Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mache immer Auflauf mit Kartoffeln, Rosenkohl und Hack..... auch lecker....

Mädels, Mädels, heute habe ich gesündigt. Ich habe doch tatsächlich eine halbe Pizza gegessen. Es kam so über mich. *schreck*

Nun ist mir übel - Recht geschieht es mir. *seufz*

Geschrieben

Mädels, Mädels, heute habe ich gesündigt. Ich habe doch tatsächlich eine halbe Pizza gegessen. Es kam so über mich. *schreck*

:aeek: schildi!!!!

hats denn wenigstens geschmeckt?

wenn es so über dich gekommen ist, mußte es wohl einfach sein. ich hoffe die übelkeit vergeht schnell

Geschrieben

Ja, hat schon geschmeckt. Aber das schlechte Gewissen jetzt... eigentlich war es das nicht wert. *pöseSchildi*

Ich glaube ja, dass es daran liegt, dass ich mich jetzt so viel mit dem Essen beschäftigen soll. In der Ernährungsberatung wurde uns unser Punktesystem erklärt und wir sollen uns Rezepte mit unseren Punkten ausdenken. Nun denke ich den ganzen Tag übers Essen nach - tjoa, und dann flutschte die halbe Pizza irgendwie in meinen Mund. ;)

Geschrieben

ganz von allein natürlich, du konntest nichts dafür :asmile:

ich weiß aber was du meinst mit schlechtem gewissen, das ist echt ärgerlich wenn man sich dann danach überlegt wie unnötig sowas war.

wieviel kcal darfst du denn dann? eine woche noch, oder?

Geschrieben

Die andere Hälfte schlummert im Magen meiner Tochter :)

Ach, ich darf dann gar nicht viel essen... wir sollen langsam mit Fett und Kohlenhydraten machen. *daistPizzajagenaurichtig*

Ich darf dann z.B. einen Salat mit ein wenig Pute und z.B. 2 Äpfel essen

Geschrieben

Oh mann, ich bin irgendwie total gefrustet. Hab grad den absoluten Tiefpunkt erreicht. Hab kein Bock mehr auf alles zu verzichten. Die ganze Woche hab ich so aufgepasst. Gut am WE war ich unterwegs und hab auch getrunken, aber das so gar nichts weg war, das nervt mich total. Und dann sagt auch noch so eine Streichholztussi "na vielleicht ist das einfach dein Idealgewicht" Hätte der grad ins Gesciht spucken können, echt.

Schildi, das muß auch mal sein!!! Wenns geschmeckt hat ist doch super.

Geschrieben

Ja, aber dann kann ja auch nichts runtergehen.... muss doch alles ausgespült werden. :)

Min. 2,5 Liter Wasser sollten es halt schon sein, weißt Du ja. Vielleicht schaffst Du es morgen wieder mehr zu trinken?

Geschrieben

hasi, so gings mir vorgestern und gestern. ich konnte es mir einfach nicht erklären. deswegen hab ich mich ja jetzt bei ww angemelet. bei mir hörte die gute abnahme übrigens auch mit einem besäufnis auf. bis dahin hatte ich ja einen run und der war dann beendet :amad: ich hatte den abend nicht mal was gegessen, sondern nur prosecco getrunken bzw prosecco mit Osaft, weil der prosecco so eklig war

Geschrieben
Mich nervts halt grad irgendwie. Vielleicht will ich auch zuviel.

verstehe ich, aber eine woche geht ja noch.

wenn du wirklich mehr trinkst, dann gehts auch besser. ich hab auch niht sooooooo viel getrunken in letzter zeit.

zählt eigentlich cola light koffeinfrei als flüssigkeitsmenge?

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dir selbst den Druck nehmen Hasi. Du siehst super aus, die Babypfunde sind komplett weg.... mach doch langsam.

Und ohne Trinken geht es nicht. Ich stell mir hier auch immer meine Flaschen hin, damit ich es nicht vergesse.

Geschrieben
Ja, bei mir schon. Sie sagen zwar, dass Wasser besser ist, aber C. l. zählt auch voll.

normale Cola light würde nicht zählen, bei WW, aber ich bin der meinung, dass es am koffein liegt. Jetzt trinke ich ja eh ohne, wegen der mumi, sonst dreht der mops bestimmt irgendwann am rad :aeek:

Und ohne Trinken geht es nicht.

das stimmt leider. bei WW kann man (inoffiziell) auch mal drüber sein, hauptsache man hat genug getrunken. bei WW werden zwar nur 1,5-2Liter vorgegeben, am besten sind aber 3 liter. die kriege ich aber auch nicht runter, jedenfalls nicht nur wasser & tee. 1liter cola light koffeinfrei muß sein :aredface:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.