Zum Inhalt springen

Termin Kiwuklinik aufgeregt:)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hibbelhühnchen;)

Wollte euch nur noch mal mitteilen das Ich gleich mit meinem Mann den 2.ten Termin in der Kiwu Klinik habe.

Heute Blutabnahme und Spermiogramm/Spermienfunktionstest bei meinem Mann...

Hatten uns diesen Termin vorgegeben...Ausgerechnet heute bin ich fruchtbar...Zufall?:confused:

Naja sind ziemlich aufgeregt,zumal ich keine Ahnung habe wie lange wir diesmal drauf warten müssen(Ergebnis)

Hoffentlich besprechen die mit mir heute meine Hormonwerte....

Wünscht uns Glück!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey starsinger,

ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du jetzt bist... Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass das SG und die Hormonwerte gut sind...

Bei uns in der klinik läuft das so ab, dass ich vormittags zum Blut abnehmen musste und gegen 4 hab ich angerufen, dann wurden die Werte und die weitere Vorgehensweise besprochen...

Hälst du mich auf dem Laufenden, was rausgekommen ist? Ich bin doch so neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

Soweit hat alles gut geklappt....Leider bekommen Wir ALLE Ergebnisse erst in 2 Wochen mitgeteilt.Auch wird dann der restliche Weg mit uns besprochen.

Leider hatten wir vorher noch Ärger...Erst Stau dann sagte uns die Sprechstundenhilfe Sie bräuchte auch 10 € von meinem Mann.Hatte aber nur 10 dabei-und nichts mehr aufm Konto.

Ohne die 10 € könnten die nix machen...Ich und Schatz waren richtig sauer...Das hätten die uns ja auch die 2 Wochen davor sagen können...da hiess es nur:

Bringen Sie die Versicherten Karte mit und das Schreiben...

Jedenfalls habe ich dann ganz lieb geguckt und hab denen gesagt das Wir ne lange Anreise habe und ob man nix machen könne...:rolleyes:

Mussten einen Wisch unterschreiben und die 10 € jetzt bis mittwoch überweisen;

Wenn das Geld bis dahin nicht da ist würden alle Folgekosten privat abgerechnet werden.

Halleluja:(

Das einzigste was ich nun weiss es das ich Blutgruppe A habe und Sie uns telefonisch keine Auskunft über eventuell vorliegende Ergebnisse geben.

Also heisst es jetzt 2 Wochen neu hibbeln-konnte keinen neuen Termin machen weil kein neuer Arbeitsplan vorlag

Sche.... Tag.

Auch keine weitere Untersuchung bei mir-also fruchtbar nur aus zufall.

Meld mich

Bearbeitet von starsinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich ärgerlich!

Besonders, dass ihr so lange auf die Ergebnisse warten müsst.

Aber das ist etwas, das wir Nachhilfehühnchen immer wieder lernen müssen: WARTEN :rolleyes:

Wie lange müsst ihr denn fahren zur Klinik?

Ich bin froh, dass ich zu Fuss von der Arbeit zu meiner Praxis gehen kann - das ist wirklich praktisch, gerade wenn man während der Behandlung alle paar Tage zum US muss.

Drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse in Ordnung sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Verstehe das mit dem persönlichen Besprechen so:Sobald die ersten Ergebnisse da sind werden wir zusammen den Folgeweg besprechen;also ob In Vitro oder insemination...Mit den eigentlichen Ergebnissen kann ich jetzt ja auch nichts anfangen-davon habe ich 0 Plan;)

Fahrtweg von uns bis Köln: ca 1 Stunde,aber meistens länger wegen Stau .

Weiß auch noch nicht wie das mit den Zeiten klappen soll,wenn ich vielleicht später auch zur Überwachung mit US muß-

schließlich die lange anfahrt und ich bin Vollzeit beschäftigt und arbeite auch noch im Schichtdienst,werde ich alles erst in 2 wochen erfahren...

Aber schön das Ihr mich anstandslos wieder hier aufgenommen habt,gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein.Dafür danke ich euch sehr!! :D

Meld mich denne,ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ja nur noch Samstag sonntag und Montag ist es schon soweit.Wir hoffen auf möglichst gute Werte,bzw.das wir eventuell mit Inse weiterkommen:rolleyes:

Habe gestern Blutungen bekommen.gerade wieder nichts und dann kommen "sie"bestimmt morgen ganz dolle.Wären soweit ich mich erinnern kann ne Woche zu früh....

dabei sind "sie"sonst immer so pünktlich....:confused:

argh macht mich wahnsinnig diese 2 Wochen warterei...sobald ich was neues weiß meld ich mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.