Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*huch* bibbi, da gucke ich auch überrascht

;)

aber ich denke ab und an kann das mal passieren. gerade unregelmäßiges essen ist der tod der abnahme schlechthin *auf sich selber schiel*.

samstag ist die waage sicher wieder lieb zu dir :)

ich schiebe es bei mir erstmal auf alles andere: waage mag mich nicht, der kühlschrank ist bösartig und überhaupt alles nur nicht ich ;) .

nagut, ich bekomme es nicht hin einen geregelten ablauf zu finden.

ich hoffe dass sich das ändert, wenn marcel auch mal wieder einen abend zu hause ist oder überhaupt mal einer in ruhe einkaufen kann.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern abend für meine 5 Kg belohnt......ich war zu einem netten Schminkkurs......das hast richtig spaß gemacht.......begrüßt wurden wir mit einem Sektchen und einem kleinen Teller mit Dominosteinen und Raffaelo .....*schweig*

Und danach um 21h noch schön bei der goldenen Möwe gewesen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine WW woche isses auch nicht. bin krank und hab keine nerven zu kochen. gleich gibt es pizza. ich bin gefrustet weil ich seit über einer woche mein schönes eis nicht essen konnte und keinen sport machen konnte :mad:

geht es dir immer noch nicht besser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine WW woche isses auch nicht. bin krank und hab keine nerven zu kochen. gleich gibt es pizza. ich bin gefrustet weil ich seit über einer woche mein schönes eis nicht essen konnte und keinen sport machen konnte :mad:

Ohjee Lina. Ich wünsche Dir Gute Besserung und das ganz ganz schnell!!! Was hast Du denn für ein Eis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig...mir haben sie auch nüschts gesagt...und sie meinte wenn ich am 17.11 oder 18.11 net könnte...wäre ich raus...das habe ich net verstanden:confused::eek::confused: bin doch zahlender Kunde....und nehmen wir mal an...mein Kind ist krank und ich habe keinen zum aufpassen...oder ob ich denn nur zum wiegen gehen kann?!?!

ach ich frage einfach nächste Woche einmal wie sie das gemeinzt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig...mir haben sie auch nüschts gesagt...und sie meinte wenn ich am 17.11 oder 18.11 net könnte...wäre ich raus...das habe ich net verstanden:confused::eek::confused: bin doch zahlender Kunde....und nehmen wir mal an...mein Kind ist krank und ich habe keinen zum aufpassen...oder ob ich denn nur zum wiegen gehen kann?!?!

ach ich frage einfach nächste Woche einmal wie sie das gemeinzt hat....

Hallo,

bitte was haben sie zu dir gesagt? :eek:

bei uns ist das so, das in der Woche vom 17.11-21.11. das neue programm vorhestellt wird.

Wer in der Woche nicht kann, muß in der folgenden woche zu einer Programmeinführung gehen, weil das wohl unbedingt erklärt werden muß.

Erkundige Dich noch mal genau - ich hoffe die haben sich nur blöd ausgedrückt.

DIe können dich ja nicht ausschließen, nur weil du genau in der woche nicht kannst - es gibt ja genügend leute die dann auch im urlaub sind, oder krank oder was auch immer. und ja, du gehörtst zu den zahlenden kunden, und ich denke nicht, dass sie auf dich verzichten werden.

Den neuen muß das ja auch erklärt werden (also denen die sich nach dieser Woche anmelden)

In der Woche (17.-21.) gibt es nur keine Extravorstellungen für die neuen - also vor oder nach dem Treffen - das wird dann halt in einem Abwasch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft es nicht gut.

bei uns läuft alles nich so rund im moment und ich hab keine lust großartig zu kochen oder auch keine zeit. außerdem wahnsinnigen schokohunger.

seit sonntag kein WW, auch wenn ich es mir jeden tag vorgenommen habe, gegen mittag brech ich ein, meist war es dann abends so turbulent das ich auch keine lust hatte zu kochen großartig, gestern mettbrötchen, vorgestern pizza :rolleyes:

diei einzige motivation zur zeit ist das ich einfach nicht wieder zunehmen will dafür hab ich schon zu viel gekämpft.

normal reißt der sport es wieder raus,aber weil ich immer noch erkältet bin kann ich jetzt seit 14 tagen keinen machen :mad:

ich will aber ende des jahres 75 kilo haben. sitz jetzt aber hier mit schokohunger und 4 tafeln schokolade im schrank :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Linda bei mir war es letzte Woche auch so.....daher auch eine Zunahme von fast 1,5 Kg.......

Doch ich habe seit gestern den Weg zurück gefunden.....und du wirst ihn auch zurück finden......wo du doch schon so viel geschafft hast.......

Ich steue hier ein bißchen Mutivation für dich in den Raum und los gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gestern :o

ich habe gestern alles gegessen was man eigentlich nicht soll :)

Ach. Du auch? Dann lag's ja nicht an mir allein- bestimmt steht der Mond grad ungünstig für unser aller Diätwillen. :D Ich hab gestern auch gut zugelangt, heute geht's wieder.

Allerdings zieh ich den Sport grad echt durch- unter der Woche 5x Ea active, dafür am WE zwei Tage Pause am Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja jetzt 3 kg abgenommen (stand letzte woche Donnerstag) und es ist echt krass. mir passen jetzt schon sachen, die ich vor ein paar wochen noch nicht mal ansatzweise zubekommen habe, bzw. zu schon, aber beim ersten atemzug wäre der knopf abgesprengt worden.

ich bin echt faziniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir. eine zunahme..ne das ist gruselig. ich hatte noch nie nie nie bei WW eine zunahme..doch ein mal beim ersten mal als ich auf einmal winterstiefel anhatte

mit zunahmen komm ich nich klar, lieber wieg ich mich gar nicht

Auch ne Lösung :D

Aber ich wusste auch das die nicht eintreffende Mens daran Schuld war.....

Wenn ich weiß warum ich zugenommen habe kann ich damit umgehen, wenn ich aber ohne Grund zunehme, bekomme ich auch die Kriese :o

Ich hoffe du hast heute einen bessren Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja jetzt 3 kg abgenommen (stand letzte woche Donnerstag) und es ist echt krass. mir passen jetzt schon sachen, die ich vor ein paar wochen noch nicht mal ansatzweise zubekommen habe, bzw. zu schon, aber beim ersten atemzug wäre der knopf abgesprengt worden.

ich bin echt faziniert :D

Oh ja, das hab ich auch- ich hatte eine Hose, in die ich seit dem Kauf nie wirklich gepasst habe. Vor 2 Wochen saß sie richtig toll und vor ein paar Tagen begann sie, mir vom Hintern zu rutschen. :D

WIe ist das eigentlich bei euch abnehmwilligen Mädels mit großer Oberweite? Ich habe ein E-Körbchen, das mich eh meist dazu zwingt, Oberteile mind 1 Nr. größer zu holen als Hosen und bisher ist auch nicht wirklich was weggegangen an Brust. Ich hätte ja gern C oder wenigstens D, aber nix. Habt ihr das auch oder geht bei euch die Brust auch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein blöder, blöder, blöder Sch***tag! Ich bin soooo genervt, ich würde grad töten für Rittersport Nuss. Und jetzt esse ich aus lauter Frust wenigstens Möhre + Gurke mit Dip. Das wird ein lustiger WIegetag morgen, ich glaube, ich lasse ihn ausfallen.:o Alles doof.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.