Zum Inhalt springen

wollt mich mal vorstellen

Dieses Thema bewerten


Dani78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon länger bei Euch mitgelesen, schreibe aber erst heute selber zum ersten mal.

Erst mal kurz zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt und bin mit meinem Mann 5 Jahre glücklich verheiratet. Letztes Jahr im August habe ich meine Pille abgesetzt und haben in diesem Jahr im April die Verhütung komplett weg gelassen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt :( , ob wohl ich im Moment wieder am hibbeln bin (besser wir :) ).

Vorsichtshalber habe ich vor zwei Wochen einen Bluttest machen lassen, ob bei mir alles organisch paletti ist. Da ist laut Doc schon mal alles bestens. Gleichzeitig habe ich mal meine Temperatur gemessen um zu checken, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. War am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile hat man das auch raus. :)

Jetzt hatte ich noch einen guten Tipp bekommen, dass es so etwas wie kosmologische Empfängnis gibt. Habe mir direkt ein Buch darüber gekauft und war schwer begeistert.

Dabei geht es um den natürlich Einfluss des Mondes. Falls ihr darüber mehr wissen wollt, kann ich euch gerne darüber erzählen oder das Buch nennen.

Ich finde Euch hier alle gang ganz toll und würde mich freuen, von Euch aufgenommen zu werden.

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Tipps, die ihr weitergebt aber auch den Mut den ihr vermittelt nicht aufzugeben.

Liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dani, willkommen im stall.

mmmh, leider sind sonntags die meisten ausgeflogen (bei dem wetter, is ja klar oder??), aber du wirst sicher bald persönlich mit den anderen bekanntschaft machen.

so, wie war das jetzt nochmal mit dem mond?? wir sind ja für allerhand tipps und tricks immer offen. am besten ist zwar sich keinen kopf zu machen und alles auf sich zu kommen lassen, aber ein bißchen nachhelfen kann ja nicht schaden....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich Willkommen hier!

Du bist also gerade am Hibbeln?Wann ist denn Dein NMT?Wir wollen ja schließlich mithibbeln. Mache es Dir also bequem im Stall.Hier ist ja noch eine Menge Platz..;)

Wie es aussieht, hast Du ja auch einiges zu berichten. Über die Auswirkungen des Mondes habe ich noch nichts gehört. Aber ich bin eben auch noch nicht lange hier im Stall und zudem immer eine der sehr Unwissenden (frag mal Schnuti, Eva, Sunny, Juisy und die anderen..die können ein Lied von meinen "dummen"Fragen singen" :o )

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mal im ernst.

ich hab ja auch ganz schön lang gebraucht um mein plätzchen zu finden und mich in viele themen mal so reinzulesen. mittlerweile wird der stall ja auch immer größer.... aber wir haben ja bis jetzt immer versucht auf alle fragen zu antworten und wenn jeder auch nur ein klitze kleines bischen weiß, kommt doch schon wieder was großes raus...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du auch wieder Recht, Juisy..Ich werde dann ja auch versuchen, das alles brav weiterzugeben, zumal ich ja bald allein im Stall bin. Du hast doch auch mit den anderen Deinen NMT, oder? 15.08.???

Ach, ich werde mich sooooo freuen..endlich mehr Platz für mich ;)

Nein, im Ernst:Ich bin jetzt schon ganz hibbelig für Euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 15.8. mal sehn. aber es wird ja ein mt! weil doch meine heilpraktikerin gesagt hat es dauert noch 2 1/2 monate........und die letzte mens werd ich noch mal so richtig genießen;)

ihc hoffe aber du bleibst nicht lang alleine sondern folgst uns bald. oder es müssen lauter neue küken kommen und DU darfst dich dann um alle kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mick Mick Mick, jetzt warten wir mal ganz :cool: nächsten Freitag ab, dann werden wir ja sehen, wer hier Platz macht!;)

Hallo Dani, herzlich willkommen! Wir haben ja seit Freitag wieder ein Plätzchen frei, seit Nickel uns so schnell verlassen hat. :D Fühl dich hier wie daheim und halt uns auf dem Laufenden, wie das mit dem Mond so funktioniert!

Juisy hat ja schon Prognosen von einer Heilpraktikerin (2,5 Monate), wenn du uns das jetzt noch "lunar" kosmologisch bestätigen kannst, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!

Ich muss zugeben, dass ich mich mit solchen Dingen ein wenig schwer tue, weil ich ein Mensch bin, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, muss aber zugeben, dass ich vor Vollmond-Nächten schlecht schlafe. Also muss ja ein wenig was dran sein... ALSO: Was spricht der Mond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin dann auch wieder vom AusFLUG (!!!) heimgekommen und begrüße dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!

Und hey, wir haben eine Gemeinsamkeit, nein sogar 2: Ich hab auch meine Pille letztes Jahr im August abgesetzt und wir üben auch seit April und da ist ja noch eine 3. Gemeinsamkeit: bisher auch ohne Erfolg :rolleyes:

Aber das macht gar nix, wir wissen ja jetzt, dass wir alle in 2,5 Monaten schwanger werden, ich also im Urlaub :D

Und nun erklär uns das bitte mal mit dem Mond, ja???? BIIIIITTTTTTEEEE!!!!

