Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du bist süß... :)

Klamotten an sich haben wir (bis auf halt die Jacke).

Aber das fängt beim Babyphon an, über Badewanne, Wickelauflage, Windeleimer, joa, so könnte das weitergehen :D

Geschrieben

Naaaa, klar!!!

Ich - bis es gleich Essen gibt :D

Habe heute zwei Stunden lang das zweite Kinderzimmer ausgerümpelt (nachdem da alles vom ersten Kinderzimmer reingeflogen ist)...

Und irgendwie *hm* sieht es noch so aus wie vorher - verstehe das einfach nicht :rolleyes:

Wie gehts dir??

Habe schon gesehen - du bist bei den Hühnchen in der Warteschleife :o;)

Geschrieben
Naaaa, klar!!!

Ich - bis es gleich Essen gibt :D

Habe heute zwei Stunden lang das zweite Kinderzimmer ausgerümpelt (nachdem da alles vom ersten Kinderzimmer reingeflogen ist)...

Und irgendwie *hm* sieht es noch so aus wie vorher - verstehe das einfach nicht :rolleyes:

Wie gehts dir??

Habe schon gesehen - du bist bei den Hühnchen in der Warteschleife :o

ja, das mit dem aufräumen ist so eine sache :D

ich frge mich auch immer wo das alles her kommt.

wir haben im März 3 Stunden unsere Abstelle entrümpelt und alles zum Sperrmüll gefahren und nach nichtmal 2 monaten sah es komischerweise genauso aus wie vorher :confused:

da kommt freude auf, wenn ich darüber nachdenke, dass wir hier in 2 wochen alles rausräumen müssen :eek:

gut gehts mir und dir? außer das du nicht weißt wie du schlafen sollst?

Geschrieben

Hey, sorry - das Essen war gestern früher fertig als gedacht!

Es gab chinesische Nudeln - allerdings waren die schärfer als wir dachten und mein Kleiner bekam dann 5 Minuten nach dem essen minutenlang Schluckauf :eek:

Ohja, da habt ihr echt einiges vor euch!!! Die ganze Wohnung - das wird was! Mir reichen jetzt schon die 2 Zimmer! Und es sammelt sich soviel Papierkram etc. an. Und anstatt das was man nicht braucht GLEICH wegzuschmeißen - ne man sammelt ja fleißig - und das hat man jetzt davon :rolleyes:

Mir gehts ganz gut.

Noch etwas komisch, weil ich immer denke (gerade am Wochenende), dass ich Montag wieder arbeiten muss. (Erzähle das sogar den Leuten noch, was ich Montag nach der Arbeit vorhabe :eek::o - und erst wenn die mich komisch anschauen, dann wird mir klar - ne nix Arbeit.)

Meine Kollegen sind alle noch sehr traurig. Inzwischen ist halt auch "Ersatz" für mich da, aber wenn man vorher ein eingeschweistes Team war ... :(

Joa, das Schlafen ... Aber ich jammer auf hohem Niveou ...

Irgendwann ist das ja vorbei.

Habs jetzt mit nem Stillkissen probiert, weil alle davon schwärmten - das war noch schlimmer! :rolleyes:

Geschrieben

Happy Birthday nachträglich , kasu!!

Hallo Mädels... sorry, hab gerade wenig zeit.. janne will nur bespasst werden und ich organisiere viel für die hochzeit so lang ich noch nicht wieder arbeiten muss... nur noch vier wochen, dann gehts wieder los:D

Geschrieben
Hallo Mädels... sorry, hab gerade wenig zeit.. janne will nur bespasst werden

Moin!

Tja, jetzt ist dein kleiner Mann ja auch kein Baby mehr! :D Also muss die Mama ran und für die Bespassung sorgen!!

Geschrieben

:o Ihr werdet lachen - ich träume teilweise nachts von meinen Kollegen.

Schon komisch.

Naja, auf jeden Fall ist hier noch eine Menge zu tun - aber heute hatte ich keine Lust - MORGEN - ach ne, morgen gehe ich meine Kollegen auf Arbeit besuchen, ÜBERMORGEN :o

Ansonsten habe ich jetzt in einer Woche die zwei ersten Bücher von "Twilight" durchgelesen. Und muss sagen - joa die sind echt gut.

