Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

oh man....ich war heute auch net zur Gruppe...wollten Einladungen für die Hochzeit verteilen, und keiner war da...super hätte ich doch gehen können....Morgen früh schaffe ich es auch net....naja die Woche war sowieso net so doll...der Kleine war krank und wir haben beide Nutella gekauft, weil er das so gerne ißt..(und er ist so schon ein schlechter Esser....naja kranke Kinder essen wohl alle schlecht)..und ich habe mir bestimmt auch 3 Brote damit gemacht....*seufz* ich weiß warum ich das sonst nicht im Hause habe....natürlich habe ich dann auch net mehr aufgeschrieben....ab morgen will ich wieder durchstarten....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ein vorteil hat meine Grippe, ich nehme ab weil ich keinen hunger hab, hauptsache ich nehme das auch nicht gleich wieder zu :) Ich vermute aber, dass ich gerade meine erarbeiteten Muskeln verliere :( weil ich schon 14 Tage keinen Sport machen kann, weil ich erst ne Zahn OP hatte und nun die Grippe, die Welt ist so ungerecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
oh nicht machen - morgen ist wieder ein neuer Tag und durch essen wird es auch nicht besser... ;)

jaja, ich weiss - schwacher Trost...

Ich weiß ja, ich weiß ja.......aber so hatte ich wenigstens was leckeres:o

Heute dafür n bissel mehr Lust. Essensmäßig zusammengerissen und ne Stunde Sport gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu

na, wie läuft es?

Hier alles im grünen Bereich - heute beginne ich mit mittel bei ea und gestern hab ich trotz wirklichem Heisshunger auf alles was nicht so prickelnd gewesen wäre stand gehalten - jawoll!

Mein Sohnemann hat zur Krönung dann gemeinerweise sogar noch Waffeln im Toaster aufgebacken - boah was roch das gut - ich hab mir dann ne 2. Birne geholt :rofl:

Meine Männer sind insgesamt sehr nett :rolleyes:

Vorgestern abend

ich auf der Wii - schwitzenderweise - hinter mir sitzt mein Mann auf der Couch und ISST sein frisches Brot mit Spiegelei (ich glaub das bringen nur Männer fertig, oder?)

Kommt mein großer Sohnemann hoch - schaut sich das an und sagt zu Stef... "willst du der Mama noch länger zusehen wie sie sich quält oder sollen wir besser Schiffe versenken spielen" :uglygaga:

so nett sind die hier zu mir :schmoll:

Heute geh ich zu meiner Mum essen - sie hat mich zum Sauerkraut eingeladen! Dazu macht sie mageren Kassler und Kartoffelpü - denke, ich werde mit 8 P. gut hinkommen (das sind 5 allein für das Purre + 3 für den Kassler - Sauerkraut hat ja nix und ich weiss dass sie da auch nix reinmacht was Punkte hätte)

erfolgreichen Tag euch - und DURCHHALTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Frust. Ich habe -bis auf 3 Mini eis á 65kcal!- super durchgehalten und wurde heute morgen mit +700g begrüßt. :eek: Ich hätte woh heulen mögen! Mit Sport, mit Allem- ich habe nichtmal am WE wahnsinnig über die Stränge geschlagen. Ich will schwer hoffe, dass das so 'ne doofe Schwankung war und morgen nicht sooo viel Plus draufsteht. AUßerdem -und das mag wohl ausschlaggebender für die Schwankung sein- fühle ich mich, als hätte ich Verstopfung. *sorry*

Alles doof. Und ich bin so ein Frustesser, da ist so eine happige Zunahme gleich doppelt doof- 200g oder was verpacke ich immer gut, aber 700g?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht wirklich gesündigt hast, können es ja auch hormonelle schwankungen sein.....ich z.B. bin nächste Woche dran, daher wohl auch die spärliche Abnahme in der zweiten Zyklushälfte :o

Versuche doch dich abzulenken...anstatt zuviel falsches zu essen......ich lutsche dann immer ein Lakritz oder ein Gummitier :D

@ Bibbi......ja sonen Mann hab ich auch.....abends wenn ich mich am meisten quäle....holt er seine fiesesten leckereien raus...grinst mich an und fragt....du auch nen Stück????....AHHHHHHHHHHHHHH

Und damit auch alles besser rutscht kommt noch nen halben Lieter Müllermilch hinterher......ne is klar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

@Bibbi Kartoffelpü für 5 Punkte?!:eek: Was haut deine Ma denn da alles ran?

ui 700g sind fies:(

Mein Männe schlemmt auch immer genüsslich vor mir. Letzte Woche hat er für mich noch diese großen Lindorkugeln geholt. War ja wirklich süß von ihm, aber die sind meine Untergang. Bin ja sonst nicht für Schoki, aber da kann ich nicht genug von kriegen. Da waren sie die 500g +:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man tretet mir sonst wo hin.........kaum wirds draußen ungemütlich werde ich sowas von Sportfaul. grmmmmpf

Und zu allem überfluss hatte meine Freundin gestern ein Schale mit Schokorosienen stehen........ich muß nichts weiter sagen oder???

Ich befinde mich jetzt in der Woche vor der Mens......da hab ich immer hunger.....hoffe ich komme da ohne große Schäden durch :D

Euch allen einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut auch massig sport getriebn...ok...ok zwar an der WII, aber immerhin....:D

Tischtennis ist mein Favorit....danach kommt Baketball.....

Und so ganz nebenbei bemerkt...ich war heute endlich unter 75KG....leises jippieyeah :rolleyes:

gratuliere :) aber wenn es um die wii geht :P da bin ich tennisprofi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie verhext. erst kann ich nix essen weil ich nicht schlucken kann.

jetzt heute wollten wir kein WW machen, ich hab nen kuchen gemacht und heut abend wollte ich lecker pommes machen

was kriege ich heute? sodbrennen :mad:

jedes mal wenn ich kein ww mache hab ich sodbrennen und ich hab es über stunden dann und kann dann nix mehr essen den ganzen tag.

dabei hab ich genauso gefrühstückt wie sonst auch, das einzige was anders war, das ich auf einem toast ne fettarme scheibe käse hatte, danach gings los.

mensch ich ärgere mich :mad:

ich hab immer so feines sodbrennen wo nichts anschlägt. mir tut dann zeitgleich das rechte schulterblatt weh und liegen kann ich überhaupt nicht :rolleyes:

alles ätzend, außerdem huste ich nur.

ich hab jetzt schlechte laune :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cherry:

na das gab bestimmt auch ein paar BP :D

isse denn fertig nu?! Also sie bestimmt - das Haus auch eingeräumt?!

Dein Gewicht brauch ich auch erst am So - diese Woche hab ich ja eins ;)

Stef hat eben lecker Apfelriemchen gekauft, das essen wir gleich - und heute abend dann den 2. workout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.