Zum Inhalt springen

Warmer und trockener Septembermond mit vielen Früchten reichlich belohnt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

du bist aber auch nicht die sklavin deines chefs :o

ich fehle auch selten und vermeide es, aber ganz ehrlich, was muß, das muß.

wenn bei uns die icsi ansteht weiß ich auch noch nicht wie ich das mache, ich will j a auch keine krankschreibung von der kiwu haben. ich habe jetzt schon mit meinem HA geklärt, dass er mich dann krankschreibt, damit es neutral ist. ich werde dafür keinen Urlaub nehmen, das sehe ich nicht ein. ok, ich könnte urlaub nehmen und mich dann krankschreiben lassen :D wäre auch ne idee :P

ich verstehe dann aber nicht warum nicht vorher alles ausgeschlosen wurde (also in der kiwu)

unser arzt untersucht erstmal alles, bevor überhaupt irgendwas gemacht wird. damit man nicht unnötige behandlungen hat, die vn vornherrein zum scheitern verurteilt sind, hätte man es vorher durch untersuchungen gewußt.

weißt was ich meine :o

Naja, es wurden Bluttests und das SG gemacht und US. Sie meinen alle, organisch wär bei mir alles in Ordnung. :confused: Die KiWuÄrztin war sehr zuversichtlich mit der Stimu...

Ja, werde mich dann auch von meinem HA krankschreiben lassen, wenn iwas ist.

• Antworten 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, es wurden Bluttests und das SG gemacht und US. Sie meinen alle, organisch wär bei mir alles in Ordnung. :confused: Die KiWuÄrztin war sehr zuversichtlich mit der Stimu...

Ja, werde mich dann auch von meinem HA krankschreiben lassen, wenn iwas ist.

bei mir würde als nächstes (wenn das SG super sein sollte) auch erstmal ne Bauchspiegelung gemacht.

damit wir es nicht dann mit eine Inse probieren und ichhab verklebte eileiter.

wenn das SG wieder schlecht ist, wird das nicht gemacht, denn für die icsi ist das nicht ausschlaggebend.

bei mir würde als nächstes (wenn das SG super sein sollte) auch erstmal ne Bauchspiegelung gemacht.

damit wir es nicht dann mit eine Inse probieren und ichhab verklebte eileiter.

wenn das SG wieder schlecht ist, wird das nicht gemacht, denn für die icsi ist das nicht ausschlaggebend.

Mhm... Ich werde sehen... Bzw. am DI mal fragen. Allerdings nur, wenn ich net bei der doofen Ärztin bin...

*reinschleich*

Tütchen ich wollte dir nur schnell schon mal alles gute wünschen!!

Lecker Viren für die Hibbeltanten lass ich auch noch da **PPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT*

*wiederrausschleich*

danke dir....

na wenn du dabei bist verteil ich auch noch mal endspurtviren:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

danke dir....

na wenn du dabei bist verteil ich auch noch mal endspurtviren:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Dir auch vielen lieben Dank! Mensch, so viele Viren! *schnappschnapp* *Staubsauger hol*

Ja, Tütchen - alles Gute! Mensch, es wird spannend!

Dir auch vielen lieben Dank! Mensch, so viele Viren! *schnappschnapp* *Staubsauger hol*

Ja, Tütchen - alles Gute! Mensch, es wird spannend!

pack dir noch welche in die tupeprdose und ab in den kühlschrank, da bleiben die frisch.... :D ja so langsam wirds spannend... aber bei dir ja auch..... schon zt 26.....uiui.....*daumendrück*

pack dir noch welche in die tupeprdose und ab in den kühlschrank, da bleiben die frisch.... :D ja so langsam wirds spannend... aber bei dir ja auch..... schon zt 26.....uiui.....*daumendrück*

Hihi - sind schon eingetuppert! So was lass ich mir doch net entgehen!

Naja, ZT 26 hat net wirklich was zu sagen - steh noch vorm ES, wenns überhaupt einen gibt... :o

Hihi - sind schon eingetuppert! So was lass ich mir doch net entgehen!

