Zum Inhalt springen

wiennie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiennie

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    brandenbug
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    sozialassistentin(ausbildung)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.10.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von wiennie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @lisa84 hallo erstmal bei mir war es genauso wie bei dir nach der schwangerschaft ich hatte immer das gefühl dass ich wieder schwanger wäre ich hatte sogar dass gefühl das ich tritte spüren wurde ich glaub dass es fur einige frauen so wohl normal ist bei einer freundin war es auch so ich habe auch ziehmlich oft st gemacht aber immer wieder negativ aber mich hat mich auch beunruhigt
  2. also ich studiere zwar nicht aber mache ausbildung und bekomme bafög also es gibt kein elterunabhängiges bafög auch wenn du ein kind hast aber was du dann bantragen kannst wäre dann arbeitslosengeld 2 ich glaub sondt gibt keine weiter finanzielle hilfe außer kindergeld wohnungsgeld usw. weiß aber nicht ob es dann mit dem arbeitslodengeld 2 klappt weis ich nicht bei mein freund war dass so dass seine eltern zu viel verdient haben und dadurch natürlich bafög abgelehnt wurde und arbeitslosengeld 2 wurde auch abgeleht aus dem gleichen grund und dann musten halt seine eltern uns 700euro monatlich auszahlen
  3. ich finds auch gut das du studieren möchtest trotz kind nur muss ich den andrern recht geben dass es ziehmlich schwer ist mit so einem kleinem kind. aber ich denke dass man es schaffen kann den es gib auch viele mütter die es auch schon gemacht haben. als ich mein kind bekommen habe ich mir erst mal eine ausbildung gesucht und gefunden nächstes jahr bin ich dann fertig und dann ist der kleine ja auch schon größer sodass ich auch studieren kann( wenn ich sschaffe^^)
  4. die schulpflicht ist bis 18jahre aber da du ein kind hast kannst du dass babyjahr nehmen aber eben nur die 2jahre bei mir war es ähnlich ich habe die 10. klasse beendet war aber noch keine 18 da musste ich weiter zur berufsschule bis ich in den mutterschutz gegangen bin dann hab ich halt ein babyjahr genommen obwohl ich keine 18. war
  5. ich habe erst spät erfahren dass ich schwanger bin und hatte natürlich auch in der zeit geraucht als ich dass dann erfahren habe wollte ich langsam aufhören weil ich es ja auch wegen den enzugserscheinung gehört habe. als ich dann beim arzt war hat er mich gefragt ob ich rauche und er hat gesagt dass ich sofort aufhören sollte da hab ich ihm dann gesagt dass ich langsam aufhöre und er hat gesagt dass ich sofort auhören solle den das mit den enzugserscheinung ist nur eine ausrede der frauen um nicht sofort mit rauchen aufhören zu müssen. naja und dadurch dass ich sofort aufgehört habe müsste ich gleich ins krankenhaus und mein sohn muste gehollt(kaiserschnitt) werden weil seine werte sehr schlecht waren und keum noch nahrung bekommen hatte. eins weiß ich wenn ich dass nächste mal schwanger bin höre ich vorher auf(wenn es geplant ist) oder höre langsam auf( wenn es ungeplant ist)
  6. bei mir war es ähnlich ich hatte 10.klasse abgeschlossen habe dann ein jahr babyjahr genommen und hab dann eine ausbildung angefangen. ich wurde von der klasse total lieb aufgenommen und auch sonst war alles klasse. ich war vormittags in der ausbildung und der kleine in der kita am nachmittag hatte ich zeit für ihn und abend habe ich dann den ganzen kram für die aubildung gemacht. alle haben mich beneidet aus meiner klasse dass ich dass alles so gut schaffe aber ehrlich gesagt fand ich das nicht schwer im egenteil. letztendlich war ich auch die klassenbeste trotz kind.
  7. ich bin auch eine junge mutter bin 18(fast 19) und mein sohn im oktober 2jahre) mir ging es nicht so wie dir ich hatte iene freundin die mit mir zusammen schwanger geworden ist.
  8. also ich heiße nancy werde demnächst 19jahre. mein sohn heißt jannick und wird im oktober 2jahre. ich befinde mich in einer festen beziehung und lebe mit ihm zusammen. wir kommen aus brandenbug. wer noch fragen hat einfach fragen:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.