Zum Inhalt springen

strawberry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von strawberry

  1. angel 8580, hattest du auch die pille genommen und dann abgesetzt? ich denke wenn ich meine tage bis zur nächsten woche nicht hab werde ich entweder noch höchst. eine woche warten oder sofort zum FA gehen... hab aber angst:confused: wenn ich schwanger sein sollte wär das echt alles andere als toll:( lg strawberry
  2. ich habe ein ziemliches problem. ich hätte meine tage schon vor 5 tagen kriegen müssen, aber bekomme sie einfach nicht. ich habe 4 monatelang die pille genommen, diese einmal vergessen und die pille danach bekommen. dananch habe ich die pille fürs erste abgesetzt...eine woche später war ich für 2 wochen in italien, wo das klima natürlich anders als hier ist. dort hätte ich 2 tage vor der abdreise meine tage kriegen müssen. kann es sein dass meine tage durch die ganzen hormone der tabletten und durch den klimaunterschied ausbleibt? ich habe keine übelkeit nach dem aufwachen, muss normal zur toilette gehen und so... ich bin erst 15!!! nachdem ich die pille abgesetzt hatte, habe ich nichtmehr mit meinem freund geschlafen, außer einmal, doch da haben wir ein kondom benutzt.es ist nicht abgerutscht oder so oder geülatzt.kann ich trotzdem schwanger sein?? lg strawberry
  3. hi, bin auhc neu hier, hätte nämlich ein paar fragen, naja bis dann:) mfg strawberry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.