Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das ist komisch oder, mein freund hat sich schon vera***t gefühlt weil sophia immer aufgehört hat zu trampeln wenn er die hand auf den bauch gelegt hat.

manchmal hat sie aber so dolle gestrampelt, da hat mein freund das gemerkt, ohne das wir uns berügrt haben. er meint jetzt immer, das ganze bett habe gewackelt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein brautkleid!!! wow!!! ich habe es angezogen, es war toll, es ist perfekt. das einzige problem ist, dass ich das meiner oma erklären muss, warum ich so schnell und 1 jahr vor der hochzeit schon ein kleid habe. ich hoffe sie ist nicht sauer, denn sie wollte es bezahlen. :o

dann lass dir doch das geld wieder geben.. und schwups hat sie es bezahlt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, so meinte ich das gar nicht :lol: ich habe angst dass sie schimpft, weil ich so schnell ein kleid habe und nicht erst andere angesehen habe. naja oder sowas :o worüber man sich da so gedanken macht :o aber das kleid ist soooooooooooo toll! ich kam aus der umkleidekabine und war noch nicht ganz draußen, da meinte meine freundin schon WOW :eek: es ist so schön *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Nicky -wieder arbeiten... Aber ich könnte derzeit auch arbeiten. :o Manchmal fällt mir einfach die Decke auf den Kopf. Hier wäre zwar superviel zu machen, aber körperlich kriege ich das gar nicht mehr hin. Bin super schnell aus der Puste oder der Bauch wird hart - dementsprechend wird Hausarbeit nur immer ein paar Minuten gemacht! :o

Ich schätze der Kleine wächst und gedeiht :D Neeee, ist nicht mehr lange -die Zeit raaaaaast!!! Unglaublich!!

Heute haben wir von Verwandten schon Anfragen wegen Weihnachten bekommen :eek:

@ Missy - wie süß von deiner Omi!!!! :)

Und herzlichen Glückwunsch zum drehen deines Kindes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus, mach dir nur keinen stress! genieße die ruhige zeit auf dem sofa mit schokolade und tee :)

danke für die glückwünsche. aber ich glaube noch nicht daran dass sophia mal krabbeln wird. bisher bekommt sie das nicht koordiniert. sie liegt auf dem bauch und rudert wie eine arme irre mit armen und beinen, schimpft ganz laut, aber kommt eben nicht vorwärts. naja...... immer mit der ruhe. dafür ist sie feinmortorisch schon relatib gut bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ich hoffe euch gehts gut???

Wo ist denn unsere Lady??? :(

Und wie gehts Kasu??? :(

Ich hatte die ganze SS NIE mit Wasser zu kämpfen und seit ein paar Tagen merke ich wie meine Hände und Füsse anschwillen :eek::mad:

Warum gerade zum Schluss - hätte das nicht locker wegbleiben können???

Sehe bald aus wie eine aufgeblasene Ente! (Gestern ging eine Entenfamilie über das Feld spazieren - ich mit meinem Watschelgang hätte mich Ihnen anschließen können :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: tschuldige das ich lache. aber ich stelle es mir lustig vor wie du hinter der entenfamilie hinterherwatschelst. :) aber keine sorge, das ist normal. ich hatte auch erst zum schluss mit wasser zu tun, und das nicht zu knapp :eek:

ich muss gestehen, ich habe ein schlechtes gewissen. ich hatte eigentlich mal meiner cousine versprochen, dass ich mit ihr zusammen nach einem hochzeitskleid gucken gehe. tja und nun war es ja am freitag schon spontan soweit und ich habe ihr das eben am telefon gestanden. sie war richtig traurig und enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@venus: Hihi, das kenn ich *watschelwatschel*:D

Wasser hatte ich ganz schlimm in den Händen, ich konnte kaum schreiben oder sowas, weil ich keine faust machen konnte, nervig...

@missy: Hm, is natürlich doof, aber es eght ja um dich, sie verstehts sicher... meine trauzeugin war auch nicht dabei und bissl traurig, aber sie wohnt auch 250km entfernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

:o wenigstens ist es nicht nur bei mir dem Wasser ...

Total schlimm - vorhin mal meine Beine angeschaut - jetzt stelle ich mich immer vor als watschelnde Ente mit Elefantenbeinen :rolleyes:

@ Missy - naja - sie wird es verkraften :o Hast du das Kleid schon zu Hause? Falls nicht, kann sie ja mit dir zum abholen (abstecken) gehen und dann zeigst du es ihr nochmal, wenn du es anhast!!

@ Nicky was macht dein Süßer????

@ Kasu - ENDLICH :D Schön das es euch gut geht. Das die Kleine immer mehr wächst und wächst :P So vergeht die Zeit!!!

Stimmt - so lange habe ich nicht mehr.

Die Zeit rast bei mir in der SS auch - unglaublich.

Heute haben wir den Gipsabdruck vom Bauch gemacht.

War total lustig - aber das ist ja richtig ARBEIT für den Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@missy: Wie ist denn dein kleid so *neugierigbin*:D

@kasu: Ja, sie werdne so schnell groß, gell?!:o Ja, wir sind schon echt mittendrin in den vorbereitungen, ich muss ja bald wieder arbeiten, da wollte ich einiges vorher schon erledigt haben...

@venus: Ja, der fängt nun langsam an zu laufen... voll süss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein cousinchen wird es schon verkraften und ich wollte sie auf jeden fall mal mit zur anprobe nehmen.

@nicky: wie sieht denn dein kleid aus? du hast ja auch noch nichts verraten. meins ist creme-farben, hat eine schleppe und dezente stickereien an der corsage und auf der schleppe. besser kann ich es nicht beschreiben :o

@kasu: lina ist eine so süße maus. :) wie schnell das alles geht, oder? unfassbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

ich bin geschockt!

Ich habe in 2 Wochen 2 Kilo zugenommen! :eek: Wahrscheinlich jetzt wegen dem vielen WASSER (davor habe ich gar nix bzw. max. 700 gramm zugenommen), aber als ich heute auf der Waage stand :eek:

Der Kleine hatte heute beim CTG Schluckauf - das war soooo süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.