Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Tütchen!

*knuddel, freu*

Hab ne Kerze mitgebracht... :D

Wie gehts Dir denn?

gut, dann mach ich mal die taschenlampe aus (batterien sparen) :D *knuddel*

oh soweit ganz gut, werd nur langsam bissel unbeweglich....

ist ja auch nicht sooooo lange hin....

und bei dir? ich bin schon ganz hibbelig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lichtanknips*

So..........habe Frühstück für alle dabei.........Brötchen, Nutella, selbstgemachte Marmelade, Käse..........und natürlich Kaffee oder Tee......greift zu!

Wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!!

Brötchen mit Marmelade schmier *mhhhhhhh lecker*

am heißen Tee schlürf *aua* zunge verbrant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH!!!!!! :eek: Meine SSTs kommen wohl erst morgen oder am MI. So ein Mist! Das halt ich net aus!

Grübel die ganze Zeit, ob ich den Digitalen verbraten soll. Oder es wagen soll, mir bei DM oder so einen zu holen -> DORFTRATSCH! Da hab ich nämlich null Bock drauf!

Ach Menno! Ich dumme Nuss! Warum bestell ich auch erst FR welche?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es geht so... warte immernoch auf die Mens, bin nun schon über ZT 40 hinaus und ziemlich genervt...

Der digitale Test von dir, ist der von Clearblue? Nimm doch einfach den oder?

Wie fühlst du dich denn?

Ja, das ist nervig und aufreibend, wenn man auf die Mens wartet, dass es dann endlich weiter gehen kann...

Genau, das is der Clearblue. Is blöd - aber ich hab einfach Angst davor, es lesen zu müssen NICHT SCHWANGER - das is härter, als einfach nur einen Strich sehen zu müssen. :hehe:

Ja, wie fühle ich mich? Keine Ahnung! :rolleyes: Mir is öfters übel, hab UL-Ziehen, Schwindel, Müdigkeit, ... Könnte alles DAFÜR sprechen, aber auch DAGEGEN. Ich weiß es nicht.

Ähm ja, hab mich iwie schon schwangerer gefühlt. :crazy: Beim letzten Mal war ich mir soo sicher, hab es ja trotz neg. Test net geglaubt. Saß da ja echt bei der FÄ und war mir sicher, mit US-Bildchen raus zu kommen.

Ich versuche, mich net verrückt zu machen. Will es realistisch sehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ja aber klingen tut das ja schon ganz gut eigentlich... Ob du nun "nicht schwanger" oder keinen 2. strich liest, is von Ergebnis her ja egal.. alles nur Kopfsache... bevor du den großen Dorftratsch auslöst ;)

Ich bin mir sowieso sicher, dass du da morgen "schwanger" zu lesen bekommst... da hab ich gar keinen Zweifel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ja aber klingen tut das ja schon ganz gut eigentlich... Ob du nun "nicht schwanger" oder keinen 2. strich liest, is von Ergebnis her ja egal.. alles nur Kopfsache... bevor du den großen Dorftratsch auslöst ;)

Ich bin mir sowieso sicher, dass du da morgen "schwanger" zu lesen bekommst... da hab ich gar keinen Zweifel :D

Och, Du bist lieb!

Das Dumme is, dass ich mir ja iwie auch sicher bin - will es nur net zulassen. Will mich nicht wieder so versteifen.

Ja, stimmt - alles besser als Dorftratsch! :rolleyes:

Morgen is dann ES + 14 - da sollte doch schon genug HCG da sein, oder? Net, dass es falsch-neg is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Du bist lieb!

Das Dumme is, dass ich mir ja iwie auch sicher bin - will es nur net zulassen. Will mich nicht wieder so versteifen.

Ja, stimmt - alles besser als Dorftratsch! :rolleyes:

Morgen is dann ES + 14 - da sollte doch schon genug HCG da sein, oder? Net, dass es falsch-neg is...

ja also an ES +14 sollte auf jeden Fall genug HCG da sein... garantiert...

Man ich bin so aufgeregt.. hab richtig Herzklopfen :D...

wann willst du denn testen morgen früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens wach ich so um 7 auf - und muss dann auf Tö - also wirds wohl so um den Dreh sein...

Achja, ich muss DAUERND auf Tö! Das war sonst nie so. Vorallem, als wir die Tage unterwegs waren. So oft war ich noch nie auf Raststätten oder sonstigen öffentl. Tös... :rolleyes:

ich glaub, auf den Test kannst du verzichten :D:D

Also um 7.. gut, dass ich morgen frei habe... wenn ich online komme, will ich hier ein dickes "schwanger" lesen von dir... am besten mit Foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.