Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa, eben weil sie ein Mädel ist MUSS sie das auch zeigen ...

Ich finde nix süßer, als wenn Mädchen zeigen, dass schon gaaanz früh in ihnen eine kleine Zicke steckt die genau weiß was sie will!!

Deine Schwiegermutter - da kann man nur so machen :rolleyes:

Pluto gehts gut :D Gerade schläft er mal... gestern Abend haben wir das erste mal eine Spieluhr auf den Bauch gelegt - *hmmmm* ich glaube er war nicht so begeistert! Dafür unser Hund umso mehr :rolleyes: 3 Stunden hat er versucht sich die Spieluhr (auch ein Hund) zu klauen!

Nicky ist glaube ich total mit Arbeit beschäftigt :(

Und Lady vielleicht wegen dem Umzug???

Clara im Prüfungsstress und Kasu kuschelt bestimmt mit ihrer Süßen :P

So habe mal wieder neue Bauchbilder gemacht ...

http://www.adeba.de/discus2/wintermuetter-2009-2010/57635-babybaeuche-wintermamas-16.html#post1841536

Die längste Zeit hat es gedauert sie zu bearbeiten :( Habe ja leider schicke Streifen bekommen und sehe teilweise aus wie ein Streifenhörnchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhh das hast du aber toll hinbekommen! so einen schönen runden bauch hatte ich nie. und die streifen sind eh egal, spätestens wenn du den kleinen mann auf selbigen zu liegen hast ist dir das pupsegal :D

hm... dann spamen wir beide eben diesen thread hier voll, bis die anderen wieder zeit und lust haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhh das hast du aber toll hinbekommen! so einen schönen runden bauch hatte ich nie. und die streifen sind eh egal, spätestens wenn du den kleinen mann auf selbigen zu liegen hast ist dir das pupsegal :D

Da hast du absolut recht...

Im Grunde sind mir die Streifen jetzt schon egal - nur auf Fotos finde ich sie nicht so hübsch - gut das es Bearbeitungsprogramme gibt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n abend!

man, was für ein Tag.

heute morgen waren erstmal die handwerker da um nochmal alles abzusprechen.

das hat 2 stunden gedauert :eek:

danach haben wir nochmal unser Bad etwas umgeplant und etwas günstigere Amaturen ausgesucht.

und dann gigs los mit dem ausräumen - ätzend, wir haben den ganzen nachmittag damit verbracht, unseren Schrank in der Diele auszuräumen und abzubauen.

und nun hab ich kopfschmerzen und bin todmüde :(

Venus, ein schönen bauchi hast du :)

womit bearbeitest du deine Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lady, aber es geht voran! wenn alles fertig ist, ist es um so schöner. :)

ich bin auch total fertig. wir haben ja auch gerade handwerker im haus und keine fahrstuhl. also bin ich heute mit den beiden babys (sophia = 8kg und julian = 9,5kg) 7 etagen hoch und runter. uff! und dann sind wir zusammen in den zoo gegangen und haben doch glatt den direktor getroffen, der mich eigentlich unbedingt an seiner schule haben wollte und mich dann so vera***t hat! :eek: es kam von ihm wieder KEIN WORT, keine entschuldigung, keine erklärung nichts. :mad: ein bisschen smaltalk und dann hat er schnell seine frau genommen und ist weiter. und mir doofer kuh ist natürlich auch in dem moment nichts passendes eingefallen :mad: ich habe nur weiche knie bekommen, wie ein teeny und nix weiter. sonst bin ich gar nicht so, aber in solchen momenten fällt mir kein flotter spruch ein. meine einzige genugtuung war, dass ihm unsere begegenung sichtlich unangenehm war. aber davon habe ich auch keinen job. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lady, aber es geht voran! wenn alles fertig ist, ist es um so schöner.

ich bin auch total fertig. wir haben ja auch gerade handwerker im haus und keine fahrstuhl. also bin ich heute mit den beiden babys (sophia = 8kg und julian = 9,5kg) 7 etagen hoch und runter. uff! und dann sind wir zusammen in den zoo gegangen und haben doch glatt den direktor getroffen, der mich eigentlich unbedingt an seiner schule haben wollte und mich dann so vera***t hat! :eek: es kam von ihm wieder KEIN WORT, keine entschuldigung, keine erklärung nichts. :mad: ein bisschen smaltalk und dann hat er schnell seine frau genommen und ist weiter. und mir doofer kuh ist natürlich auch in dem moment nichts passendes eingefallen :mad: ich habe nur weiche knie bekommen, wie ein teeny und nix weiter. sonst bin ich gar nicht so, aber in solchen momenten fällt mir kein flotter spruch ein. meine einzige genugtuung war, dass ihm unsere begegenung sichtlich unangenehm war. aber davon habe ich auch keinen job.

naja, erstmal wird ja alles nur kaputt gemacht

aber wenn es fertig ist, wird es gaaaaaaanz toll :)

oh, solche begegnungen sind immer unangenehm - das kenn ich - und die rchtigen worte finden man leider in der situation nie - danach könnte ich auch immer reden schwingen, weil mir dann alles einfällt, aber in dem moment ist alles wech :o

wer ist julian :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ein schönen bauchi hast du :)

womit bearbeitest du deine Bilder?

