Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Blümchen, das verstehe ich doch, das steht ja außer Frage.

Aber es ist eben "erst" der 2. Zyklus. freu dich doch wenigstens ein kleines bißchen, dass trotz deiner Vorgeschichte mit mehr als 100 tagen Zyklen jetzt 2 Eilis wachsen (und das an ZT 30!!!). Das ist ein ganz ganz großer und toller Vorschritt! Vieles klappt nicht sofort. und es ist sehr deprimierend. das verstehe ich auch. Ich drück dich einfach jetzt mal virtuell :)

Kopf hoch Süße!

Das Wann blinkt bei mir jeden Monat wieder auf - und es wird immer greller :o

Und ich bin ja bekannterweise die Ungeduld in Person :D

Ich will endlich anfangen. Dafür muß ich erstmal einen Monat die Pille nehmen, eigentlich auch total bekloppt, dass man die Pille nehmen muß um ss zu werden:rolleyes:aber nunja, die werden es wissen.

Nach den Spritzen heute beim Arzt wird mir schon ganz schummerig bei dem Gednken, dass ich mir so ein Teil selbst reinjagen muß, aber wie gesagt nunja - ich habt es auch geschafft, dann werde ich das ganz sicher auch schaffen.

Aber eins habe ich mir geshworen. Ich gebe nicht auf und ich werde den Kopf nicht hängen lassen, denn ich bin der größte Dickschädel den es gibt, der immer seinen Willen bekommt, und da wird mir nicht mal mein eigener Körper einen Strich durhc die Rechnung machen. Und das ist bei euch auch so!

Ihr kämpft euch da jetzt durch, denn Ihr seid schließlich das starke Geschlecht.

Natürlich dürft ihr traurig sein, aber bitte bitte, GEBT NIEMALS DIE HOFFNUNG AUF SOLANGE NOCH DER WINZIGSTE FUNKEN VORHANDEN IST!!!

So schnell geb ich net auf. Ich warte ja auf unser WUNDER. Und ich bin mir sicher, wass es wunderbar wird... Ich träume so oft davon... Schatzi, ich und Krümeli. Aber umso besser ich mir das vorstellen kann, desto schmerzhafter wird es, dass es so lange dauert.

Ich freu mich auf den SA - ich hoffe so sehr, dass sich wieder was tut...

Blümchen, das verstehe ich doch, das steht ja außer Frage.

Aber es ist eben "erst" der 2. Zyklus. freu dich doch wenigstens ein kleines bißchen, dass trotz deiner Vorgeschichte mit mehr als 100 tagen Zyklen jetzt 2 Eilis wachsen (und das an ZT 30!!!). Das ist ein ganz ganz großer und toller Vorschritt! Vieles klappt nicht sofort. und es ist sehr deprimierend. das verstehe ich auch. Ich drück dich einfach jetzt mal virtuell :)

Kopf hoch Süße!

Das Wann blinkt bei mir jeden Monat wieder auf - und es wird immer greller :o

Und ich bin ja bekannterweise die Ungeduld in Person :D

Ich will endlich anfangen. Dafür muß ich erstmal einen Monat die Pille nehmen, eigentlich auch total bekloppt, dass man die Pille nehmen muß um ss zu werden:rolleyes:aber nunja, die werden es wissen.

Nach den Spritzen heute beim Arzt wird mir schon ganz schummerig bei dem Gednken, dass ich mir so ein Teil selbst reinjagen muß, aber wie gesagt nunja - ich habt es auch geschafft, dann werde ich das ganz sicher auch schaffen.

Aber eins habe ich mir geshworen. Ich gebe nicht auf und ich werde den Kopf nicht hängen lassen, denn ich bin der größte Dickschädel den es gibt, der immer seinen Willen bekommt, und da wird mir nicht mal mein eigener Körper einen Strich durhc die Rechnung machen. Und das ist bei euch auch so!

Ihr kämpft euch da jetzt durch, denn Ihr seid schließlich das starke Geschlecht.

Natürlich dürft ihr traurig sein, aber bitte bitte, GEBT NIEMALS DIE HOFFNUNG AUF SOLANGE NOCH DER WINZIGSTE FUNKEN VORHANDEN IST!!!

