Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@sonne...

nimm das utro erstmal weiter, wenn du es gut verträgst...

aber es sollte dringend ein hormonstatus bei dir gemacht werden... sag ich als laie...

man kann ja nich einfach drauf los probieren ohne ne ursache gefunden zu haben...

vll liegts bei dir einfach nur an der sd... wer weiß das??? das kriegt man nur durch den hormonstatus raus...

• Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sonne...

nimm das utro erstmal weiter, wenn du es gut verträgst...

aber es sollte dringend ein hormonstatus bei dir gemacht werden... sag ich als laie...

man kann ja nich einfach drauf los probieren ohne ne ursache gefunden zu haben...

vll liegts bei dir einfach nur an der sd... wer weiß das??? das kriegt man nur durch den hormonstatus raus...

SD ist okey... Frau Doctor :D:D:D

@angy

japp... der rat is ja auch vernünftig... hab ihn von unserer clomi-schildi bekommen...

vor ner inse würd ich aber überlegen mal die eileiter kontrollieren zu lassen... also ne bauchspiegelung oder so... vll muss da ja nur mal durchgepustet werden...

so will ich es wohl machen...

krieg ja nach nem wiederum negativen ergebnis diesen zyk ne überweisung in die kiwu...

und da kann ich ja sagen: hatte nen es, das utro is supi eingestellt und trotzdem nich ss... damit können die schon viel ausschließen und es muss nich erst noch übelst rum probiert werden...

@angy

japp... der rat is ja auch vernünftig... hab ihn von unserer clomi-schildi bekommen...

vor ner inse würd ich aber überlegen mal die eileiter kontrollieren zu lassen... also ne bauchspiegelung oder so... vll muss da ja nur mal durchgepustet werden...

so will ich es wohl machen...

krieg ja nach nem wiederum negativen ergebnis diesen zyk ne überweisung in die kiwu...

und da kann ich ja sagen: hatte nen es, das utro is supi eingestellt und trotzdem nich ss... damit können die schon viel ausschließen und es muss nich erst noch übelst rum probiert werden...

Meine Eileiter sind durchgängig, die Untersuchung musste ich machen, das ich überhaupt Clomi nehmen durfte.

mach dich nur lustig du...:D

hast doch jemand gesucht, der sich mit utro einigermaßen auskennt...

Na du kennst dich doch aus, und bis grad eben hatte ich meiner FA voll vertraut, schließlich hat die ein Studium und ich nicht....sie denkt sich doch bestimmt was dabei... bzw Progesteronmangel und die Symptome hätte ich auch ein paar zu bieten :D:D:D

@angy...

ui na dann klappt das mit clomi bestimmt... sind die männel von deinem männel in ordnung???

Ja schon, er produziert wahnsinnig viel Sperma, aber es sind auch einige verändert. Deshalb nimmt er seid ca. 3Wo. Trental 400 um sie etwas schneller und widerstandsfähiger zu machen.

@angy...

folsäure und selen pimpt die schwimmer auch... nimmt mein mann und hat bei ihm super geholfen...

Tja, er sieht ja, das ich auch Folsäure nehme, habe ich ihm ja auch geraten, aber es ist nicht so einfach ihn zu überreden, weil er der Meinung ist, es müsste auch ohne Medis klappen. Er will halt der Natur nicht unbedingt ins Handwerk pfuschen.

Verstehst Raupi:)

@angy

aber gerade bei folsäure isses so, dass sich der körper nur so viel nimmt, wie er braucht, der rest wird ohne probs wieder ausgeschieden...

und ganz ehrlich bei solchen sprüchen krieg ich nen brechreiz... wenn es auf natürliche weise klappen würde, dann wärst du schon ss und du mit dem clomi pfeifst dir da weitaus mehr rein als ein paar vitamine und mineralstoffe... da krieg ich echt nen dicken hals...

ich weiß nich warum sich manche männer so dagegen sträuben... meiner war richtig stolz was nehemn zu können, weil er dadurch das gefühl hat auch was tun zu können und seinen beitrag zu UNSEREM kinderwunsch zu leisten...

denn der kiwu ist ein GEMEINSCHAFTSPROJEKT...

sorry, das musste jetzt raus...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.