Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Jap, aber hier und da messe ich doch nochmal um sicher zu sein.

Und manchmal ist der dann zu hoch - gerade wenn ich weiß, dass ich was "schlimmes" gegessen habe :D Milchshakes, Pommes, Raclette ... all das ist für den Zucker natürlich extrem ...

Aber dann weiß ich ja woher das kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nasenklammer!?! :lol:

boah, ich bin genervt. wir haben ja handwerker im haus und heute arbeiten sie mal wieder vor unserer wohnung. ich weiß, es muss sein, aber es ist sooooooooooo laut! sophia erschreckt sich andauernd und fängt dann an zu weinen und mich nervt der krach auch unendlich. :( das schlimmste kommt aber erst ab nächsten montag. kein fahrstuhl (wir wohnen in der 7. etage) stämmarbeiten, abrissarbeiten.... HILFE! und ich will aber auch nicht zu meiner schwiegermutter flüchten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute nacht war es besonders schlimm - ich bin von meinem eigenem Tem aufgewacht und habe mir erstmal nachts um 1 die zähne geputzt :D

heute morgen hatten wir einen termin beim notar und als wir raus sind meinte ich noch zu ihm, "falls es nach Knoblauch riechen sollte, das war ich :o"

peinlich, peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venuslei: am 10.12. habe ich Prüfg. Sunnys Mayleen kam auch an dem Tag meiner Staatsprüfg, das wäre ja was, oder?

Hälst Du es noch aus?

Sorry, habe in zwei Wochen Examen, der zweite Versuch und Sophie ist wieder einmal schlimm krank, daher: nachts lernen bis ich umfalle und vormittags Kinder hüten :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venuslei: am 10.12. habe ich Prüfg. Sunnys Mayleen kam auch an dem Tag meiner Staatsprüfg, das wäre ja was, oder?

Hälst Du es noch aus?

Sorry, habe in zwei Wochen Examen, der zweite Versuch und Sophie ist wieder einmal schlimm krank, daher: nachts lernen bis ich umfalle und vormittags Kinder hüten

Ohhhh - schon Prüfung??!!

Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!!

Und deiner Kleinen auch, damit sie schnell gesund wird!!

Joa, ich halts noch aus.

Versuche jeden Tag zu genießen, vor allem wenn der Bauch wackelt weil der Kleine sich streckt und reckt ... :P

@ Lady - :lol:

Wahrscheinlich rief er zu seiner Sekretärin: "Fray XYZ *hüstel*röchel* bringen sie mir *hüstel*röchel* sofort ein *hüstel*röchel* Atemgerät"

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady - :lol:

Wahrscheinlich rief er zu seiner Sekretärin: "Fray XYZ *hüstel*röchel* bringen sie mir *hüstel*röchel* sofort ein *hüstel*röchel* Atemgerät"

:lol:

omg, wie peinlich - zum glück muß ich da nicht wieder hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: ihr seid ja wieder lustig. aber lady, ich kann dich beruhigen. nach ca. 5 minuten hat sich die menschliche nase an gerüche gewöhnt und man riecht es nicht mehr. (daher können manche männer wohl auch stundenlang auf der schüssel hocken ohne zu erstinken *würg*)

@clara: viel glück und durchhaltevermögen wünsche ich dir!!! wir drücken alle ganz fest die daumen für die blöde prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: ihr seid ja wieder lustig. aber lady, ich kann dich beruhigen. nach ca. 5 minuten hat sich die menschliche nase an gerüche gewöhnt und man riecht es nicht mehr. (daher können manche männer wohl auch stundenlang auf der schüssel hocken ohne zu erstinken *würg*)

:D ja aber wenn man gar kein knobi gegessen hat ist das nicht schö.

ich spreche da aus erfahrung. meine ehemaliger abteilungsleiter hat täglich mind. 2 zehen gefuttert und hat am nächsten morgn gestunken - alle achtung - ir ist teilweise echt schlecht geworden und ich hab ihm irgendwann verbiten knobi zu essen, wenn er am nächstentag arbeiten mußte weil ich schon das gefühl hatte dass ich selbst aus jeder pore stinke. :eek:

aber das mit dem lotus und den männern ist richitg - ich frag em ich ständig, wie ein mann allein solche gerüche produzieren kann *kotz* und am schönsten ist es denn, wenn die tür auf ist und der gerucht kriecht durch die wohnung :D:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fliegen vielleicht nächst jahr nach californien...

:eek: Wie geil ist das denn????

:rofl: ihr seid ja wieder lustig. aber lady, ich kann dich beruhigen. nach ca. 5 minuten hat sich die menschliche nase an gerüche gewöhnt und man riecht es nicht mehr.

Naja - das halte ich für ein Gerücht :D Es gibt Gerüche an die ich mich nie gewöhnen werde (wenn sich Menschen zB im Sommer tagelang nicht duschen und dann ein ekel - Parfüm drüber spühen) - sowas habe ich stundenlang noch in der Nase *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuhu, mir gehts gerade schlecht. mir ist schlecht *würg* es gab selbstgemachten bienenstich, der war wirklich lecker. aber er war sehr gehaltvoll und fettig und ich habe wohl zu viel gegessen. igitt ist mir übel :o

:D Sowas nennt man dann wohl "Überfressen" :P

Uns gehts gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.