Es gibt NATÜRLICH KEINE dummen Fragen :)

Komm doch zu uns in den Verrückte Hühnchen Club, da flattern wir nämlich alle rum (nicht wundern, ich kann nix dafür :P )

Das Mediumhühnchen Melanie müsste auch bald aus dem Urlaub wieder da sein, sie hat immer Visionen bzgl. Schwangerschaften. Ich hoffe, sie bestätigt die 2,5 Monate auch noch!

Viel Spaß erstmal beim Einlesen und: Du bist nicht allein (wie du siehst, haben wir ja viele Gemeinsamkeiten)!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr mich direkt sooo nett aufgenommen habt.

Leider konnte ich nicht mehr direkt auf die Fragen antwortne, weil ich gestern nicht mehr im Netz war und heute noch arbeiten musste. (Direkt nach 2 Wochen Urlaub :( )

Alsooo:

Eine Bekannte von mir, hat mir ein sehr gutes Buch vor ein paar Wochen empfohlen. Kosmologische Empfängnis (ca, 13 €).

das habe ich mir natürlich direkt besorgt, wie man ja nun mal so ist und mich in die Lektüre vertieft.(Keine Angst sind nur ca. 50-60 kleine Seiten)

Hier wird beschrieben, dass die heutige Frau , fast in keiner Weise mehr dem natürlichen Zyklus nachgeht. (Einnahme der Pille über Jahre, Stress, Alltag etc).

Früher haben die Frauen sich nach den Mondphasen gerichtet. Man hat sich auf die immer wieder kehrenden Phasen verlassen können, da Mond und Zyklus fast die gleiche Tagesanzahl haben (28-30).

In dem Buch wird da noch viel mehr drauf eingegangen.

Man findet auch eine Tabelle die bis in das Jahr 2020 und kann so seinen Mondzyklus genau für jeden Monat ablesen.

Wenn der fruchtbare Tag mit dem errechneten "Eisprung" übereinstimmt, ist es besonders gut. Wenn nicht, soltle man trotzdem auch wie vor dem Eisprung 3 Tage vorher mit seinem Mann Spaß haben :) .

Dieser Tag kann sogar in die Mens fallen. Das habe ich auch nicht glauben wollen. Aber anscheinend muss es solche Fälle geben. Früher sollen wohl viele Paare gerade zu dieser Zeit Gv gehabt, weil sie eben ganz sicher gehen wollten nicht schwanger zu werden. Und??

Komischerweise wurden ganz viele Babys geboren.

Oder warum stimmt manchmal der Geburtstermin nicht ganz überein und das Baby kommt bis zu 10 Tagen eher oder später?

Könnte vielleicht mit dem fruchtbaren Tag des Mondzyklus zusammenhängen.

Hoffe, dass ich schon ein bißchen erklären konnte.

Darf man hier den genauen Titel nennen??? Würde ich dann natürlich gerne weitergeben.

ICh habe vor beiden Tagen in diesem Monat geübt :-))

Bin gespannt. NMT ist der 05.08. Würde mich sooo freuen:-)

Liebe grüße.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dani!!!

Also ich finde, das klingt sehr interessant!

Ich glaub schon, dass du den Titel des Buches hier verraten darfst!

Na da bin ich mal gespannt, ob das bei dir gleich gut klappt, der 5.8. ist ja auch nicht mehr so lang hin!

Wenn es bei mir diesen Monat nicht klappt, hol ich mir das Buch mal, schaden kann das ja wohl kaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, verrat uns doch bitte den namen des buches. das klingt wirklich spannend und ist mit 13 euro auch noch erschwinglich. jetzt müßten wir nur noch rechnen können. sunny und ich haben da ja ein paar klitzekleine schwierigkeiten (;) gell meine süße , mathe und physik steht mit uns auf kriegsfuß:mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieben,

mit dem rechnen ist es echt gaaaaaaaanz easy. Das schaffe sogar ich :P .

Man muss nur ca wissen, um wieviel Uhr man geboren ist. Dann kann man sich eine kleine Skala von dem jeweiligen Geburtsmonat ausschneiden und muss die nur an jedem Monat anlegen um zu gucken, wann man mal aktiv werden sollte. :)

Der Name des Buches heißt:

Kosmobiologische Empfängnisplanung

von Sharamon Baginski

ich habe das bei amazon bestellt und habe nur Kosmobiologische.. eingegeben.

Ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte.

Viele liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani du bist ein Schatz!!!!

Danke dir!

Ich bestell mir das, wenn es diesen Monat auch nicht geklappt hat!

Ach jaaaa, das liebe Rechnen, da müssen wir uns dann gegenseitig helfen damit!

Dani ist da offensichtlich gut drin, da wissen wir ja nun, an wen wir uns wenden können, wenn wir es nicht gebacken kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.