Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hoffe es klappt : (siehst du ein Bild?)

das große Lauras Stern 5 €

Geschichten aus der Fabelwelt 4 €

Gute Nacht Soundbuch 3,50 €

Rataouille Soundbuch 3 €

Freunde von helme heine 2 €

Meine schönsten Schutzengelgeschichten (NEU) 4 €

Peterchens Mondfahrt (NEU) 3 €

Rotkäppchen etc 2 €

Kleiner Brummbär hör mir zu 3 €

Gegensätze 2 € (Vorne etwas abgegriffen)

Der kleine Klokönig 2 €

Piggeldy und Frederick 3,50 €

Licht an (unter der Stadt) 3,50 €

WWW Die Jahreszeiten 3,50 €

Kinder der Welt (Figuren zusammensetzen) 3 €

Puzzle-Märchen-Buch (NEU) 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarktbuch-picture104653-grosse-lauras-stern-5-geschichten-fabelwelt-4-gute-nacht-soundbuch-3-50-rataouille-soundbuch-3-freunde-helme-heine-2-schoensten-schutzengelgeschichten-neu-4-peterchens-mondfahrt-neu-3-rotkaeppchen-etc-2-kleiner-brummbaer-hoer-mir-3-gegensaetze-2-vorne-etwas-abgegriffen-kleine-klokoenig-2-piggeldy-frederick-3-50-licht-stadt-3-50-www-jahreszeiten-3-50-kinder-welt-figuren-zusammensetzen-3-puzzle-maerchen-buch-neu-3.jpg

Geschrieben

kirschi-1938-albums-flohmarktbuch-picture104653-grosse-lauras-stern-5-geschichten-fabelwelt-4-gute-nacht-soundbuch-3-50-rataouille-soundbuch-3-freunde-helme-heine-2-schoensten-schutzengelgeschichten-neu-4-peterchens-mondfahrt-neu-3-rotkaeppchen-etc-2-kleiner-brummbaer-hoer-mir-3-gegensaetze-2-vorne-etwas-abgegriffen-kleine-klokoenig-2-piggeldy-frederick-3-50-licht-stadt-3-50-www-jahreszeiten-3-50-kinder-welt-figuren-zusammensetzen-3-puzzle-maerchen-buch-neu-3.jpg

das große Lauras Stern 5 €

Rataouille Soundbuch 3 €

Freunde von helme heine 2 €

Peterchens Mondfahrt (NEU) 3 €

Rotkäppchen etc 2 €

Kleiner Brummbär hör mir zu 3 €

Der kleine Klokönig 2 €

Licht an (unter der Stadt) 3,50 €

Kinder der Welt (Figuren zusammensetzen) 3 €

Puzzle-Märchen-Buch (NEU) 3 €

Geschrieben

ich seh das Bild zweimal hier im Thread - bei mir funzt - ich muss mich mal durchwurschteln und geb dir dann Bescheid :abiggrin:

Geschrieben

Kirstin,

hier mal meine Wahl:

Der kleine Klokönig 2 €

Ich komme auf 22,50 € + Versand – wäre da noch was zu machen am Preis? :o

Geschrieben (bearbeitet)

Das wären dann 22,50 € + 5,90 €Porto. Sind zusammen 28,40 €. Was hälst du von 27 € ? :)

oder brauchst du sonst noch was? Ich hab auch Schuhe und Anziehsachen. Da es für mich jetzt mit dem Hochladen so kompliziert geworden ist, stell ich derzeit nur nach Nachfrage ein. Hättest du denn an irgendwas Bedarf? Hab auch Badehandtücher...

Bearbeitet von Kirschi
Portopreis korrigiert
Geschrieben

ich hab vergessen dir Bescheid zu geben :o

Boah, sind die Bücher so schwer? Könnten wir das noch um eine Woche schieben, dann weiß ich genaueres wegen unseren Finanzen :o

Falls du noch gut erhaltene Schuhe ab 24 hast würd ich mir die gerne anschauen :)

Geschrieben

Ja klar kann ich die noch länger hier stehen lassen. Hab auf jeden Fall Schuhe. Was suchst du? Ich glaube ich habe: Stiefel, Gummistiefel, Halbschuhe, Hausschuhe, Gummischlappen. Suchst du auch ab 25?

Geschrieben

Super, danke dir!

Ja, alles ab 24 aufwärts :awink: (Malea hat jetzt glaub ein Jahr lang 23 getragen, da erwarte ich eigentlich nen ordentlichen Schub)

Geschrieben

die Stiefel auf beiden Bildern oben links sind vom Lidl oder Aldi, oder?

Die passen Malea von der Breite nämlich leider nicht. Ansonsten würden mich die 25er unten links (die braunen) interessieren. Was sind das für welche und wie ist der Zustand?

Geschrieben

Ich würd für dich 5 € sagen, wollte eigentlich 6 € haben.

Soll ich denn auch nach den anderen gucken?

Wären die Nikes aus dem ersten Bild nichts für euch? Die würde ich dir für 4,50 € geben.

Geschrieben

hey analussia,

falls noch aktuell und falls noch nicht verkauft würd ich gern haben:

16- links

52- links

54- links

77

A104

A125- links und mitte

A128

A129- rechts

A134- rechts

A135- rechts

falls was da ist dann bitte

aus dem 74/80 thread noch dazu:

73

und 102

Geschrieben

Cassie,

ich husche grade so hier durch, ich habe Besuch zu Hause und könnte frühestens am Sonntag schauen. Wäre das ok, oder zu spät für euch?