Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Maße oder Masse :D:lol_liegend:.

Nee mal ernsthaft, habe ich schonmal geschafft und schaffe ich ganz bestimmt auch wieder. Ich werde dann einfach mal wieder nach Montignac leben und dann wird das schon :jump2: und dazu ein wenig Sport (dabei ist Sport doch Mord :hehe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß heute schon wieder essen gehen :(

Blockhouse.

Hmm, ich glaube heute ess ich mal statt Bruschetta Salat vorweg un dlasse mir das Dressing extra geben. und als Hauptgericht dann Filet mit Kartoffel ohne Brot.

Ach ich habe mir gestern bei Familla WW Krams gekauft.

Ganz ehrlich, das zeugs schmeckt total widerlich. Saumäßig teuer und geschmack unter aller Kanone.

Wenn man das isst, dann hat man nur so wenig punkte, weil man das Essen wegwirft statt zu essen*grusel*

Nee, nee, dafür gebe ich kein Geld mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen auch hier denise

noch nie gehört, was macht man da?

manche WW sachen find ich lecker, z. B. die würstchen und die wurst. aber meistens kann man einfach andere fettarme produkte nehmen oder geflügel und kommt auf die gleichen punkte und zahlt nur die hälfte. das eis find ich katastrophal und bei ebay hatte ich ja schokolade gekauft- igitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cherry:

na das gab bestimmt auch ein paar BP :D

isse denn fertig nu?! Also sie bestimmt - das Haus auch eingeräumt?!

Dein Gewicht brauch ich auch erst am So - diese Woche hab ich ja eins ;)

Stef hat eben lecker Apfelriemchen gekauft, das essen wir gleich - und heute abend dann den 2. workout!

BP ???:confused:

Fertig...oh Himmel...noch lange nicht :eek: ich melde sie dann auch erstmal auf unbestimmte Zeit im Forum ab......:eek2:

Ich hab doch meinen Wiegetag verändert und letzten So waren es nur 100gr, also musst du doch eigentlich heute bzw. ja dann morgen mein aktuelles Gewicht haben. Ist schön das auch du mal wirr bist....lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kriege ich heute? sodbrennen :mad:

ich hab immer so feines sodbrennen wo nichts anschlägt. mir tut dann zeitgleich das rechte schulterblatt weh und liegen kann ich überhaupt nicht :rolleyes:

alles ätzend, außerdem huste ich nur.

ich hab jetzt schlechte laune :o

Mensch Linda alles gute erstmal bis :santa1:bist du wieder fit.

Ich hab wenn dann auch immer so Sodbrennen das es sogar beim atmen schmerzt....heftigr schmerzen hinterm Brustbein....du arme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BP ???:confused:

Fertig...oh Himmel...noch lange nicht :eek: ich melde sie dann auch erstmal auf unbestimmte Zeit im Forum ab......:eek2:

Ich hab doch meinen Wiegetag verändert und letzten So waren es nur 100gr, also musst du doch eigentlich heute bzw. ja dann morgen mein aktuelles Gewicht haben. Ist schön das auch du mal wirr bist....lol :D

du hast am MO! ein Gewicht angegeben - und darum gebeten zu notieren, dass du demnächst So wiegst - also habe ich für diese Woche ein Gewicht - nämlich von Mo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
nein - So wiegen - ganz normal, so ist es eben bei ner Wiegetagverschiebung :lol:

natürlich darfst du auch morgen wiegen und So nochmal - dann addieren wir das Ergebnis, dividieren es durch 13 und multiplizieren es mit 6 :uglygaga:

:rofl:

Ich fand die Pizza und diese Trockenfertigsuppen von WW nur zum weglaufen. Aber wenn man die Produkte kauft, dann kann man im nachhinein auch noch Pünktchen sparen, weil man eh kein Geld mehr hat Essen zu kaufen:p

So langsam komm ich wieder in nen guten Rhythmus und Sport hab ich auch wieder fleißig gemacht *stolzbin*

Bearbeitet von Magica deSpell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeLaLi diese Montignac Methode klingt für mich furchtbar kompliziert:o Aber super wenns für dich funktioniert

Hört sich wirklich nur kompliziert an, wenn man einmal drin ist, dann ist das alles super logisch und ist dann auch nicht kompliziertes als WW oder andere Diäten bzw. Nahrungsumstellungen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total sauer, habe heute morgen 1,8!!! kg mehr gehabt als Sa, und ich weiss wirklich nicht warum :traurig:

gestern war ich brav, hab auch nicht übermäßig getrunken und am Sa hab ich nicht soviel gegessen, dass es so reinschlagen müsste!

Normal sind das so Punkte,wo ich sage - jetzt reicht es, kein Bock mehr..

Aber diesmal nicht!

