Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lilly Fee

Dieses Thema bewerten


Lilly Fee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey lilly alsooooo :) ich hoffe du blickst da jetzt durch wie ich das schreibe....:

2. alle

4. beide

5. die gelbe

6. alle

8.

9. die rote

11. alle

13. alle

15. alle

müssten dann 23 euro sein :) schau einfach noch mal alles nach und wenn noch irgendwas ist kannst mir ja ne pn schreiben!

LG tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo dann versuch ich mal mein glück :D

zuerst mal die bilder mit den nummern:

7 die graue in der mitte

12 den linken schlafsack (wie lang ist der denn?)

so den rest versuch ich mal mit bildern*g*:

lilly-fee-20743-albums-fm-picture37409-dsc04493.jpg

hier die beiden roten ;)

lilly-fee-20743-albums-fm-picture37319-dsc04455.jpg

und den pulli

soooo was macht das denn zusammen? geht das zufällig noch als WS?

LG callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo callo:)

also der schlafsack ist 60cm lang..

die rote strumpfhose ist gr 62/68

die graue hose ist eine 56iger...

und der rote pulli ist gr 68...

alles zusammen würd ich in einen karton bekommen der 23 mal 22 cm ist und eine höhe von 11cm hat..

da ich noch nichts hier verschickt habe könntest du mir vielleicht sagen was eine warensendung ist?:)

achso auf dem bild mit der roten strumpfhose ist ja noch ne hose ide rot ist, die du haben wolltest. leider ist sie an tinka weg gegangen...

zusammen würde das 5,50 sein +versandt

suchst du sonst noch nach was bestimmten?

Bearbeitet von Lilly Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo callo:)

also der schlafsack ist 60cm lang..

die rote strumpfhose ist gr 62/68

die graue hose ist eine 56iger...

und der rote pulli ist gr 68...

alles zusammen würd ich in einen karton bekommen der 23 mal 22 cm ist und eine höhe von 11cm hat..

da ich noch nichts hier verschickt habe könntest du mir vielleicht sagen was eine warensendung ist?:)

achso auf dem bild mit der roten strumpfhose ist ja noch ne hose ide rot ist, die du haben wolltest. leider ist sie an tinka weg gegangen...

zusammen würde das 5,50 sein +versandt

suchst du sonst noch nach was bestimmten?

halli hallo ;)

also wenn man eine warensendung verschickt, dann meist in einem großen umschlag oder einer versand"tüte"...die maße dürfen dabei eine Höhe von 15cm, eine Länge von 35,3cm und einer Breite von max 30cm nicht überschreiten...

und das gewicht darf maximal 500g betragen.

die tüte/der umschlag muss dann mit dem wort "warensendung" beschriftet sein und Wiederverschließbar...also mit solchen musterbeutelklammern zum beispiel :D (einfach mal googlen, dann siehst du was ich meine)

jedenfalls kostet der versand dann nur 1,65 € :)

kannste ja einfach mal gucken, ob das mit dem gewicht passen würde.sonst dann eben als päckchen...

würde das o.g. alles so nehmen...

wenns jedoch ein päckchen wird, dann würd ich das nestechen und den oberen pulli von bild nr.31 noch dazu nehmen (damit sich der versand lohnt *g*)

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die sachen mal gewogen..kommst nicht über 500g

ohne nestchen und den pulli von bild 31..

ist es denn egal welchen umschlag ich nehme oder müsste ich einen kaufen? bei der post?

oder kann ich jeden x beliebigen umschlag nehmen...ansonsten würden es 4,10 werden

Bearbeitet von Lilly Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo..ich hab versucht es in einen riesen umschlag zu packen aber der schlafsack lässt es nicht passen weil er ja etwas dicker ist, ist nun der zweite umschlag der an der seite einreisst:(...ich müsste es als päckchen versenden. bist du damit einverstanden? möchtest du das nestchen und den pulli dann auch noch mit dazu haben oder soll es bei den genannten sachen bleibe?

wären dann 5,50+4,10 versandt das macht 9,60..ich würde dir 9 euro glatt anbieten?

oder wenn du das nestchen und den pulli auch noch dazu haben möchtest wären es 13,60+4,10=17,70 würde dir dann 17 euro glatt anbieten?

Bearbeitet von Lilly Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo..ich hab versucht es in einen riesen umschlag zu packen aber der schlafsack lässt es nicht passen weil er ja etwas dicker ist, ist nun der zweite umschlag der an der seite einreisst:(...ich müsste es als päckchen versenden. bist du damit einverstanden? möchtest du das nestchen und den pulli dann auch noch mit dazu haben oder soll es bei den genannten sachen bleibe?

wären dann 5,50+4,10 versandt das macht 9,60..ich würde dir 9 euro glatt anbieten?

oder wenn du das nestchen und den pulli auch noch dazu haben möchtest wären es 13,60+4,10=17,70 würde dir dann 17 euro glatt anbieten?

hey;)

dann nehm ich gern das nestchen und den pulli noch dazu, aber du hast dich eindeutig verrechnet *g*

Die sachen ohne nestchen und pulli kosten 5,50

das nestchen und der pulli dann nochmal 4,00

und der versand 4,10

macht zusammen: 13,60 oder????? :cool:

du hast nämlich 2mal 4,10 versand berechnet, oder bin ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.