Nachdem der Film mich jetzt nicht sooooo begeistert hatte, waren die Bücher toll.

Der zweite Teil "New Moon" kommt ja Ende November und ich HOFFE, der Kleine lässt mich da noch EINMAL ins Kino gehen :D

Ansonsten würde ich gerne vorher noch die zwei anderen Bücher lesen - allerdings gibt es die nur gebunden. :( Die ersten zwei waren Taschenbücher und haben 10 Euro gekostet - das ging. Die gebundenen Bücher dagegen kosten locker 25 Euro :eek: Ich weiß noch nicht, ob es mir das wirklich wert ist. Obwohl die Bücher echt gut geschrieben sind.

Soviel Romantik - hach :P

Geschrieben

Hi!

Naaa, wie gehts dir und deiner Janne-Maus?

:)

Mir gehts gut und dem Kleinen auch. Wobei derzeit hat er mehrmals am Tag Schluckauf - der arme :o Mein Bauch wackelt dann immer :D

Aber Schluckauf soll ja gut für seine Lungen sein :P

Geschrieben

Hihi, das auch irgendwie süss ne? janne hatte das auch...

Janne steckt voll im Schub und bekommt zwei neue Backenzähne:( Mehr muss ich dazu wohl nichr sagen oder?

Ich kann keine nacht mehr schlafen weil er nur schreit...:(

Dazu haben wir heute erfahren, dass Nils im august nicht dahin versetzt wird, was sein wunsch war! D.h. für uns ab august (frisch verheiratet) fernbeziehung mit kind! ganz toll... ich könnte mit janne zwar mitgehen, aber wir wollten ja gerade wegen kind und familie dort in die heimat (zumal janne dort auch in der krippe angemeldet ist und meine mama auch aufpasst, so dass ich wieder arbeiten kann)... das haben wir irgendwo in der wallachei natürlich nicht...:mad:

Geschrieben

@ Nicky :o Du arme. Das mit den Zähnchen geht wenigstens vorüber!

Aber :mad: das dein Verlobter nicht dorthin versetzt wird.

Ich hatte drei Jahre eine Fernbeziehung - aber mit KIND ist es nochmal doppelt so schwer ... :(

Aber kann sich nicht doch noch was ergeben???

@ Kasu :o *dankeschön*

Geschrieben

Huhu!

Kasu, alles alles Liebe nachträglich! hach, ich verpeil immer alles :o

Venus, hach ja, so langsam gehts auf den Endspurt zu... ich mag auch wieder :o

Nicky, na toll, is ja doof mit der Versetzung! :mad:

Ich weiß auch noch nich, wie es weiter geht, wenn ich bestanden hab. Refplatz kann ich vergessen, dennn 1,3 schaff ich nicht. Und in andere Bundesländer - na toll. Thüringen und Sachsen Anhalt verlangen Ähnliches und der Rest is zu weit. 400€-Job, ich komme :rolleyes:

Na ja, egal, iwann krieg ich den Platz und bis dahin mach ich halt was Anderes.

Geschrieben
Venus, hach ja, so langsam gehts auf den Endspurt zu... ich mag auch wieder :o

:o Ja, das stimmt!

Aber freue mich jetzt auch. Ich meine, trotz Blutungen liebe ich diese SS... jeden Tag freue ich mich!!! :D Aber langsam freue ich mich auch, das der Kleine dann bald da ist und man als "Familie" genießen kann!!

Ohje, drücke dir aber die Daumen, dass sich doch noch was gutes für dich ergibt!

Gute Nacht Kasu!!!! :petals:

Geschrieben

hi ihr süßen,

wir haben handwerker in der wohnung. das ist soooooo laut! :( ich werde nach dem frühstück mit meiner maus zu einer freundin flüchten.

nicky, halte durch! bei uns ist gerade nummer 4 im anmarsch. gestern dachte ich schon er sei durch, war er aber noch nicht ganz. dann bestimmt heute :rolleyes:

drück euch

Geschrieben
meine maus is seit gestern soooooooooooooo viel am schlafen :( voll komisch...

:o Mach dir mal keine Sorgen (;) wenn das mal so einfach wäre). Ist bestimmt der Wetterumschwung.

Das geht an den kleinen ja auch nicht vorbei!!

Gestern super warm, heute regen / kalt ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.