Waage wird bis Sa verbannt, es wird streng WW gemacht und jeden Tag Sport! Das muss doch klappen... ich wollt doch bis Weihnachten meine 88,8 kg haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so Bibbi, nur nicht aufgeben :xyxthumbs:. Gewichtsschwankungen bei einer Diät sind ja leider normal, auch wenn sie sehr sehr stark die Motivation drosseln.

Muß ich Dir heute auch schon ein Gewicht mitteilen oder reicht das von gestern und dann erst am nächsten Montag :confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi ißt du vielleicht zu unregelmässig?

will dir jetzt nich zu nah treten- ist auch nich bös gemeint und alles schwer zu beurteilen wenn man es nicht sieht in dem sinne.

als du krank warst schriebst du, du hast einige tage kein ww gemacht.

dann ich glaub vor 14 tagen hattest du 400 gramm abnahme und schreibst dabei du hast kein WW gemacht, sondern etwas aufgepasst und sport.

vielleicht brauchst du wirklich das strikte WW-programm mit vielleicht einer ausnahme am wiegetag, verstehst was ich meine?

der körper weiß ja gar nicht was los ist, eine woche ww, die nächste nur 3 tage, dann eine woche wieder, dann eine woche nur bisken drauf geachtet..das würde auch dazu passen dass du es jetzt nach dem essen am wiegetag drauf hattest?

drück dich mal, ich weiß wie deprimierend sowas ist :kuesschen:

und stell dich erst samstag wieder auf die waage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, 1,8kg sind böse. :( Ich hatte ja letzte Woche auch so ein böses Erwachen, allerdings wusste ich bei mir 'nen Grund...

Ich neige leider auch dazu, bei solchen Rückschlägen alles hinzuschmeißen und mir erstmal 'ne Frustpizza in den Ofen zu schieben. Einer der Gründe, warum ich mit euch gemeinsam abnehme, da kriegt man dann wohl auch seinen Tritt. Ich wünsch dir viel DUrchhaltevermögen, auf dass es am nächsten Wiegetag wieder super aussieht!

DIe Gewichtsschwankungen sind übrigens einer der Gründe, warum ich wirklich idR nur 1x/Woche auf die Wii zwecks wiegen steige. Meine Freundin steigt täglich drauf und hat oft bis zu 2kg Unterschied (in beide RIchtungen) von einem auf den anderen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total sauer, habe heute morgen 1,8!!! kg mehr gehabt als Sa, und ich weiss wirklich nicht warum :traurig:

gestern war ich brav, hab auch nicht übermäßig getrunken und am Sa hab ich nicht soviel gegessen, dass es so reinschlagen müsste!

Normal sind das so Punkte,wo ich sage - jetzt reicht es, kein Bock mehr..

Aber diesmal nicht!

Waage wird bis Sa verbannt, es wird streng WW gemacht und jeden Tag Sport! Das muss doch klappen... ich wollt doch bis Weihnachten meine 88,8 kg haben :(

Oh oh Bibbi, du hast doch nicht die restlichen Käselaugenstangen von Cindys Umzug gegessen :P

Das ist ja Mist....könnte es hormonell bedingt sein??

ich hätte ja nie mit einer Abnahme von 800g gerechnet......wie gesagt bei Cindy schön Laugenstangen mit Käse und Rosienenbrötchen.....und Sa. oh Gott Chips, Erdnüsse, M&M´s......Butterspekulatius :eek:

Komm Bibbi weiter gehts nächste Woche wirst du Wiegekönigin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi ißt du vielleicht zu unregelmässig?

will dir jetzt nich zu nah treten- ist auch nich bös gemeint und alles schwer zu beurteilen wenn man es nicht sieht in dem sinne.

als du krank warst schriebst du, du hast einige tage kein ww gemacht.

dann ich glaub vor 14 tagen hattest du 400 gramm abnahme und schreibst dabei du hast kein WW gemacht, sondern etwas aufgepasst und sport.

vielleicht brauchst du wirklich das strikte WW-programm mit vielleicht einer ausnahme am wiegetag, verstehst was ich meine?

der körper weiß ja gar nicht was los ist, eine woche ww, die nächste nur 3 tage, dann eine woche wieder, dann eine woche nur bisken drauf geachtet..das würde auch dazu passen dass du es jetzt nach dem essen am wiegetag drauf hattest?

drück dich mal, ich weiß wie deprimierend sowas ist :kuesschen:

und stell dich erst samstag wieder auf die waage;)

wie recht du mit dem hast was du schreibst ;)

und warum sollte ich mich von der Wahrheit beledigt fühlen - nönö, so bin ich nicht *kicher*

und genau darum kommt die Waage weg - die macht mich zu sicher und verleitet - und ich zieh es nu bis Weihnachten durch ;)

Aber meinen Wiegetag nimmt mir niemand, so! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.