schwer machen.:confused:

naja erstmal abwarten was nachher bei raus kommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@lisa84

hallo erstmal bei mir war es genauso wie bei dir nach der schwangerschaft ich hatte immer das gefühl dass ich wieder schwanger wäre ich hatte sogar dass gefühl das ich tritte spüren wurde ich glaub dass es fur einige frauen so wohl normal ist bei einer freundin war es auch so

ich habe auch ziehmlich oft st gemacht aber immer wieder negativ aber mich hat mich auch beunruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich habe ein ziemliches problem. ich hätte meine tage schon vor 5 tagen kriegen müssen, aber bekomme sie einfach nicht. ich habe 4 monatelang die pille genommen, diese einmal vergessen und die pille danach bekommen. dananch habe ich die pille fürs erste abgesetzt...eine woche später war ich für 2 wochen in italien, wo das klima natürlich anders als hier ist. dort hätte ich 2 tage vor der abdreise meine tage kriegen müssen. kann es sein dass meine tage durch die ganzen hormone der tabletten und durch den klimaunterschied ausbleibt? ich habe keine übelkeit nach dem aufwachen, muss normal zur toilette gehen und so... ich bin erst 15!!!:eek: nachdem ich die pille abgesetzt hatte, habe ich nichtmehr mit meinem freund geschlafen, außer einmal, doch da haben wir ein kondom benutzt.es ist nicht abgerutscht oder so oder geülatzt.kann ich trotzdem schwanger sein??

lg strawberry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo strawberry,

ich würd mir an deiner stelle keine sorgen machen... viele frauen bekommen ihre tage nach dem absetzen der pille nicht. wenn noch schwangerschaftsanzeichen dazukommen und du einen weiteren monat deine tage nicht bekommen solltest, dann geht mal zum Frauenarzt!

Liebe Grüße, Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich dich ja beruhigen!

Ich hatte ein ähnliches Problem... hab mich gefühlt wie in der Schwangerschaft, obwohl es 100% nicht sein konnte...aber sogar die Tage sind ausgeblieben und so.

Der Frauenarzt hat dann eine Hormonstörung festgestellt, wahrscheinlich eine Nachwirkung auf die Schwangerschaft. Nach einer Spritze kamen die Tage wieder unddas Gefühl war weg.

Also geh auf jeden Fall zum FA

Alles Gute

:P

Leonardo Caprano

09.03.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angel 8580, hattest du auch die pille genommen und dann abgesetzt?

ich denke wenn ich meine tage bis zur nächsten woche nicht hab werde ich entweder noch höchst. eine woche warten oder sofort zum FA gehen... hab aber angst:confused::( wenn ich schwanger sein sollte wär das echt alles andere als toll:(

lg strawberry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe sehr schnell nach der Geburt die Pille genommen und jetzt erst kürzlich abgesetzt weil ich sie nicht vertragen hab...

Dachte ehrlich ich sei entweder unfruchtbar oder schwanger (wie gesagt, konnt eigentlich mit Pille und Kondom nicht sein)

Meine FA meinte auch des kommt häufiger nach der Geburt (und bis 1,5 Jahre danach) vor, dass die Hormone spinnen. Und jetzt kamen die Mens nach der Spritze zum Glück wieder.(Hätt nie gedacht dass ich mich darüber freu)

Mach dich bloß nicht verrückt, sonst sorgt allein der Stress dafür dass sie ausbleiben:o

(Ich weiß des ist einfacher gesagt als getan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo, ihc bin auhc neu hier....habe die gleichen symptome wie ihr, also ein ziehen oder drücke im unterleib, seit 3 tagen, rückenschmerzen habe ich keine, übel ist mir auch nich, allerdings kommt denn ab und an auch der durchfall dazu!widerrum hatte ich in den letzten tagen auch appettitlosigkeit!

bei mir würde es auch sehr ungelegen kommen, habe noch keine ausbildung, fange erst am 1.8. damit an und mein freund hat keinen job. bei uns sieht es mit geld also nich so gut aus. was meint ihr dazu?könnte ihc schwanger sein? wenn ja, was soll ich machen, bin total ratlos, mein freund wäre sicher nich begeistert.... alles doof....

lg

die colle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.