Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen!!!

wow!!! es fehlt so ein smily, dem die augen ausfallen :D

das sieht richtig gut aus und ja, noch mehr von deiner energie, das ist schon ziemlich motivierend!!!auch dass du ein kleidchen dir geholt hast!! ich weiß nihct, wieviele jahre ich schon davon träume :o

es ist so wahnsinn mit deiner abnahme!!!

also, ich trag mich mal drüben ein...ich weiß sogar, dass tatsächlich was runter ist, aber ich wart noch bis mittwoche...denn letzten mittwoch hab ich das desaster auf der waage entdeckt :eek:

mit meinen schuhen bin ich bisher nur ne minirunde um den block gegangen :o damit kann ich noch nicht punkten :lol:

Geschrieben

achso...meine ärgelichste motivation kommt von meinem ach so lieben schatz-der alten gräte :mad:

schatz, nach der schwangerschaft warst du aber schon (achtung!) UM EINIGES LEICHTER!!!!

und du hast ein kleines süßes doppelkinn bekommen:mad:

da blieb mir die spucke weg und die tränen flossen...ja bitte rein, in die speckwunde :mad:

es ist dabei egal, ob er recht hat oder nicht...bisher war er sehr viel freundlicher :mad: und das kann er auch bitte schön weiterhin bleiben!!!:cool:

mittlerweile bin ich drüber weg und er hat sich entschuldigt :D

Geschrieben

Danke!!! Hey, das motiviert noch mehr!Ich träume auch schon ewig von Kleidern und Röcken, aber es sah immer nur sch*** aus. Jetzt fehlen mir noch noch schöne Stiefel, die bis zu fen Knien gehen. :cool:

Mein Mann ist auch so ein Charmebolzen... irgendwann sagte er "ach Schatz, du bist auch so ein bisschen adipös, oder?" Ähm... ja, war ich zwar zu dem Zeitpunkt- aber wollte ich das hören???? Dafür isser jetzt ähnlich, aber in die andere Richtung, der macht mir schon viele Kommentare, gestern im Kleid hab ich den nettesten geerntet "Hach, wenn deine Schwester nicht dagewesen wäre... ich hätte dich an Ort und Stelle angefallen." Geht doch!

Geschrieben
Danke!!! Ich glaub, ich brauch noch etwas, bis ich das wirklich so trage (und v.a. brauche ich Stiefel, die bis zu den Knien gehen! , meine Selbstwahrnehmung hinkt noch was hinterher irgendwie...

Jaaaaa, Sonne motiviert tierisch!!! Ich will hier auch endlich, ich kann diesen scheußlichen Schnee nicht mehr sehen!!! Sonne, Wärme, draußen sein, DAS will ich jetzt!

Käthe wow, das sieht toll aus, du kannst sehhhr stolz auf dich sein.......wir sind es jedenfalls....

Von welcher Sonne redet ihr :eek:hier kann man vor lauter Schnee immernoch nicht richtig am Strassenverkehr teilnehmen, mein Auto ist mittlerweile schon schrott von unten.

achso...meine ärgelichste motivation kommt von meinem ach so lieben schatz-der alten gräte :mad:

schatz, nach der schwangerschaft warst du aber schon (achtung!) UM EINIGES LEICHTER!!!!

und du hast ein kleines süßes doppelkinn bekommen:mad:

da blieb mir die spucke weg und die tränen flossen...ja bitte rein, in die speckwunde :mad:

es ist dabei egal, ob er recht hat oder nicht...bisher war er sehr viel freundlicher :mad: und das kann er auch bitte schön weiterhin bleiben!!!

mittlerweile bin ich drüber weg und er hat sich entschuldigt :D

Ich drück dich mal, mein mann hat auch schon solche Kracher gebracht....man ist dann sehr verletzt und down.

Denn man fühlt sich eh schon nicht wohl in seiner Haut...und dann noch vpm eigenen Mann

Geschrieben
Go, kätchen, go. :D Schreibst du die Daten nomma in die Wiegeliste? Dann kann ich sie am besten mit reinnehmen! Ich wünsch dir viiiieeeeel Erfolg!!