Hey Süße, schön von dir zu lesen !!

:o Danke!!!

Ich habe einige Fotobearbeitungsprogramme von denen ich immer ein bissel benutze.

Teilweise recht günstige, weil die auch alles können wie Foto Cen*ter!

@ Missy - Nicht aufregen über Direktor - das ist er nicht wert!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julian ist der sohn einer freundin auf den wir am samstag mit aufgepasst haben, weil sie krank war. (ich dacht das hätte ich dazu geschrieben, aber egal)

der olle direktor ist es natürlich nicht wert und trotzdem war ich völlig von der rolle :o immerhin hat er mir meine zukunftsplanung ruiniert! aber wer weiß wozu es gut ist. woanders ist es ja auch schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

heute war wieder VU beim Doc.

CTG war iO (nur eine leichte Wehe- nix besonderes), Ultraschall - joa, wie immer die Hände vorm Gesicht.

Die FA hat sich auch nochmal die Nieren angeschaut, aber nix auffälliges gesehen.

Lt. Ultraschall könnte ich auch in der 38. SSW sein (37 +1 :eek:).

Gewicht des Kleines ist ca. 3150 Gramm. Ohje - wo will er bloss noch hin, wenn er noch 4 Wochen drinne bleibt :P:D

Leider liegt meiner noch nicht fest im Becken :( Habe Angst, dass zB nächste Woche die Fruchtblase platzt - dann müsste ich im Liegen ins Krankenhaus.

Mein Mann arbeitet und ich muss doch mit dem Hund raus :(

Die FA meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen, dass er noch nicht fest im Becken ist, aber so sind wir Bald - Mamas halt.

Bis vor 3-4 Tagen war ich noch soooo fit.

Inzwischen habe ich richtig das Gefühl, dass ich nur noch kaputt und schnell aus der Puste bin.

Ich könnte nur schlafen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, es wird auch wieder besser. Und klein Pluto wird sich bald fest in dein Becken senken und alles isr ok. :D mach dir keinen Kopf!

Bei mir war es auch so, dass ich mich auf einmal wie ausgeko*** gefühlt habe. Aber gegen Ende ging es wieder besser. Abgesehen von Sodbrennen und dicken Füßen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben...

ich schau mal wieder kurz rein. hab privat ne menge um die ohren... sorry...

klein-venus geht es also gut, ja... das ist schööööön... bald isser da, ich bin so gespannt...

Und missy, wie gehts dir? Wie laufen die hochzeitsvorbereitungen und wie gehts der kleinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich hoffe euch gehts gut?

Hier ist nur Schmuddelwetter - wie ätzend!!!

Mir gehts schon viel besser ... hatte zwei Tage total den Durchhänger, aber jetzt bin ich irgendwie wieder fitter :) Zwar könnte ich immer noch viel schlafen, aber ich glaube das liegt mit am Wetter und ich habe mir eine gaaaanz leichter Erkältung eingefangen.

Hey Nicky - schöööön von dir zu hören!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. jetzt will ich ins bett und ihr seid da :(

wie gehts euch?

@ me, ich habe heute meinen kleiderschrank ausgeräumt - ich habe tatsächlich klamotten gefunden, von denen ich nicht mehr wußte das ich sie überhaupt besitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lady :) ist doch prima. so musst du nicht shoppen gehen und bist quasi komplett neu eingekleidet :D

ich will auch ins bettchen.... was machen wir denn da?

das problem ist, die klamotten passen mir NOCH nicht :D

also ich schlafe im bett -meistens jedenfalls :P

nachit ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Bald passen die wieder, pass mal auf... Ich hab in letzter zeit gar nicht diätet und hab trotzdem 3 kilo abgenommen, weil irgendwie alles so stressig und doof war... naja, das is schön:)

@missy: Oh ja, das haben die kleinen schnell raus ne:) Hihi, janne ist oft ein kleiner trotzkopf, ganz schlimm...

@venus: Ja nicht krank werden, ich hatte letzte woche auchso nen tag wo ich dachte dass es losgeht, hab nur flachgelegen, am nächsten tag wars wieder weg, gottseidank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

:( Nur Ärger!!

1. Unsere Baufirma kriegt es nicht gebacken die blöden Mängel im Haus zu beseitigen.

Ich habe sie inzwischen 8 (!) x angeschrieben :mad:

2. Habe ich bei Eb*ay ein Bauchband verkauft.

Die Käuferin hatte die Möglichkeit unversichert (2 Euro) oder versichert (7 Euro) zu wählen als Versandart.

Sie wählte natürlich die günstigste Variante.

Schon vor 8 Tagen habe ich das Bauchband unversichert verschickt und es kam auch nicht wieder zurück.

Jetzt schrieb sie mir, dass sie es nicht bekommen hat und ich nachforschen soll, wo es denn bleibt!

:confused: Bei einem unversicherten Versand geht das aber nicht!! :(

Ich habe das Bauchband 100 % tig verschickt!!

Die anderen Waren die ich in der Woche unversichert verschickt habe - sind alle angekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.