Zum Inhalt springen

1.ter Geburtstag

Dieses Thema bewerten


yvilein

Empfohlene Beiträge

Huhuuu...

Was schenkt ihr denn euren Mäusen zum ersten Geburtstag?

Also wir haben jeden Monat jeder 10 Euro für Geburtstag und Weihnachten zurück gelegt und einiges angespart... nun wissen wir aber nicht was wir dem Zwerg schenken sollen! Denn ausser leere Plastikflaschen, seine Löffelchen und Taschentücherpakete findet er eh nichts spannend oder toll!

Wir haben jetzt überlegt ob wir an dem Tag nicht was schönes unternehmen (Zoo oder so was) und das Geld dann weiter sparen für wenn er läuft das wir dann ein gutes Holzlaufrad davon kaufen! Was ja jetzt noch keinen Sinn macht!

Und was macht ihr überhaupt am ersten Geburtstag?

Also der Tjay hat am 9.11.09 seinen ertsen!

Das dauert ja noch ein bisschen... aber halt auch nicht mehr lang :D

Freu mich auf eure Antworten...

Ganz liebe Grüße... eure Yviii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Sternchen dein Sohn heißt Merlin? Ein Traum. Steht bei mir schon immer an 2. Stelle gleich nach Janosch. :herzchen:

Helena hat im späten Frühjahr Geburtstag und zu ihrem ersten wars recht warm. Da haben wir im Garten gefeiert. Sie bekam viel zu viel um ehrlich zu sein. Einen Krabbeltunnel, einen Steckkasten, also wo man so Förmchen reinsteckt, ein großes Stoff-Buch von Haba usw...

Kurz vorher hat sie das Rodeo Zebra bekommen, darauf sitzt sie heute öfter noch.

Maya hat auch im Winter Geburtstag. Ich denk für Zoo wirds uns dann zu kalt sein. Vermutlich werden wir im Indoorspielplatz feiern oder eben daheim. Und ich glaub ich schenk ihr dann ein Schaukelpferd. Vieles haben wir ja eh schon von helena und das haben wir eben noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yvilein:

Also ich mache mir auch schon so einige Zeit gedanken was wir schenken sollen. Es soll ja ein toller 1. Geburtstag sein.

Allerdings wollen wir auch nicht übertreiben.

Die Idee mit dem schönen Tag finde ich gar nicht mal so übel . . . . :) :)

@ Jheliza:

Boah ;):) Kann man das glauben ?? Dein Fabi ist nun schon echt in wenigen Tagen !! 1 !! Jahr alt. Ich erinner mich immer noch, wie ich bei Euch im Sept-Forum mitgefiebert habe . . . . mir kommt es vor, als wär´ es gestern gewesen.

Bei uns wird es zum Geburtstag ein Bobby-Car mit Zubehör (Namensschild, Schubstange, etc.) geben.

Eingeladen werden Oma und Opa und die Patentante mit Familie. Es wird also nicht sonderlich groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also Amy wird von uns einen Holzpuppenwagen mit einer Puppe bekommen. Sie liebt es immer die Puppenwagen im Geschäft umher zuschieben und darum denke ich, das sie sich freuen wird.

Außerdem habe ich noch so ein Hinterherziehtier.

Von meinen Eltern bekommt sie ein Schaukeltier. Mal schauen, ob sie da auch schaukelt oder nur drauf rumturnt :D:eek:

Sonst haben wir an andere noch was verteilt: Stapelbecher, so einen Traktor wo man die Tiere an den richtigen Platz setzen muss, evtl. noch so ein Teich und Wiesenorchester.

Wir wollte ihr eiegtnlich auch ein Bobby Car kaufen, da sie damit immer auf dem Spielplatz von anderen Kindern spielt, aber ich denke sie würde dann nur überfordet, da sie ja schon was zum schaukeln und schieben hat. Und dann kommt ja auch der Winter, da kann sie dann auch nicht so viel mit raus, so wird sie das dann evtl zu Ostern oder so bekommen.

Achja, wir feiern amn zwei Tagen verteilt mit den Verwandten.

Lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mia und Lena haben ua mein altes Schaukelpferd bekommen und es ist der Renner! Jetzt sind sie ja auch korrigiert 1 Jahr alt und zumindest Lena ist jetzt im Bobbycar Alter. Mal gucken, ob wir damit wirklich noch bis Weihnachten warten. Ansonsten gab es noch einen Sandkasten und eine Schaukel, aber da der Winter kommt, lohnt es sich für dieses Jahr vielleicht nicht mehr unbedingt.

Wir hatten (Ur-)Omas, (Ur-)Opas, Tanten, Onkel und die besten Freund von Mia und Lena hier und hatten ganz entspannt viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.