Und ich, ich muss mich mal freuen! Ich shoppe mir ja alle 5kg eine Belohnung- und gestern war's ein kurzes Kleid, das ich soooo herrlich schön finde. Noch ist es mir ohne Jeans drunter zu kurz, aber wer weiß, vllt. im Sommer, wenn noch so 6,7kg weg sind und ich mich an den neuen Körper gewöhnt habe. ;) Ich hab's gestern mal fotografiert und mag's zeigen. (Ja, ich BIN echt stolz drauf, die 20kg Marke geknackt zu haben. Sagt Bescheid, wenn's anfängt, zu nerven. ;)) Auf dem Bild geht's schon fast ohne Jeans, aber es fühlt sich halt noch nicht richtig an... Und bitte nicht auf die schiiiicken Stiefeletten und meinen geistreichen Gesichtsausdruck achten. ;)

-sonnenstrahl--2261-albums-abnahme-bildern-picture37769-exakt-20kg.jpg

Wow, Käthe,das sieht einfach nur toll aus!!!!!!!:D

Geschrieben

Wow:eek::D, Kaethe, das sieht so klasse aus:thumb:, da kann ich mich den anderen nur anschliessen. Und du darfst hier rumprahlen so viel, wie du willst, das hast du dir aber sowas von verdient:yes4:. Und du darfst uns auch gerne noch mehr Fotos von dir in schicken Outfits zeigen, ich freu mich drueber:).

Geschrieben

Ups, Kaetchen hab ich noch vergessen: Jaha, doch, ich sehe, was du mit angespannter Situation zwischen Tobi und dir meinst. Das haett ich ihm aber an deiner Stelle auch uebel genommen. Ich bin zwar auch fuer Ehrlichkeit, aber ich find, gerade das mit dem Doppelkinn haette er auch einfach weglassen koennen. Oder denkt er, dass dich das motiviert:confused:?

Geschrieben

*Lobeinsackenwill*

Heute früh war ich auf einem Geburtstag brunchen - es gab alles, was man sich vorstellen kann - aber ich war gaaanz brav!

Hab nur 1 Brötchen mit Marmelade und magerem Schinken gegessen... den Nachtisch - so ne Erdbeercreme mit Maskapone und Sahne (jeweils 250g *gg) hab ich auch nicht angerührt - und hab mich total wohl gefühlt :yes4:

Dann schnell mit Liam einkaufen, nicht zwischengeschnubbelt wie sonst und danach für die Männer Pizza in den Ofen geschoben - mir hab ich brav was abnehmtaugliches gekocht :D

jaaaa, so toll war ich heute!

Und jetzt hab ich sogar noch 7 P. übrig - mal sehen, was ich damit tu *freu

Gast Magica deSpell
Geschrieben

:eek: Wo ist der Hinterherpfeifsmilie?! Du siehst Klassse aus!!!:yes4:

Prima Bibbi :thumb: grad Buffet is do ne miese Falle....sind ja auch immer nur kleine Häppchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

... und wurd hetue mrogen gleich belohnt dafür :P:D

800 g wenger als gestern, sicher Wasser, da ich Fr meine Mens auch bekam - aber trotzdem... war voll happy heute morgen :yes4:

ich bin ja so ein Täglichwieger :rolleyeso: - muss mir das unbedingt abgewöhnen *gg

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

na mich doch auch :lol:

darum muss ich mir das ja abgewöhnen ;) - ich pack sie jetzt mal in die Abstellkammer, vll hilft das ja - so offen im Bad steh ich da sogar mehrmals am Tag drauf :o

Geschrieben

Das sieht super aus! Und Du kannst stolz darauf sein was Du schon geschafft hast! Jawoll!:D

Ich gehöre auch zu den irren die sich mehrmals am Tag wiegen. :spy:. Vielleicht schaffe ich es auch mich net mehr so oft zu wiegen. Ne Zeit lang hatten wir gar keine Waage, das ist wohl das Beste undsich dann nur bei den Treffen wiegen lassen.

Ich peil erstmal an mich alle 2 Tage zu wiegen*vornehme*.

Geschrieben

Boah, grosses Lob an Bibbi:yes4::thumb:! Das haette ich, glaub ich, nicht hingekriegt, mich bei so nem leckeren Geburtstagsbrunch so zurueckzuhalten. Und keine Pizza waehrend alle anderen das leckere Zeug mampfen, ist auch seeehr bewundernswert und loeblich. Ich bin stolz auf dich, weiter so:D (und Glueckwunsch, dass dich deine Waage auch schon belohnt hat).

