Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann muß ich das nachlesen wohl doch vorher machen.....

sonst kann ich ja auch nicht meine mens versenden....

also werde es machen...vieleicht schafe ich es ja noch die woche!

na dann wünsche ich dir ganz viel spaß...so ein paar nachtschichten sind doch auch was feines....grins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webi:

lange nicht mehr gesehen!!! :)

uns gehts super, wenn der junge Mann jetzt schon nen Namen hätte würds noch besser gehen. Können uns einfach nicht entscheiden :D das ist aber auch schon das einzige Problem ...:rolleyes:

ja, sind uns lange nicht mehr begegnet hier...umso schöner das wir uns jetzt mal wieder "sehen"...

na das ist doch schön das es euerem kleinen stachel gut geht...hast du sonst irgendwelche ss-symptome gehabt...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss ehrlich sagen das ich mich vor allem am Anfang der ss etwas zurückgezogen habe, weil ichs nicht ertragen konnte von den ganzen Sternchenkindern zu lesen....

ss wehwehchen... nuja, von der 9 bis zur 11 Woche war ich krank geschrieben, weil mir ständig übel war, und mein Kreislauf gesponnen hat. Das mit dem Kreislauf wird auch irgendwie nicht besser, die Steherei in der Apotheke macht mir auch zu schaffen. Hab jetzt ne Beschäftigungsbeschränkung auf 4h am Tag, meine Chefin wird sich freuen wenn sie ausm Urlaub kommt.

Du bist doch auch PTA, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss ehrlich sagen das ich mich vor allem am Anfang der ss etwas zurückgezogen habe, weil ichs nicht ertragen konnte von den ganzen Sternchenkindern zu lesen....

ss wehwehchen... nuja, von der 9 bis zur 11 Woche war ich krank geschrieben, weil mir ständig übel war, und mein Kreislauf gesponnen hat. Das mit dem Kreislauf wird auch irgendwie nicht besser, die Steherei in der Apotheke macht mir auch zu schaffen. Hab jetzt ne Beschäftigungsbeschränkung auf 4h am Tag, meine Chefin wird sich freuen wenn sie ausm Urlaub kommt.

Du bist doch auch PTA, oder?

ja, ich kenn das lange stehen....na da bin ich ja mal gespannt wie deine chefin drauf reagiert....aber, lass dich nicht unterkriegen. es geht schließlich um euer kind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir da auch nicht mehr so viel dabei, meine Chefin spinnt eh nur noch rum seit ich ss bin.... wenn ich nicht so liebe Kolleginnen hätte würd ich mir echt gemobbt vorkommen. Naja, lang ist es eh nicht mehr, und ich geh kein RIsiko ein, hab schließlich 4 Jahre drum gekämpft endlich schwanger zu werden...

was gibts bei dir neues??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir da auch nicht mehr so viel dabei, meine Chefin spinnt eh nur noch rum seit ich ss bin.... wenn ich nicht so liebe Kolleginnen hätte würd ich mir echt gemobbt vorkommen. Naja, lang ist es eh nicht mehr, und ich geh kein RIsiko ein, hab schließlich 4 Jahre drum gekämpft endlich schwanger zu werden...

was gibts bei dir neues??

wie du in meiner sig erkennen kannst hat sich bei uns leider noch immer nichts getan. ist zum verzweifeln. hab jetzt im oktober einen FA termin und da will ich mal wegen einer überweisung nachfragen...so kann es ja nicht weitergehen.

sorry, aber ich hab jetzt feierabend und mach mich mal aus dem staub.ich hoffe das wir uns jetzt wieder öfters hier lesen und du ne menge ss-viren hier läßt!!!

schönen abend euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im 2. clomizyklus...

vertrage utro und clomi beide recht gut...

weiß nun, durch einen bt, dass ich diesen zyk nen es hatte und auch, dass das utro gut eingestellt ist...

und nmt ist freitag oder sonntag/montag... hibbel ein bissl...

weil mens sonst immer schon da war an tag 13 von utro...

hab aber auch menspickel und mensaua... mal wieder alles komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webi: Machs gut, ich hoff wir sehen uns bald wieder

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

hinterher

@Yagu:

ja, vor allem weil sie (Chefin) bei ihrer letzten ss auch ewig lange krank geschrieben war. ABer daran kann sie sich tatsächlich nicht mehr erinnern. Behauptet vor mir und allen Kolleginnen (die damals auch schon ihre Kolleginnen waren, nur die Apotheke hatgte noch nen anderen besitzer) das sie immer arbeiten gewesen wäre... was soll man da noch sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.