DANKE, Julia! *Gänsehaut*

Du hast recht, es könnte bedeutend schlechter laufen. Das stimmt. Im Hinterstübchen hatte ich halt, dass es mit der KiWu ganz fix klappt. Also im 1. Zyk. Naja, so lang es in einem der 3 Stimus klappt, bin ich froh!

So schnell geb ich net auf. Ich warte ja auf unser WUNDER. Und ich bin mir sicher, wass es wunderbar wird... Ich träume so oft davon... Schatzi, ich und Krümeli. Aber umso besser ich mir das vorstellen kann, desto schmerzhafter wird es, dass es so lange dauert.

Ich freu mich auf den SA - ich hoffe so sehr, dass sich wieder was tut...

ja, blümchen, bei allen Dingen sagt man, vorfreude ist die schönste freude, nur beim Kiwu kann man das eindeutig nicht immer sagen.

ich male mir auch immer aus, was wäre wenn. was mache ich im nächsten Urlaub, kann ich noch fliegen oder fange ich an zu kugeln.

Kann ich das Geld nochmit beiden Händen ausgeben und kaufen was ich gerade haben will, oder muß ich es jetzt schon zusammenhalten. das sind fragen die ich mir jeden monat wieder stelle.

mein mann überlegt gerade wie das wohl sein wird wenn wir umbauen.

wird er die Wohnung allein wieder einrichten müssen, weil ich nach der Icsi nichts tragen darf - oder verschieben wir die ICSI. Für mich ein eindeutiges NO GO. ich will nicht länger warten, denn eine weitere Verzögerung würde dann auch bei mir leichte Depris auslösen. Fast 2 Jahre sind genug.

wie heißt es so schön was lange währt wird endlich gut.

Diesen Satz hat meine Kunstlehrerin damals zu meiner Person ins Abibuch geschrieben, weil ich 2 Jahre länger fürs Abi gebraucht haben als die anderen :D

aber auch das ist trotzallem gut gegangen :P

hmm, vielleicht brauche ich ja auch für alles etwas länge als die anderen :rolleyes:

ja, blümchen, bei allen Dingen sagt man, vorfreude ist die schönste freude, nur beim Kiwu kann man das eindeutig nicht immer sagen.

ich male mir auch immer aus, was wäre wenn. was mache ich im nächsten Urlaub, kann ich noch fliegen oder fange ich an zu kugeln.

Kann ich das Geld nochmit beiden Händen ausgeben und kaufen was ich gerade haben will, oder muß ich es jetzt schon zusammenhalten. das sind fragen die ich mir jeden monat wieder stelle.

mein mann überlegt gerade wie das wohl sein wird wenn wir umbauen.

wird er die Wohnung allein wieder einrichten müssen, weil ich nach der Icsi nichts tragen darf - oder verschieben wir die ICSI. Für mich ein eindeutiges NO GO. ich will nicht länger warten, denn eine weitere Verzögerung würde dann auch bei mir leichte Depris auslösen. Fast 2 Jahre sind genug.

Ich würd auch sagen, so schnell wie möglich die ICSI! Da muss Dein Männe halt allein räumen!

Ich würd auch sagen, so schnell wie möglich die ICSI! Da muss Dein Männe halt allein räumen!

Richtisch :D

ich trage generell nix schweres - wozu habe ich schließlich einen starken Mann :D

er trägt die sachen und ich die Verantwortung :P

Genau! Julia und die starken Männer! :D

Ne, ich hab mich im letzten Zyk auch gleich nachm ES geschont. Bzw. Schatzi hat sich die schweren Einkaufskisten geschnappt usw...Hat schon was...

das macht er jawohl hoffentlich sonst auch, oder?

Hihi! Meistens! Aber wenn ich halt ohne ihn einkaufen bin... Außerdem will ich auch was machen. Mag das net, mich als "schwächliches Mädchen" hinzustellen...

ich geh prinzipiell nicht allein einkaufen weil ich aufs schleppen keine Lust habe.

Naja... Regal - Wagen - Wagen - Kasse - Kasse - Wagen - Wagen - Korb im Auto - Korb auf Terrasse - Korb in die Küche... Das krieg ich schon noch hin... :D

ja, anders wäre es bei uns auch nicht, aber nö, ich mach das nicht :D

ich würde es auch hinbekommen, so ist das nicht :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.