Und OT: Eine schoene neue Fruehlingssig haste da:), in so schoenem Gruen:).

Ich find das gar nicht schwer, mich nur ein Mal die Woche zu wiegen. Ich hab gar keine Lust, mich jeden Tag auf die Waage zu stellen. Dazu muesst ich ja jeden Tag die Waage unter dem Waschbecken hervorziehen, noe, dazu bin ich viel zu faul:p. Obwohl das ja eigentlich noch ein bis zwei Extrakalorien verbrennen wuerde, also eigentlich doch gar nicht so dumm die Idee *g*.

Geschrieben

jaja, solsort, genau sowas meinte ich mit dem mann ;)

hey, bibi! das ist sehr lobenswert, sich bei solch leckereien zurückzuhalten!!!

naja, ich bin immer noch sehr motiviert und fühle mich ganz gut und schon viel leichter :rofl:

ich wieg mich auch jeden tag und weiß auch, dass was weg ist, aber bis mittwoch wird noch geschwiegen...

ich hab mir mal so eine liste angelegt.

wochenende war auch gut.

tobi meinte gestern, man merkt, dass du abnehmen willst, der kühlschrank sieht so gesund aus und das essen ebenfalls, und warum ist in meinem schreibtisch alles lecker :eek:.....ja, warum wohl?! :D

da muss er nu durch!

und ich halt schon seit mittwoch jetzt durch, zwischendurch nicht zu naschen und nach dem abendessen nichts mehr zu essen, viel zu trinken und früher ins bett zu gehen...

kontraproduktiv ist nu nur, dass ich den tag etwa so verbringe :ranger:

aber so wirds nu viele monate gehen...muss ich mal mittags was rausgehen, um bewegung zu bekommen...

zu euch allen *vielmotivationsteeeingieß*

Geschrieben
Waaaah, das ist ja cool:)! Glueckwunsch:)! Da darfste dir ja eigentlich ne neue kaufen;).

och nöö, jetzt warte ich bis mir meine Hose aus meinem Karton wieder passen :D

habe mind. 3 karton mir klamotten die mir nicht passen - quasi einen Schrank voll nichts anzuziehen :P

Geschrieben

Wie cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Klasse, dass du noch so viele KLamotten hast... ich hab nix "Kleines" mehr und mus echt alles neu kaufen... für "Zwischengrößen" ist Kik derzeit mein Freund, da gibt's manchmal echt nette Sachen für kleines Geld (schwarze Kleider z.B. *gg*).

Geschrieben

hmm, naja, wenn man so beim auräumen sieht was man alles hat, wo man nicht reinpasst ist das schon sehr deprimierend :(

als ich unseren Kleiderschrank ausgeräumt habe, habe ich tatsächlich eine jeans gefunden, von der ich nicht mal wußte dass ich sie besitze :D

DU hast aber auch richtig schön abgenommen :)

(wo ist eigentlich dieser blöden daumenhoch smilie :confused:)

Geschrieben

Ach so, wenn du noch so viele Klamotten hast, die noch darauf warten, wieder zu passen, ist das allerdings ein Argument nichts Neues zu kaufen. Ich dachte nur, es waer ne nette Belohnung:). Wie viele Kleidergroessen brauchst du denn noch weniger bis wieder was von den alten Sachen passt?

Der Daumenhoch-Smily heisst jetzt nur noch thumb (mit Doppelpunkten drumrum natuerlich:)).

Geschrieben

was ein glück ....ich hab grad zwei hosen die passen ...in die anderen muss ich mich rein hungern aber mein freund macht am wochenende immer so leckere sachen und sagt mir dann was drauf da hab ich mit einer mahlzeit schon fast meine ganzen punkte für den tag weg, oder kommt abends mit pizza nach hause ich könnt auch so heuln wenn der so weiter macht schaff ich es nie in meine anderen hosen wieder rein ...die ich schon zu bekomme aber sie zwicken noch im sitzen :mad:

aber ich werde das jetzt durchziehen beim einkaufen gestern war ganz viel gemüse bei man hat der gestaunt , naja und dann fand er es nicht mehr lustig weil er mitbekommen hat das er das ja auch essen muss und hat aus frust ganz viel schokolade und nüsse eingepackt *heul* aber ich muss wiederstehen können

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.