Zum Inhalt springen

Auf das Gefühl vertrauen?

Dieses Thema bewerten


e-mail4brimi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben bin in der 12 Woche schwanger und seehr glücklich! Habe irgendwie das Gefühl es wird ein Mädchen und mein Mann auch! ;)

Jezt haben wir bei einem Räumungsverkauf einen suuuper Billigen traum kinderwagen gefunden aber in Mädchen farben würdet ihr ihn kaufen?

Wer vertraut seinem Gefühl bei wem hats gestimmt? Oder könnte das Wunschdenken sein??? Ab wann kann man den am Ultraschall was erkennen hab nächste Woche Nackenfaltenmessung...

Wer bekam ein sehr frühes Outing bei euch? Kennt jemand weißheiten die für ein GGeschlecht treffen?

Freue mich auf Tipps und Antworten... ob wir beispielsweiße den wagen kaufen sollen...

*** Link entfernt von SanJoHan ***

Bitte poste keine externen Links, denn dies ist bei Adeba NICHT gestattet!

Bearbeitet von SanJoHan
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Welche Mädchenfarben hat denn der Kiwa?

Wir haben das Geschlecht in der 20 SSW erfahren, weil es da eindeutig zu sehen ist, vorausgesetzt es zeigt sich auch. :D

In der 13. SSW kann man das noch nicht sehen.

Bei der Nackenfaltenmessung hab ich die Ärztin natürlich auch gefragt. Sie sagte, da sieht man noch nix, aber so wie ich ausschaue tippt sie auf Junge.

Unser Wunschdenken war Mädchen. Im Gefühl und im Traum habe ich immer von einem kleinen Jungen geträumt. Warum weiß ich nicht.

Das Outing war für uns daher sehr überraschend.

Wir haben unseren KiWa auch in einem Abverkauf gekauft, dass war in der 26. SSW. Er hat Mädchenfarben (braun mit etwas pink), aber da wussten wir ja schon, dass es ein Mädchen wird.

Also ich würde an eurer Stelle keinen Kiwa in Mädchenfarben kaufen, wenn ihr noch nicht Bescheid wisst, außer es macht euch nix aus darin auch einen Jungen zu kutschieren. Ihr habt noch locker ein halbes Jahr Zeit und es wird immer wieder KiWas im Angebot geben. Außerdem ist im Herbst bei vielen Anbietern Farb/Modellwechsel, eventuell kann man da ja ein günstiges Auslaufmodel bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht nach Gefühl kaufen :o

Angebote gibt es sicher noch einige bevor dein Krümel zur Welt kommt. :)

Ich hab es bei meiner 1. Tochter in der 30.SSW erfahren und bei meiner Bauchzwergin in der 20.SSW, allerdings sind so ganz frühe Outings nicht immer von 100%tiger Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich nicht unbedingt auf das Gefühl verlassen. Unser Gefühl hat uns auch getäuscht, wir alle dachten an einen Jungen von Anfang an, der chinesische Mondkalender hat auch Junge gesagt. Jetzt am Dienstag (22. Woche) haben wir dann das Outing gehabt…es wird wohl wirklich ein MÄDCHEN.

Unseren Kinderwagen haben wir jetzt letzte Woche bestellt, aber in einer Farbe die wir sowohl für ein Jungen und ein Mädchen nehmen können. Denn wenn wir ein zweites Kind haben wollen, dann soll der Kinderwagen auch dafür geeignet sein.

Angebote bei Kinderwagen gibt es wirklich immer wieder, finde es daher auch noch etwas früh schon jetzt einen zu kaufen. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser erster hat sich auch erst bei der geburt geoutet main arzt hat immer ein mädchen gesehen da war das schon komisch als es dann hieß "herzlichen glückwunsch es ist ein junge"

bei den zwillingen war es ein deutig klar war es ne andere schwangerschaft aber das gefühl war anders.

und beim letzten hatte ich die selben probleme wie beim ersten von daher wußte ich gleich das es ein junge wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon seit dem positiven Test im Gefühl, dass es ein Mädchen wird und der FA hat jetzt auch schon zweimal gesagt, dass es warscheinlich ein Mädchen ist, aber ein 100% Outing haben wir noch nicht.

Ich würde auch nicht nach Gefühl kaufen, dass wäre mir zu unsicher, bei uns kam eh nur ein neutraler KiWa in Frage, weil wir danach noch 1-2 Kinder ahben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.