Naja, ZT 26 hat net wirklich was zu sagen - steh noch vorm ES, wenns überhaupt einen gibt... :o

achso.. sorry, das hab ich gar nicht mitgekriegt.... ich glaub da muss ich mal noch mehr nachlesen.... war heut ein bisschen schludrig.... also ich les mal fix nach, dann bin ich informierter...

achso.. sorry, das hab ich gar nicht mitgekriegt.... ich glaub da muss ich mal noch mehr nachlesen.... war heut ein bisschen schludrig.... also ich les mal fix nach, dann bin ich informierter...

Ach, wegen mir brauchst net nachlesen! Hab nur noch 1 Eichen und das wächst net so. 1 mm in 4 Tagen, das is zu wenig. Haben die Dosis erhöht und am DI wird nochmal US gemacht... *hoff*

Ach, wegen mir brauchst net nachlesen! Hab nur noch 1 Eichen und das wächst net so. 1 mm in 4 Tagen, das is zu wenig. Haben die Dosis erhöht und am DI wird nochmal US gemacht... *hoff*

ja hab mal grad jetz noch nachgelesen... :D

an blümchens eichen: wachs mal bitte was soll das theater?

aber da waren doch mal mehr eichen oder? haben die sich verkrümelt? ist ja schade, dass es nicht so richtig klappt... aber ich glaub ich würd an deiner stelle, wenns nicht funzt, wirklich mal ne bs machen lassen..... vielleicht müssen die eileiter auch nur mal durchgepustet werden... hach ich wünsch es dir auch so sehr, dass es endlich klappt.... gerade weil du auch eine vin den langhibblerinnen bist...

ja hab mal grad jetz noch nachgelesen... :D

an blümchens eichen: wachs mal bitte was soll das theater?

aber da waren doch mal mehr eichen oder? haben die sich verkrümelt? ist ja schade, dass es nicht so richtig klappt... aber ich glaub ich würd an deiner stelle, wenns nicht funzt, wirklich mal ne bs machen lassen..... vielleicht müssen die eileiter auch nur mal durchgepustet werden... hach ich wünsch es dir auch so sehr, dass es endlich klappt.... gerade weil du auch eine vin den langhibblerinnen bist...

Dankeschön! Ja, es sind wohl noch ein paar Eichen da, aber die sind minimini. Nur noch dieses eine größere. (Evtl hörts ja auf Deine Ansage)

Ja, mal schauen, was der Zyk noch bringt und wies am DI ausschaut...

Dankeschön! Ja, es sind wohl noch ein paar Eichen da, aber die sind minimini. Nur noch dieses eine größere. (Evtl hörts ja auf Deine Ansage)

Ja, mal schauen, was der Zyk noch bringt und wies am DI ausschaut...

da bin ich auch mal gespannt.... ich drück dir die daumen für dienstag....

Vielen lieben Dank!

Bin iwie net ganz überzeugt, dass es diesen Zyk noch klappen wird. Mensch!

Wiederum zwackelt es seit gestern auf der linken Seite und da is das Eichen... Mhm...

Gestern hatte ich so Rücken, dass ich schon auf die Mens gewartet hab. :hehe:

ohje,... das sieht nach körperveralberung aus..... also die rückenschmerzen....

@blümchens körper: nicht veralbern nur richtige symptome zeigen bitte!!!!

das eizwackeln bitte beibehalten.... aber auch mit eiwachstum bitte!

ohje,... das sieht nach körperveralberung aus..... also die rückenschmerzen....

@blümchens körper: nicht veralbern nur richtige symptome zeigen bitte!!!!

das eizwackeln bitte beibehalten.... aber auch mit eiwachstum bitte!

Klasse! Vielleicht hört mein Körper ja auf Dich! ;)

so, ich bin dann jetz auch mal weg, schatzi wird bestimmt gleich heimkommen.... ich wünsch dir noch nen schönen abend und lass dich nicht so ärgern auf arbeit... ich drück dir die daumen für dienstag und hoffe auf ein positives ergebnis...

*blümchen noch mal extra knuddel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.